FIFA 20

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru Wollte gerade fragen wie es bereits zu so einem hohem Transferprofit kommt und da ist Suarez wohl eine Teilerklärung :D
Jep, zum einen Suarez, zum anderen auch schon fast alle SBCs durch und dabei fast alles verkauft, um mir die nächsten SBCs leisten zu können :D. Positionswechsel bringen z.B. auch aktuell 1-2k.

Cudi

A, B, C und die 6
Positionswechsel bringen z.B. auch aktuell 1-2k.

Ich habe meine Positionswechsel für jeweils 1500 Startgebot reingestellt. :D

Nani IF ist knapp über Abstoß, was meint ihr, wird da überhaupt noch was gehen? TOTW1 hat ja eigentlich eine gute Preisentwicklung aber ein MLS Winger mit 75 Pace dürfte ähnlich beliebt wie Fußpilz sein. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru wie viel hast du für Suarez bekommen?
Nur knapp 60k. Völlig falsch verkauft. Als ich ihn bekommen hab, lag er bei 80k. Dachte, er geht noch höher, aber ich hatte übersehen, dass er ein dickes Pace-Downgrade bekommen hat. Hätte da direkt verkaufen müssen. Preis ist jetzt natürlich wieder etwas hochgegangen :crazy::clowns:

Hab mir mal einen Delaney IF geholt. Finde den ja geil und der Preis dürfte da nicht lange bei 24k bleiben.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe mir heute morgen einen Lucas Hernandez für 17k geholt. Der wird sich bestimmt verdoppeln, wenn er einen OTW kriegt, dann könnte man auch gut bei 50k liegen.

Who

Bankspieler
Die Preise sind halt lachhaft, da keine Coins im Spiel sind. Ohne Konsolenzugriff kann ja niemand Fifa Punkte aufladen z.B.

Ich kann so aber grade auch nichts machen ...

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn ich alles verkaufe, was ich habe, dann würde ich ca bei 55k liegen. Damit könnte man schon ein nettes Starterteam basteln.

25k habe ich jetzt in Bar. Ich werde mir glaube ich noch einen Lucas Hernandez holen. Ich rieche PROFIT.

Edit: der ist auf 15k gesunken... lol

Spree

Bankspieler
Zu release am 27 wird alles steigen, sich meist verdoppeln oder verdreifachen mit der Zeit. Die Preise vom letzten Jahr habe ich fast noch alle im Kopf.

Im Prinzip spielt es gar keine Rolle ob man jetzt verkauft und Team kauft oder in einer Woche. Wartet man und verkauft fett, steigt alles andere ja mit. Von daher, entscheidet einfach nach Gefühl. Wollt ihr sofort demnächst loslegen, holt jetzt euer Team.

Wenn mich das Gameplay überzeugt, werde ich mit 0815 Team erstmal zocken mit leichten Upgrades und ausschließlich ÜV betreiben. Einfach beliebte Spieler/Ligen /Nationen querbeet zum Minimum einkaufen (am besten pacelastige Spieler) und für das doppelte/dreifache reinstellen. Faule Käufer gibt es wie Sand am Meer. So ein Eder Militao wird sich wie warme Semmeln verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kommt Ihr in die App rein? Bei mir kommt stets ne Fehlermeldung!

@erminator Bin gerade vom Wrack zurück! 🚢🌊

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Web-App oder Companion-App (Handy)? Erstere funktioniert, die Handy-App soll ja ab heute umgestellt werden.
Na die komische App fürs Smartphone.

Meine Alte ist tauchen, ich liege am Strand und es wäre nahezu perfekt um die SBC Kacke zu machen.... Ahhhhbbb😫

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Man kann endlich Verträge und Co. als ganzen Stapel abstoßen ohne jedes einzige anzuklicken. (y)

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Zu release am 27 wird alles steigen, sich meist verdoppeln oder verdreifachen mit der Zeit. Die Preise vom letzten Jahr habe ich fast noch alle im Kopf.

Im Prinzip spielt es gar keine Rolle ob man jetzt verkauft und Team kauft oder in einer Woche. Wartet man und verkauft fett, steigt alles andere ja mit. Von daher, entscheidet einfach nach Gefühl. Wollt ihr sofort demnächst loslegen, holt jetzt euer Team.

Deswegen bin ich am überlegen Dybala doch zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen. Den selben Gedankengang hatte ich nämlich auch schon hinsichtlich der steigenden Preise zum Release. Werde zwar Dybala für mehr Coins los, muss aber auch für andere Spieler wieder mehr zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
*******e woher habt ihr so viele Icons. Ich habe 800 und komme auch bei den etwas besseren SBC überhaupt nicht weiter mit meinen ganzen Gurken. Bester Spieler ist Danny Rose, auch nix wert.

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Quelle: pcgames.de

Eine ungefähre Uhrzeit hat der Publisher inzwischen ebenfalls verraten. Demnach geht die FIFA 20 Play First Trial auf PS4 und Xbox One nicht vor dem Morgen des 19. Septembers nach pazifischer Zeitzone online. "Wir planen den Rollout noch vor Mittag", schreibt Electronic Arts. Bedeutet: Der Start von FIFA 20 bei EA Access erfolgt heute bis 21 Uhr deutscher Zeit. Der Zeitunterschied zur pazifischen Zeitzone beträgt neun Stunden.

Oben