FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
@Who Geht auch über xbox. Geh in den store und neben spielen sind so 3 Punkte. Da steht kostenlose Testversion. Bin drin :jubel:
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Denkt ihr es kommen heute schon Spiele der Woche?
Wenn ja, welche Invests könnten sich da lohnen? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke ich werde Squad Battles spielen, weil es Montag schon Belohnungen gibt und viele Leute eher Division Rivals spielen werden. Also steigt die Chance auf einen hohen Rank :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Havertz zu snipen ist einfach unmöglich :cry1:

09913-bd1bcc36-d5e9-436b-bc1f-b2f1f4727a65.png
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Die Hybrid-Ligen SBC abgeschlossen. In den Packs am Ende mit nem Abstoß IF, Akanji, Wendell für 5k, Gbamin für 3k, Joe Gomez für 4k usw. viel netter Kleinkram. Steh jetzt irgendwo zwischen 40-50k plus Koke und hab noch gute SBCs offen. Bau mir jetzt ein Gammelteam und dann wird heute Abend mal bisschen SB gedaddelt für den Rang... Die restlichen SBCs noch machen, da sollte ich schon gut was haben als Startkapital, hoffe ich... :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
sind die münzen-boosts automatisch aktiviert im spiel was man über die webapp bekommen hat?
das wäre richtig kacke, da ich fifa traditionell immer mit abbruch spielen zwecks loyality für die letzten fetten sbc's nutze. :cry1:

wäre nett, wenn das einer testet und bescheid gibt damit ich morgen keine böse überraschung habe. kein bock münzen zu verschenken.
 
Oben