FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@erminator Als ich dieses angebliche „best-of“ TOTS gesehen habe - war mir sofort klar, dass ich zu 100% nicht schwitzen bzw. doch nochmal zurückkommen werde.
Da sind mir einfach viel zu viel Flaschen drin (die Hälfte weniger als 400k wert oder so?) und an die Packweight der Rewards will ich gar nicht erst denken...

Mittlerweile würde mich aber wohl auch ein Ronaldo TOTS kaum überzeugen können - bin zu lange raus...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich spiele auch langsam mit dem Gedanken alles rauszuhauen und noch ein bisschen Packs zu öffnen. Wenn man zu lange ins Jahr fifa spielt, ist die Vorfreude auf den nächsten Ableger kleiner.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich hatte ja gehofft, dass ea jetzt wenigstens die coolen Upgrades bringt :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
2540

Edit; Ich zieh natürlich Bernardo Silva, direkt 3x 125k Sets mit Coins hinterher - immerhin Baresi 88... Davor schon 2x 100 Set (Icons eingelöst) und 1x 55k Set (Swap) - 84er bester Pull...

... das war es dann also Endgültig - bis in FIFA20 Jungs
;):wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Dito, habe auch alle Coins in Packs gesteckt und war nichts dabei. Habe jetzt zb Gullit und noch kein richtiges Spiel mit dem gespielt :LOL: fifa 19 is dead for me either


2541
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Bei mir oblak im Set. Meeeeeh. Dafür 2 125k Packs aufgemacht und Kimmich in einem. Bringt halt auch nur noch 150k Rum. Aber dann kann ich wenigstens nochmal ein pack öffnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die 8x 55er auch weggeballert, Skov Tots + Bale, dazu ein paar 85er...

Hab dann alles verkauft und werde die Tage den Rest verziehen, wenn es jeweils Promo-Packs gibt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
80+ scheint besser zu sein, hab jetzt schon paar gesehen die aus 30+ da einige TOTS rausbekommen haben... Mach ich jetzt auch. :D

Dann hau ich 1,8 Mio. in Sets, füll den Verein dadurch nochmal bis zum Erbrechen auf und hau dann alles in die SBC...

Danach bastel ich mir noch einfach so ein untradeable Team (Fekir TOTS SBC wäre da recht sinnvoll) und fertig...

Wenigstens noch ein kleines Highlight zum Abschluss..
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Dann hau ich 1,8 Mio. in Sets, füll den Verein dadurch nochmal bis zum Erbrechen auf und hau dann alles in die SBC...

Danach bastel ich mir noch einfach so ein untradeable Team (Fekir TOTS SBC wäre da recht sinnvoll) und fertig...

Wenigstens noch ein kleines Highlight zum Abschluss..
;)

Hab so 15 gemacht und immerhin Verratti und Skriniar rausbekommen, sonst aber nicht allzu viel... Noch paar 84er, naja. Aber denke die 82+ Sets sind auch nicht besser.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Benzema bei mir, passt ja sogar ganz gut mit Aouar/Mendy/Blanc als weitere Franzosen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich hab jetzt auch mal ben yedder veräußert und dafür die 8 50k und 55k Sets aufgemacht. Naja, vieira baby Version war sogar dabei aber das haut einen nicht mehr vom Stuhl. Über den tots moments hätte ich mich evtl gefreut. Naja, jetzt verkaufen und auf die nächsten dicken Packs warten
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
20x 80+ und 30x 82+

= Zwei Pimmel-Tots + Sandro Wagner IF :jubel:

Josef Martinez, Paulinho, Iniesta und Fekir gemacht. Warum? Keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben