FIFA 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Da weiß ich ja, wer meine komplette Richarlison-Sammlung gekauft hat :D. Ich hab jetzt keinen mehr.
Kohle in paar Tarkowski SIF, Deulofeu IF, Kompany, Ederson, Carvajal, Lacazette und Illarras gesteckt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Da ich momentan ja zuhause rumgammeln muss und morgen wohl eher nichts am Team verbessern kann, würde ich wohl hinsichtlich möglicher SBC‘s (also eher für den Eigenbedarf) meinen Verein auffüllen. Für ca. 350k...

Bester EK-Zeitpunkt ist gegen 10 Uhr per Open-Bid? War zu diesem Zeitpunkt seit Ewigkeiten nicht mehr an der Konsole, sprich: fehlende Erfahrung...
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Diese UCL Live Karten sind komplett verrückt... Jesé lingard stand vor 10 Minuten noch bei 140k und jetzt bei 270k.
Habe jetzt Florenzi für 220k geholt mal sehen, was da noch geht in der Verlängerung
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Ich werde mich trotzdem nicht mehr an die Karten rantrauen. Einmal am Herd verbrannt....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
das ist ja wie sportwetten, nur mit virtuellen coins...
habe gar nicht daran gedacht heute. schade, hätte gerne bissl gezockt. vllt riskiere ich mal florenzi oder so gleich. obwohl 260k aktuell ist schon sehr hoch. beim sieg dürfte er ca. auf 330k hochgehen würde ich mal schätzen.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Florenzi ist schon bald wieder bei Ausgangspreis vor Spielbeginn und Rom wird immer stärker

Videobeweise & potenzieller Elfer für Porto...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
krass und die preise purzeln sofort extrem bei florenzi. so lustig das live zu verfolgen... jede entscheidung beeinflusst seinen fut preis enorm.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Trotzdem dumm von Florenzi, das müssen die Spieler halt so langsam mal kapieren. Ein guter Spieler sieht einfach, dass der Gegner da niemals ran kommt und lässt einfach seine verdammten Hände weg...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
entweder ich bin blind oder keine ahnung. der hat ihn doch weder geschubst noch richtig festgehalten. wtf? aus der var/schiri sicht kann man echt auch mal übertreiben. und das noch in so einem wichtigen spiel.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
entweder ich bin blind oder keine ahnung. der hat ihn doch weder geschubst noch richtig festgehalten. wtf? aus der var/schiri sicht kann man echt auch mal übertreiben. und das noch in so einem wichtigen spiel.
Er zupft am trikot aber fernando hebt ab als hätte er ihm die Beine weggetreten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Er hat ihm im 16er am Trikot gezogen und der Gegner nimmt das geschenk dankend an, als hätte Harden jemand beim 3er am Bart gezogen....
 
Oben