timberwolves
Bankspieler
Du müsstest doch eigentlich für gar nix mehr grinden...!?
Angrilus 'grinden' = Packs öffnen
Du müsstest doch eigentlich für gar nix mehr grinden...!?
Was gefällt dir an Semedo nicht? Finde den bockstark. Sauschnell, defensivstark. Einzig das Passspiel ist nicht so prickelnd, daher hab ich auch einen Backbone drauf.Je ein furchteinflösender Franzose aus der Ligue1 und ein LaLiga RV sind ja jetzt keine allzu abstrakten Optionen...
Viererkette als RV, in der Dreierkette als IV. Die Kombination aus Tempo, guten Defensivwerten und der Balance/Agility macht ihn in der IV schon sehr stark. Obwohl perspektivisch da wohl der untauschbare Walker spielen wird. Als RM fände ich ihn offensiv (inkl. Passspiel) zu schlecht.Scream fand ich bis jetzt auch immer total öde, aber mal abwarten. Wo spielst du semedo @Angliru ?
Ein Spiel WL gemacht, gewonnen, kann man direkt ausschalten. Unspielbar mit dem Delay. Lächerlich Woche für Woche...
na das macht ja lust auf mehr... meh.
wollte vorerst meine letzte wl diese woche spielen vor der pause, da ab nächstes wochenende call of duty angesagt ist.
mal sehen ob ich mich heute nacht doch noch aufrappeln werde.
Ultimate Scream ist fix heute, dazu kommt der POTM um 16 Uhr. Gibt angeblich schon einen Leak, dass es Coutinho wird (verschwommener Screenshot von der POTM-Seite, wo Coutinho neben Lewa platziert wurde).
Jo, ist es auch geworden:Ein Post von diesem E-Sportler aus Herne-West lässt dagegen auf Harit schließen