FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
habe noch rechtzeitig team verkauft... sind einige ja ordentlich gefallen gegen abend, warum auch immer... :unsure:
und was hat die info mit "beginn" countdown morgen auf sich?

packs? :rolleyes:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was würde ich dafür geben dass morgen bei der POTM Premier League ein OTW gefragt ist :LOL:

edit: Das war bisher nie der Fall oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Kann mir einer ne gute ST Icon empfehlen der auch als ZOM gut was taugt? Habe noch 850k aufm Konto und will endlich mal ne Icon spielen. Ansonsten wird dann wieder Reus oder Werner als Headliner reingepackt für die WL.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kann mir einer ne gute ST Icon empfehlen der auch als ZOM gut was taugt? Habe noch 850k aufm Konto und will endlich mal ne Icon spielen. Ansonsten wird dann wieder Reus oder Werner als Headliner reingepackt für die WL.
Prime-Bergkamp oder Baby-ADP. Kommt bissel auf deinen Spielertyp drauf an. Bergkamp dürfte zu Reus und Werner ganz gut passen.
@Ricard war ja sehr angetan von ihm.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Rivaldo und Bergkamp hatte ich schon im Auge. Aber Rivaldo ist doch als LF oder? Bei Raul hab ich die Befürchtung das ich einfach zu kacke bin für so einen krassen Typen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Rivaldo und Bergkamp hatte ich schon im Auge. Aber Rivaldo ist doch als LF oder? Bei Raul hab ich die Befürchtung das ich einfach zu kacke bin für so einen krassen Typen.

Die Prime ja. Der mittlere ist CF kannste ja umwandeln. Ich behaupte mal frei Schnauze, dass Rivaldo der durchaus kompliziertere Spieler ist :LOL:

Muss aber fairerweise sagen dass ich Raul Prime sehr interessant finde. Wenn du dir den leisten kannst würde ich den auf jeden Fall dem 90er Rivaldo vorziehen.

Der Traum bleibt aber Socrates :D

edit: Ich Trottel, du hast ja oben geschrieben dass du 850k hast. Sry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neuses Promo könnte Brasilien-heavy werden. Genau 4 neue Moments Icon suchbar auf TM wenn ich nichts übersehe: Ronaldo, Carlos, Rivaldo, Ronaldinho.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
habe jetzt in der webapp und im spiel einen soft-bann oder so. kann nicht mehr bieten... :ROFLMAO:
heftig, habe immer noch 1,2 mio über. werde wahnsinnig. wird das ein spaß später beim verkaufen. andererseits, wenn das nur 2k gewinn pro karte wären (was mind. save sein sollte), wären das schon 1,4 mio netto gewinn (allein an illarramendi), was sich dann wiederum lohnt. ;)

naja, abwarten und tee trinken. was kommt, das kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.862
Punkte
113
Bei fifa Mobile gabs mal eine brasilianische Karneval Promo. Ist das gerade? Könnte ja passen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Paar nette Vorschläge von Reddit:
  • Real Madrid - End of an era - Promo
  • Frauentag-Promo (mit Mia Hamm, Birgit Prinz, etc.)
  • Past-Busts-What-Could-Have-Been-Promo (Badstuber, Adu, Nasri, Bebe)
  • Megatron-Icons
  • Special Cards that are painted by Bob Ross :ROFLMAO:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Ok also hab mich jetzt für Del Piero entschieden. Hab noch ein paar Coins locker machen können. Bin jetzt bei 960k. Jetzt die Frage...Als ZOM lieber Baby oder Prime und was würdet ihr da für Chemistry Style drauf packen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich Spieler nicht zugewiesen habe kann ich nicht per Sofort kauf holen, oder ? Schreckt mich grade ab ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ok also hab mich jetzt für Del Piero entschieden. Hab noch ein paar Coins locker machen können. Bin jetzt bei 960k. Jetzt die Frage...Als ZOM lieber Baby oder Prime und was würdet ihr da für Chemie Stile drauf packen?
Als ZOM ist der Prime eine absolute Granate. Haben ja viele Leute hier letztes Jahr quasi bis zum Erbrechen gespielt. Die Baby-Variante ist halt schneller, hat mehr Ausdauer und bissel beweglicher, aber im Passspiel, Abschluss, Dribbling ist der Prime klar besser.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.862
Punkte
113
Wenn ich Spieler nicht zugewiesen habe kann ich nicht per Sofort kauf holen, oder ? Schreckt mich grade ab ...

Auf der Konsole schon. Aber nur bis die 50 voll sind, dann kann es sein, dass der neu gekaufte Spieler hinter den 50 ersten steckt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das doch bekloppt ... jetzt mache ich 1 (!) Gold Upgrade und ziehe nen Duplikat Untradeable James. Und nu steh ich doch da :LOL: mal gucken ob der Trick noch geht ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der Konsole schon. Aber nur bis die 50 voll sind, dann kann es sein, dass der neu gekaufte Spieler hinter den 50 ersten steckt

Ginge mir mehr ums weiter going investieren, daher egal. Socrates verkauft bevor er noch weiter crasht. Entweder kommt der SBC oder ich hole den Prime die Tage.
 
Oben