FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Weiterhin kein Comeback von mir. Keine der TOTS-Karten bringt mich weiter, kann mir theoretisch jede davon kaufen - also brauch ich auch weiterhin für sowas nicht zocken...

Bei Ndombele hatte ich kurz Hoffnung, aber dessen Ingame Stats sind nicht viel besser als die von Guendouzi. Also heißt es weiter warten...

...oder es war sogar wirklich schon das Ende für Fifa 19.
:(

Immerhin hab ich sogar einen Tots gezogen - wenn auch nur einen Random.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dieser Wan Bissaka ist echt ne günstige Alternative zu TAA Future, da meine AV eh absichern. Der Rest ist mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Okay, eben erst gesehen, dass ich noch den Davinson Sanchez UCLL rumfliegen habe...

Der sieht jetzt mal nicht so schlecht aus :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Muss ich dir komplett recht geben, die Karten sind dieses Jahr echt super hässlich, wie ne billige Pinselspitze aus Photoshop draufgeklatscht, voll 90er @DaLillard Set hab ich bekommen, sollte im laufe des Tages auch bei dir kommen.
Dito (y)

Und da ich gestern Rodri NiF gezogen habe, bekomme ich den Tots noch in laufe des Tages :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich werde mal, wenn wieder Bock da ist, König Johann holen. Dazu das Lama als IV und UCL Fabianho.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich werde mal, wenn wieder Bock da ist, König Johann holen. Dazu das Lama als IV und UCL Fabianho.

Bin mal gespannt wie du mit dem klarkommst. Hatte ihn als Sturmpartner für Ibra. Auf dem Papier top und dementsprechend teuer, hatte den 91er letzte Woche für 1,2 Mille aber viel Impact hatte er nicht. Hab ihn dann zum Glück mit Gewinn weiterverkaufen können. Cruyff rennt viel aber sobald Kontakt im Spiel ist konnte ich den vergessen von Kopfbällen ganz zu schweigen.

Da überzeugt mich der günstiger Raul Prime viel mehr als Partner für Ibra :love: Der Typ kann sehr vieles und die Laufwege einfach ein Traum. Physisch und in der Luft nicht ganz so ein Lauch wie Cruyff und auch am Ball angenehmer als Villa.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Kurze Frage zu der einen Squad-Battle-Wochenaufgabe: müssen die Mexikaner das ganze Spiel aufgestellt sein oder kann ich 7 aufstellen und dann 3 andere einwechseln?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gehen die OTW Karten mit hoch, sobald ein Spieler ins Tots wandert? Die Vorschau ist ja meh...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Letzten fifa-wochen und das feuer ist immernoch da :LOL:.. Gestern mein größtes Fifa-Comeback aller Zeiten. Kassierte ich in der 56. Minute das zwischenzeitliche 0:4 habe ich das Spiel ab der 60. Minute dann noch 6:4 in der regulären Spielzeit gedreht. Rage quit kommt nicht in frage, da ich die rivals punkte allesamt mitnehmen will und das unter der woche dann ein zu großes geschwitze wäre.

Frage zu den wochenzielen: dieses seltene goldspielerpack mit den silberlingen muss es ein onlineeinzelspiel sein oder kann ich da auch gegen euch z.b spielen?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Letzten fifa-wochen und das feuer ist immernoch da :LOL:.. Gestern mein größtes Fifa-Comeback aller Zeiten. Kassierte ich in der 56. Minute das zwischenzeitliche 0:4 habe ich das Spiel ab der 60. Minute dann noch 6:4 in der regulären Spielzeit gedreht.

Da geht einem doch das Herz auf ;).

Auf was gingen die TOTS-Spieler denn letztes Jahr? Ich habe gar nicht mehr gespielt und habe nur zum PL-TOTS vorgearbeitet. 75 Packs, dabei nur die behalten, die mindestens 4 seltene Goldspieler enthalten :crazy:. Naja, egal ob danach noch gezockt wird, das wird ein Öffnungs-Spaß. Dazu kaufe ich jetzt TOTS-Spieler für um die 30k zwecks SBC wie letztes Jahr. Hatte vor ein paar Wochen alles verkauft, bzw. nicht mehr zwangsläufig benötigte Untradeables in Vieira gesteckt, der jetzt da ist.

Die Frage ist nur ob das am Ende Henry/Mbappe oder Liverpool komplett werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Auf die 83/84er achten. Payet bspw. geht für 9k+, sehr gut verlinkbare 83er für 7k+.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
spontan 94er ronaldinho sbc gemacht und 2x no name tots gezogen (pukki und so), 3x if's und 87er sterling + ein haufen brauchbarer. dürften locker 400k bei rumspringen. team gekauft, mal sehen wann ich bock habe und ob ich mehr als 2-3 spiele schaffe... :LOL:

das team ist aber nice mMn. durch die 2 zwerge im zentrum soll schnelles run and gun entstehen. :D

1727

in-game mit enger raute dann so:

1728

...befürchte aber ganz dolle, dass ich trotzdem kaum spielen werde. :panik:
hätte ich bloß so ein änliches team gegen weihnachten gehabt, man hätte ich da gesuchtet. :(
 
Oben