Dann würde ich nicht in einzelne teure Karten investieren sondern eher nutzen, dass der Markt morgen mit Karten geflutet wird. Morgen werden soviele Packs geöffnet, dass auch zahlreiche Team Fitness Karten und wohl auch die begehrten Chemistry Karten auf dem Markt sein werden. Die sind morgen sicher günstiger und werden dann in den kommenden Wochen wieder ansteigen.
Und dann wird es wohl auch eher günstig sein Spieler mit Ratings zwischen 82 und 85 einzukaufen wenn nicht gleichzeitig einige SBCs kommen bei denen die Karten auch verbraucht werden.
Bei deinem Budget würde ich aber vor allem immer wieder darauf achten, dass ich die günstigen Karten der Top Teams im Verein habe. Also Spieler für unter 1000 Münzen von City, Barca, Real und Co. Besser sogar noch die UCL Versionen. (Kosten meist auch nicht mehr)
Die werden ständig in den SBCs gebraucht. Barca Spieler die man für 750 eingekauft hatte, gingen heute bei den Topspielen für 3500 weg. Genauso war es schon häufiger bei PSG oder jetzt auch bei Liverpool und Everton. In den CL Wochen sind SBCs mit den UCL Karten gefragt. Da kriegt man die auch immer überteuert weg. Ich glaube ich habe in diesem Fifa schon 300 Bender (RV) überteuert verkauft
Den kriegt man immer mal wieder für maximal 800 und wenn die Leute für eine SBC nach BULI RV suchen zahlen sie auch 1400 per Sofortkauf.
Aber da muss jeder seine eigene Nische finden und meine Variante mit dem Kleinvieh macht nur Sinn wenn man auch häufig neu listet
Ich würde aber auf keinen Fall jetzt für 65k einen Spieler kaufen. Ich glaube die Preise der Karten in dem Segment sind eher nicht so stabil. Außer du spekulierst mit den günstigen RTTF Karten wie Wendell oder Wass