Nicht böse gemeint, aber es geht doch nicht um "geile Aktionen". Ich hätte gerne einfach, dass mein Spieler schießt und passt wenn ich ihm das sage bzw die Animation dann startet und nicht 2 Ballkontakte später ... Oder dass nicht jede Ballannahme eines Flügelspieler wirkt, als ob da Per Mertesacker mit 3 Promille ein Comeback gibt ...
Das darf dann gerne auch ungenauer sein. Aber es ist doch selbstverständlich, dass es nicht ok ist wenn Eingaben vom Spiel ignoriert werden.
p.s. 2 meiner 3 Jorginho für 38k vertickt. Glaube da lade ich nochmal nach
Find ich halt nicht. Mag sein, dass ich gewissermaßen aus Trotz gegenüber der hier meiner Meinung nach total übertriebenen Kritik gewisse Schwachstellen übersehe. Aber genau das sehe ich eben anders. Nein, der Spieler soll nicht immer schießen und passen, nur weil ich es ihm sage. Erst mal braucht man einen festen Stand, eine gewisse Position, eine gewisse Kontrolle usw. Wenn der Gegner im Zweikampf besser steht, will ich nicht wie ein Wunder schießen können (egal wie schlecht). Ich will erst schießen können, wenn ich in Position bin (bezüglich Standbein etc).
Da geht es finde ich nicht nur um genauer/ungenauer. Aus unmöglicher Lage sollte man gar nicht schießen können. Wenn dann gerne Luftloch und hinfallen Animation oder so
Das Problem ist auch, dass es einfach keinen Casual Mode mehr gibt. Alles in FUT ist auf Competitiveness getrimmt.Ich bleibe dabei, dass das Grundproblem "E-Sport" und der davon abgehende trickle-down Effekt ist. Otto Normal muss (MUSS!!) das (hinten rein stellen, jeden Vorteil suchen) eben nicht machen, macht es aber als Konsequenz auch.
Weiterer Kritikpunkt ist, dass kontern viel zu einfach ist. Ptb ok, aber dann sollte es nicht möglich sein sich jedes mal perfekt mit 2 steilpässen zum perfekten konter zu verhelfen.
Habe jetzt auch mal auf 352 umgestellt. 3er kette war ja noch nie mein Ding aber hier läuft es sehr gut bis jetzt. Macht bis jetzt auch einigermaßen Bock zum ersten mal.
Es gibt einen himmelweiten Grand Canyon zwischen "Drücken = schießen" und "drücken, 1 mississippi, 2 mississippi, Animation startet". (startet, nicht endet !)
Ich hab für die Italien sbc auch nur einen silberspieler aus der Vorlage benötigt. Das hab ich auch viele für 1,x k bekommen. Also einfach mal reinstellen hier
Schick mal, was du bisher hast. Ich habe die auch günstig hinbekommen. Es muss nicht immer ein Silberspieler sein, man kann beim goldenen auch günstig hinkriegen.
Ich helfe dir dann.