FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der Box lädt das Kartendesign nicht, alle schwarzen Hintergrund und Schriftzug "not found" :LOL:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Schade nur Scream Karten von sowieso schon guten Karten. Letztes Jahr war cooler, da waren auch die luschigeren Karten durch die Upgrades gut spielbar, wie z.b. kalou, caceres, fellaini,...
Ibra und Sabitzer natürlich trotzdem geil :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Agüero sieht besser aus als CR7. Krasse Stats, dazu kräftig und sehr wendig. Heftig!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Überlege Navas zu machen. Einen sehr soliden Allrounder auf RM zu haben, würde mich bei einer Formationsumstellung nicht von Bale im RM abhängig machen. Mehr Flexibiliät ist gut, jedoch gefallen mir die Passwerte nicht so richtig. Außerdem nur WF*2
 
Oben