FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Adama wird alle nerven, das steht fest. :D
@nbatibo wieso nicht? Hast du nicht einen perfect Link für Yedder gebraucht? Sieht auch ziemlich brauchbar aus der Payet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Promo Packs, Event und das Snipen kann beginnen :D

4843

Einen Marcelo auch für 15k bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Mmhhh.... bin unentschlossen...

Juste + Neuer für Varane + Courtois und nahezu gleicher Kontostand...

Neues Team mit Ben Yedder, Trippier und Payet - nicht 100% überzeugt und Konto leer - dafür alles neu...
:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Juste kommt sofort ins Team, Insigne ebenso. Der sieht einfach zu geil aus, dazu der Link zu Allan und Zola.

Erstes Team war aber besser, diesmal viele dabei, die an sich gut sind, aber irgendwie noch was fehlt. Der SBC-Draxler ist auch so. Özil dürfte man aber fast kostenlos bekommen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hat da jemand Scream Iago Aspas gesagt?

edit: Leider zu teuer.

edit 2: Also schon leistbar, aber ich bin momentan voll auf geizen-für-Giggs. Wenn ich mir IA jetzt für 190k hole, wird der im Dezember nur noch ein paar Pffifferlinge wert sein, oder bleiben zumindest diese Special-Special Karten einigermaßen stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Ist halt der gewohnte Stinkefinger für Trader. Zu hohe Anforderungen für noch so jede Karte. Dadurch stagnieren die Preise.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Frage zu den scream-karten: wenn man sich die jetzt holt bleiben da die werte so wie es gerade ist oder werden die schwanken?

Bzw. sind die aktuellen werte, die die auf jeden fall bleiben werden oder sind das schon die werte mit boost?oder kommt da erst noch ein boost?

edit: mit einem wie medel lieber aus 20 metern schießen (99 longshot) als aus 2?(59 finishing)..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Ähm, was ist das bitte für ein Gameplay?

Delay, Laggy und Co. war gestern - jetzt gibt es die Hoppel-Hasen WL?

Hab gefühlt durchgehend diese Hoppel-Ballanimation, Bälle verspringen dadurch am Laufenden Band, keine Spielkontrolle, ganz schräges Spielgefühl!? Kann das gerade nicht beschreiben...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Zocke per LAN Kabel. Habe einen Download Speed von 1,1 kbit/s. Trotz 100k Leitung.

Ich liebe die Telekom.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Langsam wird es unheimlich :panik:



Jetzt nicht das übelste Brett, aber schon der zweite Scream nach Bernard. War nen SBC Pack.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.267
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ben Yedder POTM dürfte safe sein. Heute wieder beim 1:0 den Siegtreffer geschossen. Man könnte eigentlich für 300k verkaufen. Mit dem günstigeren Gameiro Scream überbrücken und dann den POTM basteln.

Habe die Tages SBC gemacht und nochmal ca. 40k in Ligen gesteckt. Drin war: NIX, WIE FAST IMMER NIX.
 
Oben