FIFA 20


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Geil EA Access is komplett platt. Hätte mich auch gewundert wenn da mal was ohne Probleme funktioniert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Da geht ein Benzema IF für 13.250 Coins über die Theke..:
:LOL:

Ronaldo für 300k gekauft worden. Wahnsinn
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
normal... agüero if vor paar jahren für 105k über die theke gegangen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese App hat jetzt schon so krasse Bugs, Spieler gehen für 700 Coins weg, 20 Sekunden vor Schluss biete ich 750 aber die Gebote gehen nicht durch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Einzige Spieler mit bissel Wert bisher bei mir sind Fred und Joaquin Correa... Also immerhin jeweils 1k :D

Und hier wird schon Dybala gezogen :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mir mal für meine überschaubaren Coins einen Inaki Williams als Spekulationsobjekt gekauft. Am liebsten hätte ich einen Lucas von Bayern. Der kriegt bestimmt einen OTW und geht dann richtig durch die Decke. Der Junge kostet gerade 14.5k.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Also bei Access gibts das Spiel noch nicht. Bin gerade reingekommen in die App.Wird sicher doch erst morgen kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
habe gerade so mit den letzten coins hybrid nationen die vierer und sechsfach sbc geschafft. schrott gezogen, verkaufen lohnt sich nicht. für elite-achter fehlen 5 gold rare spieler. auf futbin alles abgespeichert, brauche coins...

der anfang nervt immer so übelst. :sleep:
der beste spieler aus 8 packs bisher non-rare 81er orban. :LOL:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.698
Punkte
113
Ahhh was mach ich? Hab Startpack ENgland genommen und alle Packs geöffnet. Und nun? 0 Coints, 0 Points...

Und: Will 20 EUro oder so investieren. Was mach ich damit am geschicktesten?

Und wenn das SPiel raus ist, am besten Draft zocken?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Ahhh was mach ich? Hab Startpack ENgland genommen und alle Packs geöffnet. Und nun? 0 Coints, 0 Points...

Und: Will 20 EUro oder so investieren. Was mach ich damit am geschicktesten?

Und wenn das SPiel raus ist, am besten Draft zocken?
Kauf einfach jetzt direkt Packs. Nimm die Spieler dann für die sbcs
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
rare silberspieler zum minimumpreis zu haben. da könnte man sich so richtig austoben (wenn man die coins hat). goldgrube!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.698
Punkte
113
Doofe Frage, aber wie kaufe ich denn überhaupt FIFA Points ohne das Spiel auf der PS4 :LOL: Irgendwelche Onlineshops? Und dann wie krieg ich die in die Webapp?
 
Oben