Hab gerade die frustrierendsten drei Stunden hinter mir, die ich seit langem bei einem Videospiel hatte. Ich hatte Freitag das letzte Mal gespielt, war dann das Wochenende unterwegs und wollte heute abend entspannt ne Runde zocken. Erst dreimal Abbruch durch disconnnect, dann kam nicht mehr in FUT rein wegen Servertrouble. Das ging dann irgendwann und ich konnte zocken. Latenz sah gut aus. Dachte ich zocke so, bis ich ein paar mal gewonnen hab und lass dann gut sein. Ende vom Lied. Bestimmt 10 Niederlagen am Stück, Abstieg und ich hatte das Gefühl, dass ich ein vollkommen anderes Game spiele. Ich hatte das Gefühl, das Spieltempo ist irgendwie anders, leichter lag vielleicht keine Ahnung, ich hab kaum einen Zweikampf in der Defensive gewonnen, was bis Freitag noch meine große Stärke war, der Gegner konnte sich mit ein paar Pässen immer komplett freispielen es war mir unmöglich, den Ball abzunehmen. Hab vorne alles verballert, sogar Elfmeter, wo ich vorher bestimmt 12 in Folge gemacht hab, alle mit grünem Schusstiming, hab ich nun alle daneben geschossen. Unfassbar. Entweder ist das Spielniveau übers Wochenende durch die Decke gegangen, oder ich als ziemlich erfahrener Zocker hab nach ein paar Tagen komplett verlernt wie's geht oder was weiß ich. Vielleicht hatte ich bislang auch nur Glück mit den Servern und war jetzt das erste Mal mit der Realität konfrontiert. Spielmotivation ist jetzt auf jedenfall so ziemlich auf 0.