Dieses Jahr Messi auf dem Handy, Dalglish über die WebApp am PC
.
Kurzes Fazit zum 352. Gegen schwächere Gegner, die nur den Plan A haben (hinten mauern und vorn einfach nur Speed) ist das sehr genial. Wie schon mal geschrieben, bringt der zusätzliche IV diesen Plan einfach mächtig ins Stocken, weil da deutlich weniger Räume da sind. Und zudem ist die Kombination aus ZOM sowie 2 Stürmer auch sehr schick, um die Bollwerke zu zerlegen. Ebenso ist das gegen Harakiri-Gegner brutal gut.
Gegen die besseren Gegner wurde es dann schon heikler, da die dann recht schnell merken, wie sie die Dreierkette bespielen müssen. Eher langsamerer Aufbau und insbesondere die Flügel doppelt besetzen. Hier lag bei mir nämlich immer der Knackpunkt, wenn der gegnerische AV sich offensiv mit einschaltete. Hab ich dann nämlich meinen Flügelläufer genommen, um den zu verteidigen, gab es dahinter immer eine Lücke, wo der gegnerische Flügelstürmer reinlaufen konnte. Das bekam ich nur ganz schwer verteidigt (da musste mein eigener Stürmer teilweise weit mit zurücklaufen). Zudem verteidigen die guten Gegner auch die Offensive deutlich besser, so dass mein sehr zentrumsorientierter Angriff kaum noch richtig funktionierte. Daher dann zum Ende wieder vermehrt auf das enge 4222 umgestellt, wo es offensiv mehr Anspielmöglichkeiten gibt und die Flügel dann auch doppelt abgedeckt werden können.
Bzgl. OTW - an Lukaku glaube ich nicht, da wird EA eher Lautaro wählen. Yedder dürfte aber gesetzt sein. Zwei Tore, davon eins in der letzten Minute zum Sieg - da muss der IF kommen
.
Werde mal überlegen, Alaba und Scream Sabitzer einzubauen. Letzterer sieht nämlich schon extrem gut aus. Alli ist nicht besser, kostet aber 200k mehr
. Finde die Scream-Promo immer noch extrem nett und freu mich auf das zweite Team am Freitag. Dürften hoffentlich auch paar Franzosen dabei sein