FIFA 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dembele SIF unfassbar stark. Nach Nedved bis mein bester LZOM.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Geburtstagskarten sind übers WE auch noch in Packs, korrekt ? Ligen SBCs sind halt grade super billig trotz Upgrade SBC ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Selbst mir gehen die Rage postings hier mittlerweile aufn Senkel. :D Ich mein, wir kennen das doch schon alle aus eigener Erfahrung, muss man nicht auch noch lesen. Habe mir aus dem Grund solche Ausraster abgewöhnt. Auch vor der Glotze bin ich ruhiger geworden, egal wie doll mich das Spiel gerade verarscht. Irgendwann verarscht es halt den Gegner sag' ich mir. :ROFLMAO:

Ich will unbedingt diesen Birthday Marcelo, koste es was es wolle. Warte spätestens bis Sonntag und schlage dann zu. Wenn er aus den Packs ist, befürchte ich einen Anstieg bis zu 100k mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Man muss es einfach nur mit der richtigen Portion Ironie und Sarkasmus sehen, wenn ich mit meinem
Kollegen zusammen zocke (kompletter Rager, via Ban seinen Account verloren) - leider nicht mehr so oft der Fall - bekommt der selbst nach Jahren noch Lachanfälle, wenn ich in meinen ganz speziellen Ironie/Sarkasmus/FUT/WL-Modus vefalle...

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Selbst mir gehen die Rage postings hier mittlerweile aufn Senkel. :D Ich mein, wir kennen das doch schon alle aus eigener Erfahrung, muss man nicht auch noch lesen.
Ach, finde die gehören ab und zu einfach in diesen Thread, insbesondere zum Wochenende ;).

Ich glaub, ich hatte im alten Forum mal @DaLillard für einen Rage-Post irgendwann nachts verwarnt (als ich noch nicht aktiv gespielt hab, also entweder FIFA 16 oder 17), weil er da über mehrere Zeilen unflätige Beschimpfungen postete, die selbst über den normalen Standard hinaus gingen :ROFLMAO:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Ja daran erinnere ich mich noch. Da habe ich das entscheidende Spiel um elite so dreckig verloren und hier echt keine netten Wörter reingeschrieben :ROFLMAO:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg

durch das turnier überlege ich mein comeback zu geben... iwie reizt mich dieses fast full untradable team,müsste nur die IV und Lloris holen,aber ist ja eig viel zu offensiv ^^
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Ach, finde die gehören ab und zu einfach in diesen Thread, insbesondere zum Wochenende ;).

Ich glaub, ich hatte im alten Forum mal @DaLillard für einen Rage-Post irgendwann nachts verwarnt (als ich noch nicht aktiv gespielt hab, also entweder FIFA 16 oder 17), weil er da über mehrere Zeilen unflätige Beschimpfungen postete, die selbst über den normalen Standard hinaus gingen :ROFLMAO:

Haha geeeil. Mittlerweile kannst du alles nachvollziehen ne? :LOL:

Ihr mods macht aber generell nen tollen job, der aber auch weit über dem normalen hinausgeht. @Angliru organisiert binnen 2 std einfach mal ein turnier z.b!..

Schön schleimen um pluspunkte zu haben falls es bei mir mal kritisch wird, bilde mir ein auch schon mal verwarnt worden zu sein aber nicht im fifathread
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Zum Glück ist Guarin über Einzelspieler machbar, auf die Rivals-Spieler hab ich 0,0 Bock...
 
Oben