FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Porto übrigens mit dem Auswärtssieg in der EL und hat nun wieder beste Chancen auf die nächste Runde - dann würde 5/5 Corona auf 86 hochschnellen :D
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Anfang der Woche war wohl der beste Zeitpunkt zum Einkaufen. Aber im letzten Jahr sind die sehr wertvollen Karten nach Black Friday 2 Wochen ordentlich gestiegen. Am Besten dann verkaufen wenn sich die Leute wieder ihre Weekend League Teams bauen.

Ich habe mir als Investment Neymar, Marquinhos RTTF und Insigne Scream gegönnt. Wobei bei der Auswahl auch eine Rolle spielt, dass ich die drei Karten gut in mein Team stecken kann. Neymar ist mit Sicherheit weiterhin begehrt und ich dachte durch die Paulinho SBC und jetzt Dalbert als brasilianischen LV wird die Nachfrage wohl eher noch steigen. Marquinhos RTTF war recht unabhängig von eventuellen CL Ergebnissen. PSG war ja schon durch.
Insigne Scream ist aus den Packs und sollte daher auch weiterhin begehrt sein zumal es auch viele italienische Icons in den ICON Packs gab aber nicht wirklich viele spielbare Offensivspieler (Ist zum Spielen wirklich ganz speziell mit der Wendigkeit. Fühlt sich an wie beim Dribbling Boost bei den Friendlies. Aber ist natürlich in jedem Zweikampf ein Ballverlust.)

-------------------------------------


Ich spiele aktuell im 3-5-2

--------Neymar----Insigne--------
Costa-------BabyBaggio----Politano
-----------Allan---Nainggolan-----
--Marquinhos--Koulibaly---Zanetti
---------------Navas----------------

Zanetti habe ich aus den ICON Swaps und starte ich als IV mit Shadow. Der ist auch mit 7 Chemie defensiv ein Monster.
Baby Baggio habe ich Untradeable. Wäre mir sonst den Preis nicht wert.

War davor lange mit einem Franzosen Team um Ben Yedder OTW unterwegs. Das ist eigentlich auch die einzige wertvolle Karte die noch im Club schlummert. Aber 87er Politano war ja umsonst und Allan, Naingollan IF und Koulibaly spielen sich traumhaft für den jeweiligen Preis. Daher ging das dann irgendwann in Richtung Serie A.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Anfang der Woche war wohl der beste Zeitpunkt zum Einkaufen. Aber im letzten Jahr sind die sehr wertvollen Karten nach Black Friday 2 Wochen ordentlich gestiegen. Am Besten dann verkaufen wenn sich die Leute wieder ihre Weekend League Teams bauen.

Ich habe mir als Investment Neymar, Marquinhos RTTF und Insigne Scream gegönnt. Wobei bei der Auswahl auch eine Rolle spielt, dass ich die drei Karten gut in mein Team stecken kann. Neymar ist mit Sicherheit weiterhin begehrt und ich dachte durch die Paulinho SBC und jetzt Dalbert als brasilianischen LV wird die Nachfrage wohl eher noch steigen. Marquinhos RTTF war recht unabhängig von eventuellen CL Ergebnissen. PSG war ja schon durch.
Insigne Scream ist aus den Packs und sollte daher auch weiterhin begehrt sein zumal es auch viele italienische aber nicht viele gute Offensivspieler gibt (Ist zum Spielen wirklich ganz speziell mit der Wendigkeit. Fühlt sich an wie beim Dribbling Boost bei den Friendlies. Aber ist natürlich in jedem Zweikampf ein Ballverlust.)
Diese Karten kann ich mir leider nicht leisten, habe gerade mal nur 65k :wallbash:

Hat irgendwer ne Idee in was ich investieren soll mit so wenig Münzen ?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
Dann würde ich nicht in einzelne teure Karten investieren sondern eher nutzen, dass der Markt morgen mit Karten geflutet wird. Morgen werden soviele Packs geöffnet, dass auch zahlreiche Team Fitness Karten und wohl auch die begehrten Chemistry Karten auf dem Markt sein werden. Die sind morgen sicher günstiger und werden dann in den kommenden Wochen wieder ansteigen.

Und dann wird es wohl auch eher günstig sein Spieler mit Ratings zwischen 82 und 85 einzukaufen wenn nicht gleichzeitig einige SBCs kommen bei denen die Karten auch verbraucht werden.

Bei deinem Budget würde ich aber vor allem immer wieder darauf achten, dass ich die günstigen Karten der Top Teams im Verein habe. Also Spieler für unter 1000 Münzen von City, Barca, Real und Co. Besser sogar noch die UCL Versionen. (Kosten meist auch nicht mehr)
Die werden ständig in den SBCs gebraucht. Barca Spieler die man für 750 eingekauft hatte, gingen heute bei den Topspielen für 3500 weg. Genauso war es schon häufiger bei PSG oder jetzt auch bei Liverpool und Everton. In den CL Wochen sind SBCs mit den UCL Karten gefragt. Da kriegt man die auch immer überteuert weg. Ich glaube ich habe in diesem Fifa schon 300 Bender (RV) überteuert verkauft :)
Den kriegt man immer mal wieder für maximal 800 und wenn die Leute für eine SBC nach BULI RV suchen zahlen sie auch 1400 per Sofortkauf.
Aber da muss jeder seine eigene Nische finden und meine Variante mit dem Kleinvieh macht nur Sinn wenn man auch häufig neu listet;)


Ich würde aber auf keinen Fall jetzt für 65k einen Spieler kaufen. Ich glaube die Preise der Karten in dem Segment sind eher nicht so stabil. Außer du spekulierst mit den günstigen RTTF Karten wie Wendell oder Wass
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Oder mal schauen in welche Richtung sich die 84er entwickeln, wenn die Packs geöffnet werden
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.186
Punkte
113
30 Packs heute, wenn da mindestens ein bissl was high-rated dabei ist, wird eine Icon-SBC gemacht...

it‘s just a Game... :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Ich überlege ein paar higuain ifs mitzunehmen, habe aber das Gefühl, dass lohnt sich nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Wenn 84er auf 2,5k zB. bei der Überflutung gehen, pumpe ich safe eine Mio rein!

Die sind so schnell wieder bei 4k/5k+
vorallem dank Icon SBC und Flashbacks.

So ein Busquets ist aber auch immer schön. :D

Mal sehen was heute Abend passiert. Habe immerhin 15 Packs zusammengekratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Abhängig vom Pack Luck (ich rieche den Mid-Gullit :clowns:) schaue ich dann, ob ich Battaglia und Aguirregaray mache. Die Reviews bei YT klingen bei beiden schon ziemlich gut. Battaglia wie erwartet der etwas unbewegliche Mittelfeldpanzer, der halt alles kann. Was man da auch beachten sollte - mit 1,87m hat der auch einen enorm großen "Abfangkreis". Ist bei Pogba ja ähnlich, dass der mit seinen langen Gräten oftmals noch einen Fuß dazwischenbekommt.

Und bei Aguirregaray hab ich bisher nur Jubelarien gehört, der soll sich mega spielen. Extrem schnell und flink, neben den tollen Defensivwerten ist der auch sehr geschmeidig unterwegs. Und seine Gesamtwerte sind besser als alle anderen RV, inklusive Prime-Zanetti und Mid-Alberto.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Packs nicht aufgehoben habe :LOL: naja, mal sehen ob sich was ergrinden lässt. Evtl muss ich die buli halt nochmal neu starten
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Wer EA unterstützen möchte, MMOGA verkauft über eBay 50€ PSN Karten zum Black Friday für 35,99€. :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt ärgere ich mich, dass ich die Packs nicht aufgehoben habe :LOL: naja, mal sehen ob sich was ergrinden lässt. Evtl muss ich die buli halt nochmal neu starten
Buli = Beste Pack-Liga :belehr:

Heute abend schön die Goldspieler zum Minimum einkaufen und nochmal 10-12 Packs abgreifen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Hoffentlich gibt es die 2 für 1 Packs Aktion wieder. :LOL: Um so mehr Müll auf dem Markt rumschwimmt um so besser für mein Konto:jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Erste WL Spiel nach vier Wochen sieht direkt so aus

Ab dem Zeitpunkt vom zweiten Screenshot habe ich dann nur noch hinten rum gespielt bis zum Ende. So ekelhafte Leute haben das dann auch verdient. Seinem Namen zu urteilen CapiiiBraaaa war der auch gerade mal 14.
 

Anhänge

  • IMG_20191129_103216.jpg
    IMG_20191129_103216.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20191129_103210.jpg
    IMG_20191129_103210.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 26

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Erste WL Spiel nach vier Wochen sieht direkt so aus

Ab dem Zeitpunkt vom zweiten Screenshot habe ich dann nur noch hinten rum gespielt bis zum Ende. So ekelhafte Leute haben das dann auch verdient. Seinem Namen zu urteilen CapiiiBraaaa war der auch gerade mal 14.

Wtf :wallbash::LOL:


Ich vertick jetzt erstmal alles brauchbare. Team Fitness hab ich noch einige, dazu gehen die silber Saudis sehr gut weg. Dann starte ich mal die buli neu
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Sollte das gefixt werden? Ich hab seit den Patch nur an SB für die Token geschwitzt und das Gameplay is Schrott. Also so wie immer halt :LOL::D Keine spürbaren Veränderungen.
 
Oben