FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Ja habs editiert, tatsächlich. Letztens hieß es noch Mittwoch. Naja, ist auch egal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
mane if oder sane if ziehen und der fut start ist gelungen!

:D

ps. habe stark die vermutung (gefühl), dass ea es dieses mal mit den sbc's ganz anders gestalten wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde das hier sehr kreativ von mir bei Futhead. :clowns: Deswegen hab ich das Team auch unter der Rubrik "Creative" gespeichert.
Nationalmannschaft Luxemburg:


Das deckt sich sogar einigermaßen mit der aktuellen NM.


Rekordspieler Mutsch ist erst letztes Jahr zurückgetreten - kann also noch spielen.
Jeff Strasser wohl eher nicht mehr aus Altersgründen. Aber mehr Luxemburger hat Fifa nicht. :D
Besonders kreativ finde ich meinen Trick mit 3-mal Vincent Thill. Die beiden Reserve-Thills ersetzen die Brüder Sébastian und Olivier, die ebenfalls zum (erweiterten) Kader Luxemburgs gehören.
:smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kollege bekommt aus dem nichts die Kohle für seine FIFA-Vorbestellung via PSN gutgeschrieben - ist also von diesem komischen Update-Bug betroffen, während bei mir alles passt...

Wenn es so schon wieder losgeht...
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Ach, was solls... Bin auch wieder am Start :clowns:

Nach dem Urlaub kurz zu Hause bissel umgeräumt und die Playsi aus dem Wohnzimmer geholt. Vor dem Monitor kann ich deutlich besser zocken als vorm TV. Demo mal angespielt, macht erstmal keinen schlechten Eindruck. Enge Raute fetzt mit dem zurückfallenden 6er doch ganz gut. Weltklasse-KI ist aber absurd zweikampfstark. Nach paar Monaten FIFA-Pause ist alles aber erstmal bissel schwieriger ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
fehlt noch @Ricard :D

der hype ist bei mir aber leider immer noch nicht da, das war die letzten jahre ganz schön anders. liegt auch daran, dass die demo mich letzendlich doch nicht so überzeugt hat wie die jahre davor. kA, irgendwas fehlt mir da einfach. gameplay wie erwartet fast identisch zum vorgänger. warum sich mühe machen wenn es a) eh jeder kauft und b) ea hauptsächlich am '21er teil für die next-generation arbeitet. ahne schon den gleichen mist mit pacehuren und miesen servern.

aber gut, meckern wir erstmal vorsichtig. :D;)
mal sehen was mittwoch in der webapp-phase samt packs so kommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Gefällt mir ganz gut bisher. In der offensive ist es ein 3412, was früher immer meine formation war, wenn ich dringend ein Tor gebraucht habe, und defensiv weiterhin ne Viererkette. Braucht man aber die richtigen Spieler für.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann wird man das Spiel über access herunterladen können? Damit man Donnerstag quasi direkt loslegen kann
 
Oben