FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist das deren ****** Ernst? Ich gehe weg von Frankreich als Team und dann kommt so eine Konate Karte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Spekuliere jetzt auf den perfekten Einkauf (Crash)... Jetzt, morgen, Montag? :confuse::crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Zentrum kannst du auf jeden Fall so lassen, das passt sehr gut. Delaney ist ein netter Allrounder, aber kein Gamechanger wie Reus.
Ansonsten sticht Hummels natürlich etwas vor, weiß nicht, wie glücklich du mit ihm bist. Mit St.Juste gibt es da noch eine sehr starke Alternative.

Gerade seit langen mal wieder ein krasses Delay-Spiel gehabt. Zum Glück konnte der Gegner trotz Mbappe, Neymar, Dembele RTTF, Essien wirklich nix und hat nach 17:0-Torschüssen und 3:0 aufgegeben. Spielgeschwindigkeit war wirklich krass langsam, wie in Zeitlupe alles...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Spontan 190k zum Snipen eingetippt und das kam raus... :LOL::jubel:

5194

Sogesehen mein bester Pull dieses Jahr. :D
180k gespart, kommt direkt ins Team.

Schönes Geburtstagsgeschenk. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Bin mittlerweile fest auf base Zambrotta fixiert. Für mich pers. der perfekte RV. Könnte etwas beweglicher sein aber sonst ein Traum. :love: Würde sich mit Baggio später bestens ergänzen. Warte mal ob ich einen unter 700k bekomme. Würde dafür vorerst Pogba opfern, da ich nicht glaube dass er irgendwie relevant bei FIFA 20 ist. Sehe ihn kaum bei jemandem spielen. Muss wohl einen Grund haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Bin jetzt King of Games und DLv 20 im KC Cup. ****** auf Fifa

Und alles gute du alter Sack über mir
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Alles Gute @Spree
Mögest du jedes Jahr einen Prime-Baggio in einen Bronze-Manager-Pack haben :wavey:

WL aufgrund Delay und Tempo gerade völlig unspielbar. Was für eine Grütze. Hatte ich in der Form bis dato noch nicht und raubt wirklich jeden Funken Spaß...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Danke danke meine lieben. :)

Knapp 700k für einen RV ist zu heftig oder? Hätte aber sooo Bock auf Zambrotta. :( Die Kohle hätte ich über aber der Geiz...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Knapp 700k für einen RV ist zu heftig oder? Hätte aber sooo Bock auf Zambrotta. :( Die Kohle hätte ich über aber der Geiz...
Ja, würde ich nicht machen. Ein Semedo oder Pereira z.B. reicht da erstmal völlig aus, die Kohle würde ich eher ins Mittelfeld oder in den Sturm stecken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ja sagt mein Kopf auch aber Zambrotta fand ich damals hammer und hätte ihn schon sehr gerne mal gespielt.

Meinungen zu Pogba oder hat jemand bessere Alternativen als Link zu Kante?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ja sagt mein Kopf auch aber Zambrotta fand ich damals hammer und hätte ihn schon sehr gerne mal gespielt.

Meinungen zu Pogba oder hat jemand bessere Alternativen als Link zu Kante?
Die Budget-Variante wäre Sissoko ;)

Serie A bekommst du nicht eingebaut, oder? Da hättest du mit Allan + SIF Radja ein geiles Duo.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ja außer Sissoko und Pogba fällt mir auch nix ein. Nein Serie A passt leider nicht, vorallem bekomme ich Radja niemals verlinkt. Allan wäre kein Problem als Brasilianer.

Auf Pogba hätte ich pers. Lust, bezweifle aber dass er irgend einen Impact bei FIFA 20 aufn Platz bringt. :confuse:

Was ist mit De Bryune? Taugt er mehr als ZM?

Alternativ würde im 4231 auch ein Saul IF gehen (doppel Link zu Alba/Ramos), leider ist sein Upgrade ggü. dem NIF einfach nur lachhaft.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Agüero und Son im Sturm? Agüero Loan hat mir letztens sehr gut gefallen. Lucas wäre dann der ZOM bis Baggio kommt.

Pereira oder Cancelo geben sich nicht viel, beide änlich von den Stats.

5199

Ansonsten her mit den Ideen, wenn ihr welche habt. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Lucas, Pogba, Cancelo und Co? Für solche Kompromisse auf Zambrotta verzichten? Pffff... schwach.
:belehr:

Dazu so viel überteuerter PL-Mist, maximal Firmino ist da eine Sünde wert, den man komplett anders linken kann...
 
Oben