FIFA 19

x9ts8

Nachwuchsspieler
Das
Lol. Mal die letzten WL Belohnungen abgeholt.

Brandt und Kimmich in rot. 🤣 Dazu Benitz IF und Firmino. Was da denn los?

Jemand ne Ahnung wann das TOTS kommt? Will vorher alles abschiessen.
Das TOTS kommt meine ich morgen...
Meine Belohnungen waren das beste seit langem, Townsend IF und in rot aus Silber 1 und in DR Mbappe, Vertongen und Fekir untauschbar

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da haue ich mal alles auf den TM. Inkl. Toty KdB und Butra.

color1912

Nachwuchsspieler
Kann mich noch entsinnen, letztes Jahr wurde man ja überhäuft mit TOTS Spielern, gab sogar SBC´s mit 83er Rating, für ROTW TOTS Spielern, die man dann wieder in ein TOTS Ligen seiner wahl SBC mit mind 2 TOTS Spielern stecken konnte.
Da bin ich aus der PL mit Mane, Walker & Otamendi ganz ordentlich gefahren.
Ob es dies Jahr auch wieder so wird keine Ahnung, aber man könnte zumindest mal schauen ob man noch mal auffüllen will mit 83ern und 84ern.

Spree

Bankspieler
Habe mein Team vor 3-4 Wochen verkauft oder so und bin jetzt schon über eine Million im Plus. :LOL:

Habe zwar nachwievor keine Lust auf das Spiel aber sowas cooles wäre locker drin aktuell:

1665

Enge Raute, Florenzi ZM und Cancelo RV. Dinho ZOM. Anstatt Loddar würde auch ein Baby Vieira, Baby Gullit, Mid Ballack, usw. preistechnisch passen. Wäre wohl das beste FUT Team ever bei mir....

Inzaghi könnte man auch in die Dinho SBC schmeissen und was anderes holen. Höre aber oft, dass Pippo recht stark sein soll. Naja mal sehen, gönne mir vllt zum Abschluss noch paar Spielchen. Erstmal Days Gone zu ende spielen und schauen wie tief alles noch sinkt.

@Ricard viel Gewinn machst du denk ich nicht mehr. Überlege es dir gut zwecks Turnier Finale... ;) Der Crash bisher war schon sehr ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2019050914081100.jpg

Werde erstmal die untauschbaren parken. Spielen tue ich eh net mehr. Die letzte WL war ne Ausnahme. Und nach den Siegen gegen @DaLillard und @nbatibo beende ich jetzt meine Karriere. Auf dem Höhepunkt muss man aufhören. 🤣🤣🤣

Tevez, Koke Scream, der taufrische Brandt SIF , Felipe Anderson SIF auf der Bank. Mal sehen wann die Karten IG einstauben. 😉

@Spree Ich will danach einfach ein komplett neues Spanien Team plus Gemüse. Immer die gleichen Karten werden langweilig.

color1912

Nachwuchsspieler
Habe echt schiss, dass ich mein 100k pack nicht bekomme weil EA
Da kam gestern ne Nachricht als ich mich eingeloggt hatte, hab es aber ausversehen weggeklickt, glaube da ging es eben um die Wochenziele.
Ich hoffe auch das sie das gefixt bekommen, hab mich zum ersten mal bemüht diese Wochenziele zu erfüllen, jetzt liegt es eben an EA ob wir es bekommen, einmal mit Profis :kopfpatsch:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Benzema spielt sich echt schick. Leider recht früh platt, aber ein astreiner CAM bei mir.

Insgesamt stelle ich wieder fest, dass ich mit den untauschbaren Teams deutlich ruhiger und besseren Fußball spiele. Der Unterschied ist mMn gerade im kompletten Defensivverbund enorm und natürlich im Umschaltspiel.

Oben