FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
So absurd wie aktuell war es noch nie. Und das alles nur wegen den Tradern? LOL.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich brauch nur noch Düsseldorf und Union für die Buli. Hoffe mal, ich kann gleich paar Silberspieler snipen, so ein Reset wäre schon ganz cool bei den ganzen Packs.

Bei den günstigen Preisen -> eindecken für Ben Yedder POTM in 2,5 Wochen :smoke:

WL bisher 7:1. Butra und Dalglish machen einfach so viel Spaß, 5*WF ist für mich aktuell das wichtigste Kriterium für einen Stürmer. Hatte gestern mal für paar Spiele paar andere Stürmer getestet (Agüero Scream, Baby Ronaldo) und obwohl die auch gut getroffen haben, war es doch nicht ganz so geil wie mit den beiden. Baby Ronaldo wirkte dazu auch nicht ganz so beweglich, merkte man schon im Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Mal die ersten 9 Packs der Buli nochmal gemacht, gab einen Chiellini (richtig gefreut, dann den aktuellen Preis gesehen...) und zum Ende noch den Deutschland-ZOM-Verarscher, diesmal mit Özil :clowns:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
WL für meine Verhältnisse gut gelaufen bisher 10-8.
Back to Back Gold 3 habe ich noch nie geschafft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
10-1, reicht für heute. Letzter Gegner mit einem absoluten Budget-Team, aber richtig derb gut. Der war definitiv besser, aber am Ende steht's 2:0 für mich, weil ich zweimal blitzsaubere Angriffe spiele und hinten Neuer wie ein Gott gehalten hat. Mit Viererkette hätte ich gegen den definitiv verloren, so konnte ich immer mal noch die Leute ablaufen. Insbesondere Semedo bleibt unfassbar gut als RIV.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ideen für einen nicht ganz so teuren Spieler für RM + RCAM im Spiel ? (Chemie geht schon irgendwie)
Adama kann ich mir eher nicht leisten, zumindest nicht wenn ich auf Nedved weiter sparen will und EA nicht was tut um meine TL aufzuwerten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Hab Varane UCL für knapp 300k verkauft, der wird seinen Wert wohl nicht mehr allzu lange halten können - dagegen fällt St. Juste weiter ins bodenlose, denke den werde ich mir dann nächste Woche als Übergangslösung holen...

Varane war der einzige wertvolle Spieler, bei allen anderen juckt es mich nicht allzu sehr...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich Reus und Havertz verticke wäre Nedved in Reichweite halberlei ... Sehe dann so aus:

Neuer
Pisczek, Marquinhos, Hernandez
Gnabry, Schweini, Acuna, Carlos
Nedved
Raul, Josef

Acuna/Marquinhos 8 chem, Carlos/Josef 7.

Oder Guerreiro statt Acuna, dann Nedved 7 und Marquinhos 8.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
10x Benzema zwischen 12-14k geholt, das ist doch nicht normal wo die Preise aktuell stehen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.268
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah was nervt mich das hart, dass bei den Wochenaufgaben dieses Freundschaftsspielgeficke dabei ist. Das ist so sinnlos...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, behalte Reus erstmal und spiele so:

OsjTKZe.jpg


Rest wird dann nochmal todesmutig in 85+ (NIF und paar UCL) gesteckt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
800k + 9/11 meines Teams + voller Verein und weiterhin keinen Plan was ich machen soll, selbst für Son bin ich zu geizig - der wirkt mir so abgrundtief teuer, spätestens zum Black Friday bricht der doch komplett ein...

Die TL vollhauen ist auch einfach nicht meins, es herrscht völlige FUT-Orientierungslosigkeit...
:(
 
Oben