FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Sancho bekommt laut ea twitter ne rttf karte. Ist natürlich ein gambling in der momentanen Situation des bvb :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, habe alle 6 SBC Packs aufbewahrt. Ich verschiebe die Enttäuschung über den schwachen Inhalt von jetzt auf später um 19 Uhr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Krass wie meine 49x 84er weggehen... Netter Gewinn. :love:

Muss jetzt noch die 83er draufschmeissen.
Abends kommen bestimmt Promo Packs welche die Preise drücken werden. Deswegen am besten jetzt verticken. EA traue ich nicht mehr und nutze jede Gelegenheit, Hauptsache Gewinn.

Jau, was weg ist, ist weg. Wie immer verkaufen was stark gestiegen ist und beim Rest einen Preis festlegen und auch drauf stellen bei mir :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sancho bekommt laut ea twitter ne rttf karte. Ist natürlich ein gambling in der momentanen Situation des bvb :D

Naja, im Zweifel EL ;)

Wenn mich was anfixt, dann kaufe ich diesmal auch heute zum ausprobieren und dann morgen mit Gewinn wieder verticken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Noch 4 Stunden Zugfahrt, da werden halt paar Liga-Packs noch ergammelt.
Will ja heute Abend noch meinen RTTF-Messi ziehen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Will ja heute Abend noch meinen RTTF-Messi :D

RTTF-Dembele würde sehr gut schmecken. Wahrscheinlich dann aber 300k-400k vom Preis her.

Eigentlich müsste ich mal die Bundesliga SBC zu ende machen, damit ich wieder neu anfangen kann. Die letzten 3 Vereine kosten aber 135k. WTF
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Freue mich heute Abend zum 156ten Mal Rulli zu ziehen oder vielleicht mit viel Glück sogar einen random 84er. :eek:

Btw. 150k mit 84ern gemacht (also nur rein Netto ohne Vollpreis zu zählen). Bin zufrieden. Letztes Jahr wars aber geiler, da gingen sie auf 7k hoch. Passiert vllt wieder wenn die TOTW SBC kommt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde es BTW extrem nervig, dass Promos nicht genau so wie TOTW um 16 Uhr angekündigt werden und dann um 19 Uhr kommen.

So könnte man sich in Ruhe die Karten angucken, IG Stats studieren etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Werden das nicht solche billig Karten mit jeweils +1? Dann je nach weiterkommen kommen Upgrades.

Kann man schön Cash mit machen oder sich verbrennen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Kann jemand Cudi wecken? Der dürfte doch bei Coman und Dembele in Ohnmacht fallen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Das Schuss- und Passupgrade bei Dembele ist ordentlich. Damn, der sieht einfach geil aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Allan, Neres, Militao :crazy:

Da muss Petit vlcht schon wieder dran glauben, mal gucken was das mit der Chem macht ...
 
Oben