FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Diese Woche wird wohl hart gesnipt. Habe paar Ideen im Kopf, nur brauche ich dafür noch mindestens ne Mio :LOL:

Würde zb gerne wieder Messi auf 7 Chem einbauen, da ich mir dieses Strafe Dribbling ziemlich gut angeeignet habe. Ist mMn die beste Offensivwaffe und Messi sollte damit ziemlich abgehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Reus und Laca sind so derb geil. 17-3, da kann ich eigentlich nicht aufhören... Aber das dauert ewig... :cry1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ja ich auch :D er meinte nach der WL verkauft er ihn und holt sich Son

achso, schaue nicht ganze zeit, nur zwischendurch mal. ist auch egal, soll er machen. spielt ihn auch ohne full chem.
spiel ist eh mega *******e, hab zeit zum nachdenken. ich wüsste wie gesagt weiterhin null wie ich cr7 verlinken soll ohne icons. gehe vllt in zukunft auf neymar/mbappe...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
achso, schaue nicht ganze zeit, nur zwischendurch mal. ist auch egal, soll er machen. spielt ihn auch ohne full chem.
spiel ist eh mega ****, hab zeit zum nachdenken. ich wüsste wie gesagt weiterhin null wie ich cr7 verlinken soll ohne icons. gehe vllt in zukunft auf neymar/mbappe...
Schau dir einfach an wie er Ronaldo 24/7 am Haten ist :LOL:

geh definitiv auf neymar/mbappe. andererseits läuft da auch jeder mit rum, kann die schon nicht mehr sehen :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wenn ich Elite schaffen könnte, würde ich es mitnehmen. Noch nie gepackt, wäre schon mal geil. 18-3 jetzt, läuft. :D
source.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Meh :sleep:
Zuviel letztes Jahr von gehabt, kann sie net mehr sehen außer... ihr wisst schon wen. ;)

Werde aber erstmal weiter Coins machen, habe auf das Gameplay keine Lust. CoD Preload ist fertig, ende der Woche wird geballert. :D
Überlege Team zu verkaufen und noch die Coins nehmen solange da was an Wert hat. Sind leider frühzeitig alle low rated krass gedropt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
18-4, menno. 0-1 verloren kurz vor Schluss, aber auch guter Gegner.

Und direkt danach nen Gegner, der ein Eigentor macht und quittet. #Ehre
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Haben wollen tun :saint: und mit Rio könnte ich iwann auch ohne Probleme Virgil einbauen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191021_022131.jpg
    Screenshot_20191021_022131.jpg
    868,2 KB · Aufrufe: 19

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Ich kann sicherlich den Frust hier verstehen, aber bitte versucht, hier nicht so viele Schimpfwörter zu verwenden, das macht den Thread nicht unbedingt lesbar. Genauso wenig muss man den Leuten, die doch irgendwie Spaß am Spiel haben, hier nicht alles madig machen und sich ständig fragen, was für ein Volldepp man sein muss, damit man überhaupt noch FIFA spielt. Danke.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Packs wieder Rotze. Özil und Aranguiz als beste Spieler.

Überlege Matuidi wieder rauszunehmen und Sissoko als ZM zu spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Rage zu FUT ist die einzig wahre und treue Liebe im Leben.

Endlich wirds hier wieder interessant. :jubel:
 
Oben