FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mal ne Bestandsaufnahme gemacht:

2-3 Icons (VDS behalte ich wohl, Gullit und Rui nicht)

IF:

1x87
2x86
2x85
4x84

NIF:

3x90
7x89
11x88
11x87
59x86 (20 Kimmich, 8 Parejo, paar mit 2-4, sonst 1 von allen im Club)
84x85 (10+ Marquinhos, Carvajal und Saul, Rest verteilt)
85x84

Untradeable:

1x92
1x91
2x90
1-2x89
2x88
3-5x87
2-5x86
5x85
2x 84 IF

bei paar nicht sicher on Eintauschen, daher von-bis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
Pogba UCL mit Hunter für 360k geholt, meinen NIF für 280k verkauft - passt. Kann man mal für die Optik machen. Dazu ca. 250k investiert - war dann doch ein bisschen was möglich heute...

Anhang anzeigen 352Anhang anzeigen 353

Bin mal auf Fekir gespannt, Nakata ist hinter Mkhitaryan wirklich ganz oben auf meiner „Müll-Liste“ - endlich beider wieder ins Untradeables/Socrates-Team verbannt.

Road2Socrates&AouarFS

:D

hat irgendwie änlichkeiten mit...

355

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Wenn es nach mir ginge, hätte ich sogar am liebsten ein Rainbow-Team - aber so passt es auch. Pogba stört die UCL-Version und Blanc + Fekir sollten noch raus...

Dann ist alles perfekt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
ist natürlich geschmackssache, stehe eher so auf bissl mehr classy gold oder icons bzw. mehr einfarbig/ruhiger. so ein roter, grüner oder vorallem blauer ton kann schon penetrant als karte sein. aber hey, wenn die spieler geil sind, ist das dann auch egal. :D

btw. hattest aber ordentlich luck bei den untradeables... (y)

untradeable sbc's sind etwas, wo ich mich meist raushalte. mache zwar ein paar aber eskaliere nie. dafür ist mir das risiko einfach zu hoch dicke verlust einzufahren. dafür gab es massig "packs for coins" verluste... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Habe mal ne Bestandsaufnahme gemacht:

2-3 Icons (VDS behalte ich wohl, Gullit und Rui nicht)

IF:

1x87
2x86
2x85
4x84

NIF:

3x90
7x89
11x88
11x87
59x86 (20 Kimmich, 8 Parejo, paar mit 2-4, sonst 1 von allen im Club)
84x85 (10+ Marquinhos, Carvajal und Saul, Rest verteilt)
85x84

Untradeable:

1x92
1x91
2x90
1-2x89
2x88
3-5x87
2-5x86
5x85
2x 84 IF

bei paar nicht sicher on Eintauschen, daher von-bis.

Haste die beim einkaufen gezählt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
habe jetzt komplettes team verkauft, schnauze voll. für die nötige motivation brauche ich mehr cash. schiele auf das 10 jährige fut jubiläum (nächste woche vllt?). werde mich jetzt für 4 mio dicke mit 84er bis 90er oder so eindecken bis der verein aus allen nähten platzt.

if's auch am besten mit dazu holen @Who ? wenn ja, ab 84er rating oder gemischt? bin seit dezember raus was das trading betrifft. 84er, 85er, usw. sind derzeit so extrem tief, da bleiben sie nie und nimmer so lange. spätestens ab totw sbc eskaliert der markt ein wenig. ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@Spree Naja, sind zwar wirklich bis auf Pogba, Guendouzi und CR7 alle untradeable - aber wirklich eskaliert bin ich wirklich nur mit der OTW-SBC, was am Ende zwei starke Untradeables + knappe 200k Gewinn gebracht hat...

Baby-Icon nur 1x gemacht, nur eine Prime-SBC, Luiz + Gomez waren No-Brainer, FUT-Champions Karten eher so meh...

Der Rest als Mendy & Skriniar usw. war halt in den Rivals Sets. Zlatan, Martinez, Dembele usw. Hab ich auch noch rumfliegen. Letztes Jahr war ich da deutlich schlimmer unterwegs... #BabyIconSBC
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann hast du quasi weniger als 50 auf der unassigned Liste?

Ne, noch gar keine bisher :) Musste eher zur Arbeit und wollte die WEL Rewards öffnen dort statt bis Abends zu warten. Of ich jetzt heute abend 300 coins mehr pro 84er bezahle, wayne ;)

@Spree Ich bin bei IFs vorsichtig eben wegen drohender TOTW SBC (letztes Jahr um den 15. zu FUT Birthday), aber kurzfristig könntest du natürlich morgen beim POTM Asche machen wenn du die richtigen IFs erwischt ... Ich habe mich halt lieber für die 'früher Vogel' Taktik entschieden und 2 events im Voraus anvisiert (Fut Birthday) statt exlizit POTM. Habe natürlich auch eine ganze Armada BPL Spieler und wenn da Gewinn morgen/übermorgen schon rausspringt sage ich nicht nein ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
ich habe jetzt fast alle 84er und 85er gekauft, bin jetzt bei den 86ern... bis zu welchem rating wäre ratsam? ich meine fut birthday sbc's waren jetzt nicht sooo anspruchsvoll oder? und totw sbc reicht bis 84er rating. if's lasse ich wohl sein.

haue den verein dann halt so voll mit nicht zugewiesene objekte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
85 und 86er steigen bei TOTW SBC natürlich nicht um 100% wie die 84er, ist aber trotzdem höherer Profit pro Karte und wenn dann doch ein Flashback kommt hast du halt das meiste abgedeckt. Alles ab 87 und dann 88 ist schon eher abhängig von Icons.

Letztes Jahr war das Konzept bei Fut Birthday ein anderes mit diesen St.Patricks Karten über Objectives, aber das ist echt nicht gut angekommen und dürfte EA dieses Jahr anders aufspielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
man ist das mühselig 84er usw. in millionensummen einzukaufen... :sleep: der coinstand bleibt gefühlt auf einer stelle stehen.

ps. als cr7 und prime baggio über die theke gingen, war das schon ein komisches gefühl. 😢
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
Eigentlich schon :D aber bei den beiden war das schon merkwürdig. Naja, hole sie ja eh zurück.

Muss noch 500 Illarramendis holen, 200 hab ich schon. :D Querbeet habe ich auch so gut wie alle durch. Aber bei dem Kapital dauert es ewig mit den 84ern. Nehme deswegen die goldene Mitte. Illa ging schon immer super weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
ist das normal, dass bei den "nicht zugewiesene objekte" immer die 50 steht und angeblich nur 50 spieler sich darauf befinden? habe mittlerweile 250 illarramendis von der BL da rein gepackt.
 
Oben