• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

FIFA 20


Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
63
Red: Bergwijn, Grillitsch (hätte auch den Mexikaner RV nehmen können, aber den spiel ich niemals)
1st 100k: L. Sane (y) (satte 240k wert), Kimpembe, Gimenez
2nd 100k Pack: Dzeko, Digne, Maguire (also Crap)

Kann man sich aber nicht beschweren. Bei Rivals war ich natürlich Packsuchti und wollte zusätzlich zu den 100k Packs 2 haben und hab die 2 Mega Packs aus Rang 3 genommen. Immerhin Dunk IF, vll geht der zur POTM SBC für bisschen was, sonst halt nix. Aber 20k holt man da immer raus und die 14k Verlust, ja mei… Insgesamt also gute Rewards. Bergwijn würde ich sogar spielen, wird aber schwierig den ins derzeitige Team einzubauen. 2* WF fucken halt super ab, das hält mich auch noch davon ab. Aber schlechter als Sancho/Coman ist die Flügelachse Bergwijn/Promes sicher auch nicht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.071
Punkte
113
Standort
Leipzig
Hab meine Invest-OTWs mal verkauft, da sie doch mitunter paar Coins gestiegen waren und mir für hinten mal Baby-Alberto geholt. So kann ich dann auch links statt Sandro mit Telles spielen und 100k sparen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.783
Punkte
113
Bei mir wie immer Schrott, was sonst. :sleep:

In Rot die Schnecke Jorginho und WL+DR Packs Icardi und B. Mendy die nix wert sind...
Könnte kotzen. Spielen für Packs lohnt sich in meinem Fall gar nicht. Nur traden.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.990
Punkte
113
Heute morgen war Varane noch für unter 260k zu haben. Rückblickend ein echtes Schnäppchen...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.783
Punkte
113
ist doch normal. bei den rewards gehts runter, danach hoch, wieder runter, wieder hoch... :sleep:
habs verpennt, hätte einkaufen gehen sollen heute früh.

hab 550k zum traden und kein plan aktuell wohin damit...
informs sind sau billig. vllt alles da rein buttern.

zu black friday will ich mit cr7 und co. rumturnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.783
Punkte
113
Da never Packluck, gibt es Frust Sniping 2.0
Meine Güte was ich da wieder abbekommen habe zwischen 900-3000 Coins... :LOL::jubel:
16 Stück aktuell und kein Ende in Sicht. Kommen immer wieder welche nach.

4560
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.783
Punkte
113
Unglaublich, läuft wie geschmiert. Bin selbst schockiert, so erreiche ich bald eine Million :LOL:
Das seit dem letzten Post ersnipt (800-2,9k pro Spieler)

45614562

Jetzt aber Schluss mit angeben, muss weiter.

:crazy::popcorn1::clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.783
Punkte
113
Bin gespannt ob mich EA sperrt für 15min oder so demnächst. Sind mittlerweile 40+ Spieler. Unteranderem gerade einen Higuain für 5k mitgenommen :LOL: ein 85er, gleich ÜV drauf.

Heute Abend wenn die Topspiele erscheinen, kann man bestimmt wie am Fließband snipen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
4.009
Punkte
113
Ist ganz profitabel, aber auch enorm frustrierend, wenn man so viele Spieler nicht bekommt :LOL:

Ich bleibe bei meinem Real LB Filter
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.783
Punkte
113
Real LV Filter hat bei mir leider bis jetzt nie funktioniert... :(

Gewinnn ist krass, über 120k in so kurzer Zeit.
Heftig was da für Spieler gehen... Higuan, Bonucci, usw. zu Tiefstpreisen. :crazy:
 

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
63
Was beschwert er sich? Adama und Theo Hernandez sind doch was wert und nicht mal Abstoß...

:clowns:

Ich weiß schon, wieso ich nur G1 erreichen will. Da zieht man aus den 100k Packs besser. :saint:

Hab jetzt über 500k investiert in HR, Liste hat mittlerweile einen Einkaufswert von ca. 900k, geht fit. Wenn morgen der PL POTM kommen sollte und es z.B. Auba wird, gehen die wohl durch die Decke. Habe Bock. :cool1:

Bin derzeit am überlegen, ob ich meinen roten Bergwijn einbauen soll. Problem ist, das Team würde sich halt verschlechtern, weil ich ohne Promes und Wijnaldum nicht auf Chem komme. Nehme ich Wijnaldum, der gut neben Witsel passen sollte, müsste ich aber Joe Gomez nehmen, der schon ein Downgrade gegenüber Kimpembe darstellt. Der ist nämlich wirklich sehr geil. Gueye als ZDM auch bockstark, offensiv geht mit denen dieses Jahr eh nix... Aber so ein roter Bergwijn sieht schon geil aus und Promes ist ja quasi kostenlos, dafür aber genauso gut wie Sancho oder Coman… Mhhh...
 
Oben