FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
1.480
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nur Bahnhof. :LOL:
Story Spieler, WTF? Bis heute haben mich die Aufgaben nie interessiert. Was richtig geiles gibt's da doch eh nicht. :rolleyes::confuse:
 

le Tissier

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
93
Ich verstehe immer noch nur Bahnhof. :LOL:
Story Spieler, WTF? Bis heute haben mich die Aufgaben nie interessiert. Was richtig geiles gibt's da doch eh nicht. :rolleyes::confuse:
Es macht mir jedenfalls mehr Spaß die verschiedenen Aufgaben zu erfüllen als Verbrauchsobjekte zu "snipen". Auch wenn Zweiteres langfristig vielleicht das "bessere Team" ermöglicht ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.480
Punkte
113
Mag ja sein, habe ich nix gegen aber da wird doch eh nur Müll angeboten? Also nix was man nicht auch so aufm Markt für 30k oder so bekommt. :confuse:

Durch snipen und co. hab ich wenigstens bald meine 4 Mio voll und kann meine Fantasien etwas auskosten. :D Habe aktuell neben fehlender Motivation eh genug mit dem mMn genialem CoD MW zu tun, darum zocke ich ja hauptsächlich erstmal nicht. Verstehe nur den Reiz der Aufgaben nicht (weil hier anscheinend viel Wert darauf gelegt wird), nur darum ging es mir. ;)

Habe auch nette Teamname Idee btw: Pray2Win :LOL: passt wie Faust aufs Auge bei EA Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.480
Punkte
113
Bitte Gomez, lasse alle HR Spieler hochgehen! :D Aber schon schwach einfach Copy&Taste vom letzten Jahr quasi.

Wer hat schon Packs geöffnet?
Traue EA nicht. Die haben doch schon oft verpennt neue Karten pünktlich ab 19 Uhr einzuführen...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
28
Ich werde mein Packs erst später öffnen, bin ohnehin noch unterwegs und werde vorher noch die zwei SBCs machen. Bei 10 Packs rechne ich mir allerdings wenig aus. Sonntag dürfte ich aber noch das Rare Player Pack für die 100 SB Siege eintüten.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
28
Nur Würste in den Packs, bester Perisic. Vll kriege ich wenigstens nen paar Gold Rumänen vertickt.
Gerade erstes WL Spiel, Gegner mit Vardy und Rashford.
Zweites Spiel s.o.
Drittes Spiel ebenso....läuft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.480
Punkte
113
Würde pers. jeden Road to sofort verticken. Extrem überteuert alle, werden die Woche noch gut sinken. Nettes Invest...
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.659
Punkte
113
Militao quasi extinct. Verkaufen oder nicht? :confuse:

Glaub ich verkaufe, das ist mir kein IV wert - aber Real könnte halt ein paar Runden überleben...
 
Oben