Tja, hatte ich doch ein richtiges Gespür zwecks Mid Icon SBC Voraussetzungen. Höhere Anforderungen wären einfach falsch gewesen.
Machen werde ich sie aber nicht, brauche jeden Coin bis Sonntag, auch wenn ich Villa Flashback mitm dicken Grinsen im Gesicht gerne verbrannt hätte.
84er noch recht niedrig im Preis, was erfahrungsgemäß normal ist. Alle schmeißen jetzt ihre Invests aufn Markt. Einfach 1-2 Tage abwarten, dann sollte der Preis mit am höchsten sein. Dazu werden jetzt auch noch Promo Packs gezogen...
Das mit Illarramendi tut jetzt doppelt weh. hoffentlich kann ich mit meinem Schweizer 20% wieder gut machen.
Wird mir eine Lehre sein fürs nächste Jahr.
PS. Pünktlich um 19 Uhr schauen Kollegen aufs Smartphone (ich ebenfalls), sehen die SBC und ich dann so...
Anhang anzeigen 795
I told ya'll.... :ROFLMAO:
(sie kennen diese Twitter - Quellcode Sachen nicht)
Bis jetzt sind die 84er gesunken
naja, die "guten" waren vorher schon teuer genug, da käme kaum plus raus außer jetzt auf üv zu hoffen. das kann ich mit sommer auch machen. habe aber fest von 6.5 bis 8.8k alle eingestellt und warte.
viele sind halt faul. hier bestes beispiel mit sommer verlinkung...
Anhang anzeigen 799
das argument "84er keeper lohnt sich nicht zu holen" finde ich weiterhin schwachsinnig. futbin graphics bester beweis bei jeder dicken sbc mit niedriger chemie anforderung. was aktuell los ist keine ahnung. abwarten wie es morgen und übermorgen ausschaut.
Spiele mit Cancelo und Grimaldo, die beide H/M haben und auf hinten bleiben stehen und die sind defensiv fast immer nur hinten, es sei denn, ich ziehe sie mit vor.Spielt die workrate bei aussenverteidigern ne grosse rolle wenn er eh nur hinten bleiben soll?
Ich spiele enge Raute, d.h. vor dem Außenverteidiger ist ziemlich viel Platz. Die stehen dann meistens so an der Mittellinie und ich binde die dann häufig mit einem Steilpass ein, sollte auf der Seite Platz sein. Da kann man dann schön mit denen über die Seite auch Druck machen, aber man muss es eben schon manuell steuern. Alleine rennen die dann nur sehr selten selber über die Mittellinie drüber und bieten sich offensiver an.@Angliru bleiben die dann immer hinten oder kommen dann ab und zu auch trotzdem mit nach vorne? Dadurch dass ich recht viel die AV einbinde, sind die vorne nicht unwichtig, aber zugunsten der Stabilität und der Stamina überlege ich auch mal, "hinten bleiben" auszuprobieren. Die frage ist dann, ob mir vorne dann die Stationen fehlen.