FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Peinliche Karte für Pische und dann auch noch absolute Anti-Meta auf seiner Position...
:sleep:

Maximal der Bundesliga-Hype durch Lewa, Havertz und Delaney könnte ihn interessant machen mMn...
Seit dem Patch ist die Catch-Up Logik von FUT 19 doch zurück, von daher verstehe ich die Pace-Hurerei auf AV nicht wirklich :confuse: Zumal die ja eh jeder hinten lässt und am 16er sich einnistet. (jetzt allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen)
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
140k für diese Picze Karte? :LOL: Walcott is mittlerweile bei 110k das überleg ich mir nochmal heute Abend. Könnte mit Mane und Lucas nen schöner Pacer Sturm werden.:smoke::jubel:

Hab jetzt mein High Rated Karten verkauft und aus 900k ganze 1,3 Millionen gemacht. Na mal gucken was da geht.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.009
Punkte
113
@Who Wenn dein Gegner weiß wann und wie er paced (Stick), ist man ohne schnelle Verteidiger mMn weiterhin absolut verloren und selbst mit wird es schon eng...

Die gegnerische Ausrichtung hat da mMn wenig mit zu tun, mindestens 3-4 Sprinter und ab Höhe Mittellinie die entsprechende Taste im Anschlag, hat trotzdem jeder...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.094
Punkte
113
Standort
Leipzig
Aus allen Packs der Top-Partien und der Volta-SBC... 2x 82er mit Giroud und Arnautovic.
Heute ist echt ein ekelhafter Tag bei mir, um Packs zu ziehen :sleep:
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
63
140k für diese Picze Karte? :LOL: Walcott is mittlerweile bei 110k das überleg ich mir nochmal heute Abend. Könnte mit Mane und Lucas nen schöner Pacer Sturm werden.

Hab jetzt mein High Rated Karten verkauft und aus 900k ganze 1,3 Millionen gemacht. Na mal gucken was da geht.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
2.545
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich habe den Mazedonischen Abstoß IF gezogen und Iniesta. Die billigen IF habe ich echt ständig. Krychowiak, Margreiter und der ganze andere Crap.
 

erminator

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
63
Bin ich mal gespannt ob sich mein Lukaku - Investment lohnen wird. Habe ich mir in der letzten Woche 4 Stück für 55-60k geschnappt, wovon ich einen selber nutze und es noch weiterhin tun würde. Lukaku startet gegen San Marino :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
heftig, 5 packs davon paar echt gute und nur rotze. 84er froschauge das highlight, wow.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.009
Punkte
113
Bin am überlegen Semedo NIF zu verticken und die UCL-Karte zu holen - die taucht regelmäßig für 50k auf und hält den Preis vielleicht anständiger als der NIF, wenn er wieder in den Packs ist...
:confuse:

Hab’s mal gemacht :LOL:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
3.009
Punkte
113
4596

Das dürfte jetzt erstmal ne Weile so bleiben, zumindest bis irgendwas Gutes gezogen wird und mich quasi zum umbauen zwingt.
Bis dahin versuche ich den Verein ordentlich aufzublähen und vor allem ein bisschen mehr Skill zu bekommen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
93
SBC Karten sind auch First Owner und hier vlcht sogar eher die Zielgruppe
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es da nicht ums Geld geht. Naja, ich hab erstmal Lukaku schnell von der Transferliste geholt und gleich erstmal untauschbar (jetzt erst recht) Packöffnungen von Rank 1 :smoke:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
28
Seid ihr sicher, dass morgen der neue PL POTM kommt? Pukki läuft auch noch 6 Tage.

Aus den Top Partien Mahrez und Lucas Leiva. Mahrez bringt immerhin 20k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Mit Koulibaly, Fernandinho, Oyarzabal IF sowie Javi und Müller als untradeable müsste der Pisczek vom Preis her eigentlich ok sein ...

Wer eh Buli Team hat bzw zumindest Anteil: wäre ja auch ein heftiger IV von den Werten her ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.115
Punkte
113
Der grind für die Wl Teilnahme ist anfangs echt absurd. Habe das Spiel seit release und gerade mal 800 noch was Punkte.
 
Oben