FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.273
Punkte
113
Wenn dann komplett zusammen gewürfelt mit anderen totws. Ich meine eine sbc, bei welcher es nur die top totw zu ziehen gibt wäre ja absurd :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Übrigens an alle Rager: bei Otto gibt's den PS4 Controller für 23€ als Neukunde. Hab heute morgen zugeschlagen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Eigtl müsste man mal zocken und drauf setzen, dass irgendwann EA dann doch einmal ordentlich IF-Anforderungen raushaut um die auch mal im Preis zu steigern ... Canales, Aspas, De Vrij wären so Kandidaten ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
schon die ersten dembeles zwischen 8 - 14k gesniped und direkt für 19k weg. :D
geiler event so far, soviele sbc's und lightning rounds, wow.... :love:

































:clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
kann nur jedem empfehlen loszulegen mit dem snipen, funzt jetzt schon hervorragend unter 3k. (y)

5383

spätestens ab montag/dienstag und je nach weiteren sbc's schießen sie wieder in die höhe, zumal die icon sbc noch lange karten ab 84 rating hoch hält. heute abend dann hoffentlich unter 2k... :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
wenn ich mich nicht täusche, gab es in den letzten jahren immer flash sbc's alle 60 minuten. letztes jahr begann die erste um 15.30 uhr und ging so bis mitternacht. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.273
Punkte
113
Ich bring es nicht übers Herz diese Paderborn, Düsseldorf und Union Berlin sbcs zu machen :D junge junge, wie abartig teuer
 
Oben