FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
In welcher Welt? :skepsis:

Abgesehen von so manch bescheiden Werten, hat der ja nichtmal die „perfekten WR“ für einen 6er...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
entscheidung steht, die wl wird nicht angefasst. irgendwie jetzt doch gar keine lust, lohnt sich eh nicht. hab bock zu chillen und bissl call of duty vielleicht. :D

zwecks bobby moore: hatte ihn im wm modus letztes jahr als iv, fand ihn mega gut. als 6er würde ihm bissl der abschluss fehlen aber sonst warum nicht. preis ist auch super niedrig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
In welcher Welt? :skepsis:

Abgesehen von so manch bescheiden Werten, hat der ja nichtmal die „perfekten WR“ für einen 6er...
Die Workrates sind nicht so schlimm, ansonsten sieht er einfach barenstark aus. Schuss ist eh nicht so wichtig, welche bescheidenen Werte meinst du sonst?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
CFE6-D832-6-CB8-4993-A28-B-BE7-C4-EE7-F4-C8.png


:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Heute Abend vor den Turnierspielen mega gutes Gameplay gehabt, so gutes wie ewig nicht mehr. Spiel hat mal wieder Spaß gemacht und man konnte sich auch gegen die PTB Kinder durchkombinieren. Und jetzt? Die gleiche ******e wie seit Wochen. Ätzend. Unspielbar.

Highlight was das. Direkt danach habe ich auch ausgemacht.

Die lacherlichste rote Karte aller zeiten

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
zwecks tauschspieler und rivals punkte, habe ich mich doch noch zu 8 spielen überwinden können. lief ganz gut, mit 5-2-1 abgeschlossen. hatte einen gegner mit r9 prime, gullit prime und vieira prime. zum glück konnte er nicht viel, führte irgendwann 5:2 und machte einen auf sparflamme. er spielte in der 4411, war offen wie ein scheunetor. nur dummes tempo nach vorne und schießen. kam auf 5:4 ran, ich erhöhe auf 6:4, er macht 6:5, dann fast sogar ausgleich. ich kurz vorm ausrasten weil mich das gameplay übelst verarschte. naja, in der nachspielzeit schön ausgekontert und ihm das siebte tor eingeschenkt. war lustig wie er mit seinen supi dupi spielern nur blind passen und schiessen musste, da war alles sofort drin. musste an ihm wie ne motte kleben. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Die Upgrades sind ne coole Sache, Hab leider nur noch 7. Wenigstens etwas Motivation wl zu spielen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
Petit = kein Cheat, kein Goat... ein CHEATGOAT !!!

6-0 gestartet und genüsslich die Session beendet, das Langhaar-Duo ist so viel besser als alles was vorher da war - endlich mal Jungs, die den Laden dicht machen, körperlich mithalten können und vorne nicht Unfähig sind. Richtige Allrounder halt...
(y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.762
Punkte
113
mal ehrlich, glaubt jemand ernsthaft an die wirkung dieser push karten? ich nicht. verhält sich änlich wie mit chem styles.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also der Roberto Carlos OP ist angenehm günstig. Da sage ich nicht nein. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gestern bei den Ligen-SBCs auch zwei Rote verbrannt, bitter. Hab jetzt noch 6 Stück inkl. SMS.
Schön, dass die unbefristet ist.

WL gestern 4:2, beide Niederlagen im Elferschießen. Einmal gnadenlos überlegen, Socke schafft es in der 120.Minute zweimal nicht, den Ball an Courtois vorbeizubringen. Zweite Niederlage dann einen gleichwertigen Gegner, das ging klar.

Ansonsten feiere ich jetzt auch jedes Tor ausgiebig, kein einziger bricht mehr ab. Pappnasen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.321
Punkte
113
Hab gerade mal noch 8 Rote im Verein, neben Dembele und Griezmann...

Also muss ich noch zwei Wochen warten. Menno...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hab gestern übrigens mal Delaney aus der Buli-SBC spielen lassen. Gefällt mir bis dato am besten als 6er in der engen Raute. Starke Physis, 4*WF, offensiv auch brauchbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@nbatibo

Lust auf Basteln? Die schwarzen sind die roten ;-) und KdB ist gesetzt. Budget ca. 2.5kk oder bissi mehr.

971
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Muss erstmal noch 4 rote Spieler einsacken, also 2 wls. Dann cr7 rot.

Also die Trainingskarten merkt man schon extrem, finde ich.
 
Oben