FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Was will man jetzt mit diesen ganzen leihspielern? Die Story Spieler auch eher lame, danilo könnte evtl.spannend sein
Evtl. halt nützlich für die First Owner-Aufgaben.

Schade, dass die Storyspieler nicht besser sind, sondern auf dem Level der ersten Season.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Einzig Oxlade könnte Interessant sein, aber der Rest ist ziemlich meh..,
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nur Bahnhof. :LOL:
Story Spieler, WTF? Bis heute haben mich die Aufgaben nie interessiert. Was richtig geiles gibt's da doch eh nicht. :rolleyes::confuse:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Ich verstehe immer noch nur Bahnhof. :LOL:
Story Spieler, WTF? Bis heute haben mich die Aufgaben nie interessiert. Was richtig geiles gibt's da doch eh nicht. :rolleyes::confuse:

Es macht mir jedenfalls mehr Spaß die verschiedenen Aufgaben zu erfüllen als Verbrauchsobjekte zu "snipen". Auch wenn Zweiteres langfristig vielleicht das "bessere Team" ermöglicht ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mag ja sein, habe ich nix gegen aber da wird doch eh nur Müll angeboten? Also nix was man nicht auch so aufm Markt für 30k oder so bekommt. :confuse:

Durch snipen und co. hab ich wenigstens bald meine 4 Mio voll und kann meine Fantasien etwas auskosten. :D Habe aktuell neben fehlender Motivation eh genug mit dem mMn genialem CoD MW zu tun, darum zocke ich ja hauptsächlich erstmal nicht. Verstehe nur den Reiz der Aufgaben nicht (weil hier anscheinend viel Wert darauf gelegt wird), nur darum ging es mir. ;)

Habe auch nette Teamname Idee btw: Pray2Win :LOL: passt wie Faust aufs Auge bei EA Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Bitte Gomez, lasse alle HR Spieler hochgehen! :D Aber schon schwach einfach Copy&Taste vom letzten Jahr quasi.

Wer hat schon Packs geöffnet?
Traue EA nicht. Die haben doch schon oft verpennt neue Karten pünktlich ab 19 Uhr einzuführen...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Ich werde mein Packs erst später öffnen, bin ohnehin noch unterwegs und werde vorher noch die zwei SBCs machen. Bei 10 Packs rechne ich mir allerdings wenig aus. Sonntag dürfte ich aber noch das Rare Player Pack für die 100 SB Siege eintüten.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nur Würste in den Packs, bester Perisic. Vll kriege ich wenigstens nen paar Gold Rumänen vertickt.
Gerade erstes WL Spiel, Gegner mit Vardy und Rashford.
Zweites Spiel s.o.
Drittes Spiel ebenso....läuft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Würde pers. jeden Road to sofort verticken. Extrem überteuert alle, werden die Woche noch gut sinken. Nettes Invest...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Militao quasi extinct. Verkaufen oder nicht? :confuse:

Glaub ich verkaufe, das ist mir kein IV wert - aber Real könnte halt ein paar Runden überleben...
 
Oben