FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sollte auch auf der PS4 und dem PC klappen, einfach mal probieren.

EA Access Fifa 20 Glitch

Ab 1:47 steht eine genaue Anleitung.

Also wenn ich mich nicht ganz vertue habe ich das letztes Jahr einfach normal gestartet und ab und zu kam dann unten recht im Menu das "FIFA 19" Logo statt dem "ea Access" Logo ... Ging nur bei Leuten, welche vorbestellt hatten (mutmaßlich hat sich der Server dann 'vertan' beim laden der Anwendung)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Also selbst wenn die Web App jetzt in Kürze rauskommt, dann warten bis zum Pack-Opening bis 19 Uhr, damit die IFs in den Packs sind.

Delaney IF ist mit Maestro quasi in der Gullit Gang. Wunschspieler für die erste Zeit!
Benedetto mit 5*WF und 91 Jumping auch sehr nett.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Träumt ihr wirklich davon, mit den Starter-Packs was zu ziehen? Gibt es überhaupt noch Boni-Packs für die treuen FUT-Seelen oder werden die dann durch den neuen Pass/XP verschlungen...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Um ein kleines Echtgeld pack opening werd ich zum Start wohl nicht rumkommen. Ist zwar dämlich und ich rege mich auf, wenn das Spiel mir wieder in den Rücken fällt, aber gehört irgendwie dazu zum Start. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
EA hat im forum schon angekündigt, dass nicht jeder Zugriff auf den TM haben wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
das wäre der obershit mit der transersperre. oh man...

sowas in der art kann ich mir am anfang vorstellen. je nach coins muss navas+casemiro nicht unbedingt sein.
4048

sieht wohl wieder nach 4231 und 41212 bei mir aus. man spielt letzendlich immer das, was man die jahre zuvor am besten konnte. ein brasilien only team reizt mich aber auch. gibt viele perlen aus unterschiedlichen ligen. einer meiner kollegen zockt seit jahren nur mit brasilianern.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Sportforen-TOTW-Prediction

Mal sehen, wie lange es dieses Jahr bis zu den ersten Tiraden/ Rageposts dauert. Die heißesten Kandidaten: 1. @DaLillard, 2. @Cudi

Ersterer wird als Erster die besten META-Moves entdeckt und verinnerlicht haben. Es wird einmal die Woche ein "EA ist der letzte Mist"-Post erscheinen. Er wird ständig über SBC-Anforderungen oder Rewards meckern. Jeder neue Spieler wird der Geilste ever sein, nach einer Woche aber eine absolute Vollplinse.

Zweiterer wird wenigstens einmal die Woche von den "EA-A****löchern" beschissen worden sein durch späte, ungewöhnliche oder abnormale Gegentreffer. Er wird sich wenigstens einen neuen Controller kaufen müssen, weil mind. einer den Wandtest nicht bestehen wird.

@Angliru wird irgendwas zu Beginn Dickes ziehen und süffisant darüber berichten, sich 2 Posts später aber über miese Pulls ärgern.

@Gravitz macht einen ordentlichen Echtgeldpull und investiert in Realspieler. Knauserig wie er mit seinen Coins aushält, werden ihm einige SBC's zu teuer sein.

@Who wird spätestens am Samstag 4 Hipstersquads aus exotischen Ligen am Start haben, weil er JEDEN Spieler in 99 Squads/ Konstellationen getestet haben muss.

@Steph Curry wird sich klammheimlich ein Meta-Team zusammenstellen und regelmäßig Elite3+ erreichen.

@Spree wird massiv ÜV betreiben und die gesamten Coins in EINEN Spieler investieren, aber die Investition nach einem Tag bereuen. In jedem zweiten Post wird der Name Baggio auftauchen.

@Ricard überlegt es sich zu holen, aber bleibt genauso wie ich stark. :clowns:

Ich habe @nbatibo vergessen:

@nbatibo wird wie immer die enge Raute spielen und EIN guter Pull würde ihn stets dazu bringen, regelmäßiger zu spielen, aber der wird bis auf 2-3 Ausnahmen stets ausbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Sportforen-TOTW-Prediction

Mal sehen, wie lange es dieses Jahr bis zu den ersten Tiraden/ Rageposts dauert. Die heißesten Kandidaten: 1. @DaLillard, 2. @Cudi

Ersterer wird als Erster die besten META-Moves entdeckt und verinnerlicht haben. Es wird einmal die Woche ein "EA ist der letzte Mist"-Post erscheinen. Er wird ständig über SBC-Anforderungen oder Rewards meckern. Jeder neue Spieler wird der Geilste ever sein, nach einer Woche aber eine absolute Vollplinse.

Zweiterer wird wenigstens einmal die Woche von den "EA-A****löchern" beschissen worden sein durch späte, ungewöhnliche oder abnormale Gegentreffer. Er wird sich wenigstens einen neuen Controller kaufen müssen, weil mind. einer den Wandtest nicht bestehen wird.

@Angliru wird irgendwas zu Beginn Dickes ziehen und süffisant darüber berichten, sich 2 Posts später aber über miese Pulls ärgern.

@Gravitz macht einen ordentlichen Echtgeldpull und investiert in Realspieler. Knauserig wie er mit seinen Coins aushält, werden ihm einige SBC's zu teuer sein.

@Who wird spätestens am Samstag 4 Hipstersquads aus exotischen Ligen am Start haben, weil er JEDEN Spieler in 99 Squads/ Konstellationen getestet haben muss.

@Steph Curry wird sich klammheimlich ein Meta-Team zusammenstellen und regelmäßig Elite3+ erreichen.

@Spree wird massiv ÜV betreiben und die gesamten Coins in EINEN Spieler investieren, aber die Investition nach einem Tag bereuen. In jedem zweiten Post wird der Name Baggio auftauchen.

@Ricard überlegt es sich zu holen, aber bleibt genauso wie ich stark. :clowns:

Realistische prediction, aber sbcs nehm ich normal alle mit:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Meinte auch eher Spieler-SBC's (Flashback usw.), hatte dich da als etwas sparsam in Erinnerung. ;)
 
Oben