FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
2x 50k, 3x 35k, 1x 25k Pack.

Bester Spieler Kampl. :love:

Seit Dezember über 1000 Packs geöffnet ohne einen Spieler über 100k gezogen zu haben. Liebe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Wenn seine Laufwege kacke sind, bringen Stats auch nix. Das ist doch, was @DaLillard an ihm meist kritisierte? + kein so gutes Passspiel. In meinem Fall Villa Flashback bestes Beispiel. Traum Stats aber aufm Feld einfach Müll, null zu gebrauchen. Jeder hat halt so seine Lieblinge. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Wenn seine Laufwege kacke sind, bringen Stats auch nix. Das ist doch, was @DaLillard an ihm meist kritisierte? + kein so gutes Passspiel.
Laufwege sind mir nicht zwingend negativ aufgefallen. Kurzes Passspiel ist überragend. Ist halt zwingend ein Mittelstürmer. Aber klar, kommt jeder anders mit klar. Bei mir hat Ibra quasi überhaupt nicht funktioniert, während der gegen mich immer ohne Ende einnetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Die Preise der SBC-Materialen gehen ja gar nicht runter, da wünscht man sich ja fast wieder ein Pack-Event...
;)

Es wäre so dämlich Petit jetzt fertig zu machen, aber Irgendwas muss passieren...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
Mal eben den wöchentlichen Preissturz der Silber Spieler durch MM genutzt und die Serie A refreshed. Skriniar kommt mir als Futter auch ganz gelegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Gerade mal noch die 20 Tore für das untauschbare 50k-Pack bei den DR-Spielen geschwitzt, gerade in der 92.Minute bei einer Klatsche auch endlich erreicht. Suarez drin! Perfekt für die Blanc-SBC.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Endlich ist der goldene Zopf da, wie konnte ich ihn verschmähen. Unglaublicher Fail, diese Maschine zunächst zu ignorieren für Luftpumpen wie Seedorf usw...

In den Packs war mit Auba, Douglas Costa und ein bisschen Kleinkram sogar was drin (im Gegensatz zur Socrates-SBC damals).
Da mein Verein so gut wie leer ist, was 84+ angeht, ausnahmsweise mal wieder bei Futbin vorbeischaut. Die Lösungen sind echt Murks - da Spart man pro SBC locker 20k+ wenn man sie einfach nur selbst macht. Dabbur SIF, Zahavi IF und Vela SIF dafür übrigens wichtig...
:D

Direkt mal ein Testspiel gemacht und ich glaube die Kombo Petit/Guendouzi ist genau das, was ich gebraucht habe...
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Checkt Mal ob ihr russische Keeper im Verein liegen habt. Gehen teilweise für 5k weg...diese Goldfisch Community:kopfpatsch::weghier:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Gerade festgestellt, dass ich den Reset der Premier League-SBCs ja vergessen hab. So viele schöne Packs warten da noch.
Brighton Pack (6 Rare Gold Spieler): Verdi IF + Vertonghen. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Da findet man ja aus Zufall den Silber-RV von Cardiff im Verein :LOL:. 10k :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Meinen roten Verdi habe ich gestern einfach mal bei den Topspielen verballert... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.805
Punkte
113
Habe seit gestern bereits 4 mal Stepanenko gezogen. Nur abstoßen möglich, den kauft keiner. :LOL::wallbash:

Herrlich diese Packs und so abwechslungsreich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.782
Punkte
113
Mein erster dicker Pull seit Dezember und dann realisierte ich, dass er nur noch 140k wert ist :LOL:

D3Y-Y27X4AE7Y3P.jpg:large
 
Oben