Kann mir einer ne gute ST Icon empfehlen der auch als ZOM gut was taugt? Habe noch 850k aufm Konto und will endlich mal ne Icon spielen. Ansonsten wird dann wieder Reus oder Werner als Headliner reingepackt für die WL.
Prime-Bergkamp oder Baby-ADP. Kommt bissel auf deinen Spielertyp drauf an. Bergkamp dürfte zu Reus und Werner ganz gut passen.Kann mir einer ne gute ST Icon empfehlen der auch als ZOM gut was taugt? Habe noch 850k aufm Konto und will endlich mal ne Icon spielen. Ansonsten wird dann wieder Reus oder Werner als Headliner reingepackt für die WL.
Rivaldo und Bergkamp hatte ich schon im Auge. Aber Rivaldo ist doch als LF oder? Bei Raul hab ich die Befürchtung das ich einfach zu kacke bin für so einen krassen Typen.
Als ZOM ist der Prime eine absolute Granate. Haben ja viele Leute hier letztes Jahr quasi bis zum Erbrechen gespielt. Die Baby-Variante ist halt schneller, hat mehr Ausdauer und bissel beweglicher, aber im Passspiel, Abschluss, Dribbling ist der Prime klar besser.Ok also hab mich jetzt für Del Piero entschieden. Hab noch ein paar Coins locker machen können. Bin jetzt bei 960k. Jetzt die Frage...Als ZOM lieber Baby oder Prime und was würdet ihr da für Chemie Stile drauf packen?
Nein. Keine Packs öffnen und keine Spieler per Sofort-Kauf mehr holen.Wenn ich Spieler nicht zugewiesen habe kann ich nicht per Sofort kauf holen, oder ? Schreckt mich grade ab ...
Wenn ich Spieler nicht zugewiesen habe kann ich nicht per Sofort kauf holen, oder ? Schreckt mich grade ab ...
Auf der Konsole schon. Aber nur bis die 50 voll sind, dann kann es sein, dass der neu gekaufte Spieler hinter den 50 ersten steckt