FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kein Spieler über 82 aus den Elite 1-Rewards und den Vorbesteller. Das hat sich ja mal übel gelohnt :beten::sleep:

Bei mir 4 Bretter in 4 Packs und alles 83er unter 2.5k :crazy:

Hat jemand hier schon Coutinho gespielt ? Würde vlcht doch Bale Mal austesten und bräuchte dann einen Spielmachertyp auf LM startend (analog zu Silva gerade auf RM).
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab ja Bale nur noch, weil ich ihn damals nicht verkauft bekommen hab. War inzwischen eine glückliche Fügung und ich will ihn erstmal nicht mehr missen. Wenn er einmal vor dem Verteidiger ist, kann der sich da in der Regel dank seiner Geschwindigkeit und Physis in der Regel behaupten, und sein Schuss + Effet machen natürlich viel möglich, wenn man früh mit ihm reinzieht. In der eigenen Hälfte hab ich ihn allerdings noch nie gesehen :saint:

Freue mich schon, wenn Prime Giggs da ist, auf das walisische Duo mit Bale auf den Außen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
5 Packs im Gesamtwert von über 100k. Militao, der ja zum Glück ein teurer 81er ist. Sonst nur Neto und Ganz viel Abstoß.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
An die 3er-/5er-Ketten-Spieler - wen spielt ihr auf den Außenbahnen? Normale Außenverteidiger oder offensivere Leute? Die Position erfordert ja eigentlich Allrounder, die auch offensiv was drauf haben. Links springen mir da Marcelo, Telles oder Alaba ins Auge. Rechts ist es ziemlich dürftig.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Spiele links mit Marcelo und rechts mit promes. Am besten ist meiner Meinung nach ein Spieler wie Marcelo & ein offensiver, weil der Offensive immer mindestens einmal abgesichert ist und dadurch keine so hohe defensivwerte nötig sind
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mir sticht da gerade Baby-Makelele ins Auge. Günstig für eine Icon, so richtig herausragend ist er nicht, aber für die Position als RAV sieht er schon sehr praktisch aus.

Hab ja die Dreierkette ziemlich gern gespielt, aber war insbesondere im 19er kaum spielbar. Aktuell ist es aber so, dass ich meine AV sowieso auf hinten bleiben lasse, um keine Konter gegen die Pacer zu fangen. So bleiben immer vier Leute hinten, was in Summe oftmals auch nicht zwingend nötig ist. @nbatibo hat da schon Recht - wenn die drei hinten bleiben sollte das eigentlich ausreichen, gibt aber offensiv mehr Möglichkeiten. Zumal wenn man schnelle IVs hat, die dann auch außen aushelfen können (Lucas Hernandez). Glaub ich teste das ganze mal, viel tiefer dürfte Makelele auch nicht sinken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Muss mir noch ca 150k ersnipen und dann baue ich mir das hier :clowns:
 

Anhänge

  • Screenshot_20191007_114924.jpg
    Screenshot_20191007_114924.jpg
    800,2 KB · Aufrufe: 24

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
dOGToJQ.jpg


Hoffe mal, dass Coutinho bei den Brasis abliefert und ich dann mit Gewinn auf den NIF umschwenken kann (der ja nächste Woche nur halb so teuer wie jetzt sein wird)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wann kommt denn das neue Top of the Week?

Zwei Eifler haben in der belgischen Jupiler League jeweils 2 Tore geschossen. :clowns:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Habt ihr Spieler dieses Jahr, die man unbedingt spielen sollte? Habe 800k und kann mich seit Tagen nicht entscheiden in welche Richtung ich möchte.

Ich habe Lust auf Son, der kostet aber schon etwas mehr. Könnte man aber gut verlinken mit Ndombele/Sissoko und Lucas. Oder ich überlege das Trio Mertens/Insigne/Allan zu nehmen. Eventuell auch um Werner und Reus bauen.

Bin zurzeit sehr ratlos. Das wichtigste ist für mich ein starker Zweiersturm. Schnell, abschlussstark, am besten n soliden schwachen Fuß. Eigentlich typisch Son, vielleicht hat den schon jemand gespielt? Da würde ich auch die meisten Coins in der Offensive investieren. Die Außen müssen nichts besonderes sein.

Danke für eure Erfahrungen. Habe mir hier viel durchgelesen, aber konnte mich noch nicht so entscheiden.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Im Tor fand ich bisher Neto absolut stark. Den würde ich auch gerne weiter benutzen. Nur sein Kollege Lenglet hat mich nicht überzeugt. Deswegen werde ich wohl auf Eder Militao wechseln. Daneben warte ich seit einer Woche auf Hernandez, dass er endlich wieder sinkt. Sollte jetzt ja soweit sein. Die beiden sollen echt stabil in der IV sein, habe ich hier ja auch schon gelesen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also Kanté soll wie die Jahre davor wieder extrem gut sein. Gerade in dem aktuellen Defensivstyle sollte man da so jemanden haben. Ich werde meine nächsten Coins auch in ihn investieren.

Habe aktuell ein 700k Team + 260k auf der Tradepile + massig Spieler aus Holland und Portugal. Wenn heute Abend spontan Liga NOS oder Eredivisie als SBC kommt, kann ich mir Ngolo diese Woche noch holen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Tor fand ich bisher Neto absolut stark. Den würde ich auch gerne weiter benutzen. Nur sein Kollege Lenglet hat mich nicht überzeugt. Deswegen werde ich wohl auf Eder Militao wechseln. Daneben warte ich seit einer Woche auf Hernandez, dass er endlich wieder sinkt. Sollte jetzt ja soweit sein. Die beiden sollen echt stabil in der IV sein, habe ich hier ja auch schon gelesen.

Ich habe Hernandez und Varane, Lloris als Torwart kann ich allerdings nicht so empfehlen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im Tor fand ich bisher Neto absolut stark. Den würde ich auch gerne weiter benutzen. Nur sein Kollege Lenglet hat mich nicht überzeugt. Deswegen werde ich wohl auf Eder Militao wechseln. Daneben warte ich seit einer Woche auf Hernandez, dass er endlich wieder sinkt. Sollte jetzt ja soweit sein. Die beiden sollen echt stabil in der IV sein, habe ich hier ja auch schon gelesen.

Marquinhos geht auch gut klar als IV, links hättest du ja dann Auswahl bei den Brasilianern. Könntest ja auch Sandro und Allan grün verlinken und bist dann im Rest des Teams gut flexibel.

Nero finde ich auch absolut solide.

Bin gerade erstmal geflasht von Coutinho/Bale (immer noch frei :) ), wobei die beide ohne 'vorne bleiben' Anweisung nach 70 Minuten durch sind. Bale hat die Anweisung jetzt, Coutinho wird dann ausgewechselt.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
4518

Trikot war extinct :D Schade, dass die Price Range bei 5.000 Coins lag.

EDIT: Erster ÜV Erfolg heute, Cavani für 33k verkauft (EK waren 15.500)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113

@theGegen

Der vollständigkeit wegen: ab mittwoch 16 uhr wirds bekannt aber erst ab 19 uhr dann in den packs zu ziehen, zumindest in der theorie.

Nichts für ungut habe dich in dem thread selten angetroffen und muss deshalb von nem rookie ausgehen ;)

@DaLillard

7 niederlagen in folge und dennoch gold 1? Warst du auf dem weg zu elite 1 oder wie o_O
 
Oben