FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Ultimate Scream ist fix heute, dazu kommt der POTM um 16 Uhr. Gibt angeblich schon einen Leak, dass es Coutinho wird (verschwommener Screenshot von der POTM-Seite, wo Coutinho neben Lewa platziert wurde).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Scream ist für mich persönlich eine der dämlichstes Promo‘s überhaupt, aber vielleicht gibt es ja zwei Problemlöser für mich - dann könnte ich trotzdem schwach werden...

Je ein furchteinflösender Franzose aus der Ligue1 und ein LaLiga RV sind ja jetzt keine allzu abstrakten Optionen...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Je ein furchteinflösender Franzose aus der Ligue1 und ein LaLiga RV sind ja jetzt keine allzu abstrakten Optionen...
Was gefällt dir an Semedo nicht? Finde den bockstark. Sauschnell, defensivstark. Einzig das Passspiel ist nicht so prickelnd, daher hab ich auch einen Backbone drauf.

Mal schauen, ob es wieder eine neue Funktion bei den Scream-Karten gibt oder ob man die Boosts aus FIFA 19 übernimmt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Scream fand ich bis jetzt auch immer total öde, aber mal abwarten. Wo spielst du semedo @Angliru ?
Viererkette als RV, in der Dreierkette als IV. Die Kombination aus Tempo, guten Defensivwerten und der Balance/Agility macht ihn in der IV schon sehr stark. Obwohl perspektivisch da wohl der untauschbare Walker spielen wird. Als RM fände ich ihn offensiv (inkl. Passspiel) zu schlecht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
@Angliru Semedo ist halt bei mir als RAV/RM offensiv extrem limitiert, das stört mich mittlerweile - vor allem da so langsam die Teile ineinandergreifen und man selbst weiß, welche Spielertypen man jeweils benötigt bzw. haben will. Jetzt mit Carlos auf der Gegenseite ist der Nerv-Faktor noch größer...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ein Spiel WL gemacht, gewonnen, kann man direkt ausschalten. Unspielbar mit dem Delay. Lächerlich Woche für Woche...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Ein Spiel WL gemacht, gewonnen, kann man direkt ausschalten. Unspielbar mit dem Delay. Lächerlich Woche für Woche...

na das macht ja lust auf mehr... meh.
wollte vorerst meine letzte wl diese woche spielen vor der pause, da ab nächstes wochenende call of duty angesagt ist.
mal sehen ob ich mich heute nacht doch noch aufrappeln werde.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
na das macht ja lust auf mehr... meh.
wollte vorerst meine letzte wl diese woche spielen vor der pause, da ab nächstes wochenende call of duty angesagt ist.
mal sehen ob ich mich heute nacht doch noch aufrappeln werde.

Nachts spielt es sich safe gut, aber jetzt bringt das einfach nichts. Es ist so ein Witz, wie das Woche für Woche dieselbe ******e ist. Du kannst nicht vernünftig spielen, alles ist Zufall, keine Spielzüge möglich, einfach nichts. Ich luck mich von einem Tor zum nächsten und gewinn irgendwie... :clowns::crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ultimate Scream ist fix heute, dazu kommt der POTM um 16 Uhr. Gibt angeblich schon einen Leak, dass es Coutinho wird (verschwommener Screenshot von der POTM-Seite, wo Coutinho neben Lewa platziert wurde).

Ein Post von diesem E-Sportler aus Herne-West lässt dagegen auf Harit schließen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
also einen coutinho mit 85 pace würde ich mit kusshand nehmen je nach preis. wäre ein traum von zom. allerdings wird das wohl wieder nur so ein lächerliches mini-upgrade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
@DaLillard danke nochmal für deinen real filter tipp. meine fresse geht das fix. entweder nur glück oder wirklichkeit. :D innerhalb einer minute 3 marcelos für unter 30k abbekommen. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Meh.... Pt. 234

sieht richtig kacke aus

...und er hat wieder zwei Versionen von EA bekommen oder haben sie ihn kurzfristig nochmal editiert?
:LOL:
 
Oben