FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Wie geht man die ganze Geschichte am besten an? Vor Release investieren und dann nach Release verkaufen?

Habe was grob gelesen von: ab Webapp einkaufen, am 24. verkaufen weil Champions & Ultimate kommen, mit dem Gewinn am 25. wieder einkaufen und ab dem 27. bei Global Release wieder verkaufen?

Ich bin leider ab dem 27.-29. in München auf dem Oktoberfest also werde danach erst richtig spielen können. Wahrscheinlich wäre es am schlausten dann am 29. die Invest-Karten zu verscherbeln, oder? Und danach am 30. z.B. das Team kaufen?

Als Starterteam wäre die Serie A vielleicht interessant. Ein Sturmduo mit Muriel und Rebic sieht fetzig aus.

Vor release in die normalen Karten der otws investieren. Dieses Team hin und hergekaufe mache ich aber nie mit. Ist mir zu anstrengend :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das ist doch Spekulatius hoch 10, weil man gar nicht weiß wer in das OTW kommt?

Naja, einige stehen ja fest und bei den anderen muss man halt etwas zocken. Am besten Karten kaufen, die so oder so gefragt sind und/oder billig und dann ist das Risiko quasi null. Zumindest solange man sich nicht auf 1 Karte versteift sondern einfach 2,3 von von verschiedenen kauft (empfehle ich generell ... ;) ).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Schon Vidal gesehen?
Plötzlich 10 Punkte schneller, bessere Defense und Physis Wert, 1 OVR aber weniger. Geniale Logik. :LOL: (ja ich weiß, die Positionen beeinflussen das Rating, trotzdem).
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Klingt nicht ganz verkehrt erstmal ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dass die Baby Icons nur bis Mitte Dez und die Mids bis Mitte Feb zu ziehen sind, finde ich jetzt nicht so geil..

Da sie nicht aus dem Spiel verschwinden (durch SBCs) ist das für die Preise denke ich nicht schlimm (werden dann eher verkauft für bessere Icons) und packen tut die eh kaum jemand ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
denke morgen ab 19 uhr könnnte sie an den start gehen.
war letztes jahr auch so geplant. da die server aber überlastet waren, kam sie um 23 uhr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Habe mir das neue Icon System nochmal angeschaut und sorry, aber das ist die größte Kacke. Keine Icon SBCs mehr, toll. Das war meine Hauptmotivation bei den letzten zwei Teilen. Dazu werden die Prime und Moments Karten ziemlich teuer sein, da sie erst so spät zu ziehen sein werden und die Nachfrage dazu noch größer sein wird, da es halt die SBCs nicht gibt.. Diese Icon Swap Geschichte finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Finde die neuen Icon-Geschichten ganz vernünftig. Letztes Jahr hat man da so oft die Kacke gegriffen, dass ein neues System absolut Sinn macht. So viele Icon-SBCs waren einfach nur brutalst sinnlos. Da hat die SBC deutlich mehr gekostet als der Spieler auf der Transferliste oder diese absurde Geschichte mit den "Free Packs", wo EA dann mittendrin die SBCs wieder rausgenommen hat (und ich währenddessen schon Kante gezogen hatte :LOL:. Zudem bewahrt es mich davor, wieder zu viele von den Icons zu machen und dann zu merken, dass sie mir zum Hals raushängen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, so verkehrt ist das nicht. Die Pack Range geht dann nicht von Prime Pelé bis 85 Nakata, wo man einfach fett ins Klo greifen kann. Außerdem sollten die billigen Icons für jedermann erschwinglich werden, weil man sie eben nicht mehr für SBC braucht. Da geht eben der Nakata mal für 100-150k über die Theke statt 400-500k.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Ja, so verkehrt ist das nicht. Die Pack Range geht dann nicht von Prime Pelé bis 85 Nakata, wo man einfach fett ins Klo greifen kann. Außerdem sollten die billigen Icons für jedermann erschwinglich werden, weil man sie eben nicht mehr für SBC braucht. Da geht eben der Nakata mal für 100-150k über die Theke statt 400-500k.
Der Minimumpreis wird auch von 100k auf 60k gesenkt, d.h. da werden einige Icons vor allem nach Weihnachten wirklich sehr günstig werden. Gibt sicherlich dann auch vielen Spielern mehr Möglichkeiten, mal ein paar auszuprobieren. Wäre dann nur interessant, ob die Prime und Optimus Prime-Icons eine genauso hohe Pickwahrscheinlichkeit wie die Babys haben. Dazu dürfte man einige Schnäppchen bei den Mid-Icons machen können, wenn die Prime-Icons kommen und die Gullits und R9 abgestoßen werden :clowns:
 
Oben