ich langweile mich aktuell extrem, fifa tief bahnt sich an. muss dringend was am team für die nötige motivation ändern. spiele wieder enge raute. irgendwann landet man immer beim alten bewährten zeug.
geplant sind sehr schnelle av's mit stabilen werten, da sie mit am wichtigsten sind. werde mal einen if vom cancelo gönnen (88 oder 89), gegen meine prinzipien den 88er totgs alba (sein pace und ausdauer sind sick), modric wieder zurück und für pogba oder so fehlt mir die kohle. wird lustig, lasse meinen untradeable ucl sissoko oder so zwecks kante link auflauen und dann wie immer meinen liebling futmas lukaku rein.
hauptsache bissl frischen wind... habe schon einige spieler üv verkauft. mal sehen was geht. stand jetzt fehlt mir überall cash... hätte ich bloß 500+k nicht für packs rausgeworfen... :ROFLMAO: im nachhinein tuts doch weh. baggio downgrade bringe ich nicht übers herz. würde dann aber alle probleme lösen. das ovr rating ist mir bei den icons ja schnuppe. problem, bis auf pace ist sein 91er einfach schlechter. wäre das wie bei nedved wo die für mich pers. wichtigsten werte sehr gut oder gar besser sind, würde ich nicht mal mit der wimper zucken. nedved lasse ich dann mit 7 chem spielen, maschine!