FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ladies & Gentlemen. Vor allem @Cudi, habe meine Playerpicks jetzt erst öffnen können. We (I) have a Right Back :LOL:

  1. Pick - Walker
  2. Pick - Abraham
Jetzt wird die Chemistry etwas über den Haufen geworfen bei meiner breiten 4-1-2-1-2 mit full Serie A. Muss jetzt auch etwas umstellen :crazy:
Für Walker sehe ich als Partner Raheem Sterling vor so dass zumindest der RB auf full Chem ist :rolleyes:. Sterling muss ich dann eben auf 8 spielen.

Glückwunsch. Nicht, dass heute Abend ein Florenzi RTTF kommt. 😁
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Den gabs letztes Jahr doch schob, Wahrscheinlichkeit dürfte gering sein
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich will einfach nur einen Socrates ziehen, dann wäre ich zufrieden - gerne auch untradeable...
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@erminator Spielst du Full Calcio A? Dann nehm doch einfach das 4-5-1 und stell Ingame um...

Ja, spiele Full Serie A. You son of a snitch !:LOL: Danke!

Den gabs letztes Jahr doch schob, Wahrscheinlichkeit dürfte gering sein

Hast zwar nicht unrecht aber könnte je tatsächlich ein anderer kommen z.B Malcuit, fakt ist iwas muss EA doch machen damit diese Lücke geschlossen wird.

Nagut, stimmt. Wollte unseren Freund Sherminator nur ein bisschen auf den Boden der Tatsachen holen.

:LOL: Gönne doch Bruder. Hoffe für dich auch dass heute ein gescheiter Right Back kommt ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Die pl Freaks sind doch heiß auf die Karte, momentan kostet die knapp 26k. Das scheint mir sehr wenig, aus dem Grund könnten zumindest die 83er auf 84er etwas steigen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bei Full-PL oder so vielleicht, aber dass ein quasi beliebiges 83er Team als Voraussetzung den Markt erschüttert? Mmhh...

...ehrlicherweise gehen jetzt ein paar von meiner TL überteuert weg. Immerhin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Macht EA echt absichtlich die SBC's so billig wegen den Tradern? :LOL: Jetzt rennt jeder Horst mit Vardy rum, der dazu noch mehr als spielbar aussieht.

Habe mich schon gewundert, wieso einige Karten bei mir sogar für 10k max. weggegangen sind. :crazy:

Hoffentlich steigen Javi Martinez und Moutinho, wäre ein neuer Gewinn drin in meinem Fall.

Jetzt schon bis 1k über den EK, sehr gut. Warte noch bisschen... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Hundert pro muss man bei der neuen season wieder WL Aufgaben erfüllen. Also Rip Rio diese Woche, habe nicht mal genug wk Punkte zusammen :cry1:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe nur die dicken Fische 86-89 und ein paar 85er geholt. Ich werde also erst am Montag bei Ben Yedder abcashen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Vardy ganz entspannt mal mitgenommen. Evtl als 1st owner Karte mal brauchbar
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Krass wie meine 49x 84er weggehen... Netter Gewinn. :love:

Muss jetzt noch die 83er draufschmeissen.
Abends kommen bestimmt Promo Packs welche die Preise drücken werden. Deswegen am besten jetzt verticken. EA traue ich nicht mehr und nutze jede Gelegenheit, Hauptsache Gewinn.
 
Oben