FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.568
Punkte
113
Son NIF noch rechtzeitig verkauft, jetzt sinkt er... und der TOTGS von 1,4 Mio auf 995k gestürzt. :eek:

So bekloppt wie ich bin, gönne ich mir noch TOTGS Ramos... das Bild allein sieht so Hammer aus und ist 300k+ Aufpreis wert. :LOL: Schade, dass er so ein schlechtes Pace Upgrade hat bzw. überhaupt lächerliches Upgrade. :gitche:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Meine erste WL und ich bin nach 8 Spielen (4-4 und glücklich damit :D) völlig fertig mit den Nerven. Noch nicht mal wegen Hass aufs Spiel oder Gegner oder mich, es ist mir einfach viel zu aufregend/anstrengend. Wie macht ihr das nur jedes Wochenende

8 WL spiele einem tag strengen auch ungemein an! Glaub hier gibts kaum welche, die die 30 echt voll machen. Ich schaffs auch nur mit meiner crew :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.568
Punkte
113
Habe gerade mit dem Futbin Import nachgeschaut wie ich so im Plus bin. Letzten Freitag kurz vor Black Friday hatte ich knapp 1,2 Mio Restbudget aufm Konto. Hab mich ordentlich ins Zeug gelegt und wenn ich jetzt alles zu aktuellen Preisen verticke (inkl. 221x MS-ZOM Karten mittlerweile), liege ich etwas über 3 Mio. WTF? Ein Plus von fast 2 Mio in 7 Tagen... :weghier:

Das ist in etwa so, als hätte ich eine super Icon gezogen. :D
Jetzt aber Schnauze voll, höre auf. War ein supi Abend. :D

@nbatibo ja schon, nur der Pace und die Beweglichkeit bringen einen um bei diesem Spiel...

PS: Aus dieser Früher Erfolg SBC noch Neto gezogen, läuft. ^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schade, dass es so wenig "mittelklasse" Karten gibt, so ala Guerreiro. Haland mit 4* wäre Hammer, der rote 82er macht bei mir als Einwechsler ziemlich Alarm.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Hab mich jetzt gegen eine weitere Icon-SBC (danke an @nbatibo , Ballack ist ja sogar noch ganz okay, aber da gibt es soviele unnütze Spieler, dass ich das Risiko nicht eingehe) entschieden und werde die Kohle dann morgen früh lieber in Base-Maldini stecken. Das sollte die Festung Angliru nochmal stärken und mit MATS TOTGS natürlich auch noch der perfekte Keeper in der Bude :D.
Aus den Bulipacks leider nur UCL-Kroos was wert, schade - das waren wieder einige richtig gute Packs :(

Messi jetzt mit dem 96er, der POTM wird dann 97? Und im Januar zum TOTY dann der 99er. Crazy...
Mbappe echt krank. Und Tolisso bekommt quasi die identische Karte wie die Grind-Karte für Level 30.

@Who Mal schauen, was noch per SBC kommt. Hakimi wäre da eigentlich noch ein sicherer Tipp.,

Edit: Wobei, wenn ich mir den kostenlosen Tagliafico anschaue (und der sieht recht easy aus, bis eventuell auf die Gaucho-Tore bei Rivals-Siegen), dann sieht der auch verdammt gut aus als LIV. Die Defensivsstats sind sehr, sehr gut und die Größe eigentlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.568
Punkte
113
Kommt es mir nur so vor oder ist MATS nicht mehr so geil? Mittlerweile 0815 Keeper. Egal ob bei mir oder Gegner. Lässt untypisch viel abprallen, hält manche Dinger nicht mehr so wie vor dem Patch.

MS-ZOM bleiben einfach weiterhin der Obershit. 45 Slots belegt noch der Moutinho bei mir, kaum pack ich neue 55 MS-ZOM Karten rein, sind die innerhalb halber Stunde für max. weg. Schon 110 in 2 Runden vertickt... Sieht tatsächlich nach 400k Gewinn aus. :crazy:

Mir fehlen noch 3,5 Mio, dann habe ich Packlucker @Angliru beim Transfererlös eingeholt. Schwierig wenn er jede Woche mit einer Icon um die Ecke kommt. :LOL:

PS. Son TOTGS ziemlich unsexy als LS mit 7 Chemie :( ist zwar trotzdem etwas besser als der NIF von den Stats her aber büßt satte 34 Punkte bei den Ingame Stats ein. Meh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.568
Punkte
113
Nur so eine Idee und bissl träumen...
Wäre sogar gar nicht mal so unrealistisch. :eek: Screamino ist halt heftig gestiegen und VvD bissl zu teuer (400k wären ok gegen TOTY) sonst sieht das gut aus. Erstmal abwarten was mich Baggio noch kosten wird.

5494

Aber Neymar opfern, autsch. :( Kann mir schwer vorstellen, dass Messi besser wäre bzw. vorallem wegen dem WF...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.447
Punkte
113
Es kommt ein 91er Mbappe raus der fast 3kk kostet und der IF sinkt. Wo ist da die Logik?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Spree Warum Van der Sar? :confuse:
Da würde ich lieber Lloris reinstellen und die Kohle woanders investieren...

Hab gestern kurz darüber nachgedacht Best zu holen und den saudischen Ligen-SBC RV zu machen - aber der überzeugt mich nicht zu 100% für den Preis/Aufwand, auch wenn er krasse Stats hat...

Ich warte einfach FUTMAS ab, da wird es sicherlich sehr interessante Jungs geben, die ich mir einfach ins Team klatschen kann...

Mein Ziel: Team voller Untradeables und 1 Mio. oder mehr auf der hohen Kante haben..::
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Will gerade die Nationenziel SBCs abschließen aber laut EA habe ich nicht die erforderlichen 11 Spieler aus den Ligen... hatte das schon mal wer oder einen Tipp dazu parat?
achso, bin momentan nur in der Handy App unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Will gerade die Nationenziel SBCs abschließen aber laut EA habe ich nicht die erforderlichen 11 Spieler aus den Ligen... hatte das schon mal wer oder einen Tipp dazu parat?
achso, bin momentan nur in der Handy App unterwegs

Hatte ich letztens auch, ist ein Bug. Einfach an der Konsole ins Game und dort lässt sich die SBC dann abschließen. Über die Web App bzw. Companion App funktioniert es nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.568
Punkte
113
Weiß jemand zufällig, wie man bei den Futbin SBC's eigene Vorlagen für allle sichtbar reinstellen kann und somit die Marktpreise ein wenig manipulieren? ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Trotz lächerlicher Server mal die ersten Spiele gemacht, echt kein Spaß trotz 5-0-Start.

Aber ein erster Eindruck der neuen Spieler entsteht: Base-Maldini ist schlichtweg überragend, da er alles ablaufen kann und quasi jeden Zweikampf gewinnt. Zanetti genial als Staubsauger, der selber einleiten kann. Und Seedorf macht auch mächtig Laune. So langsam muss ich mal versuchen, mich an die Elite-Ränge ranzutasten ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.568
Punkte
113
Was schätzt ihr werden die Anforderungen für Messi PotM sein? HR Spieler kann man aktuell gut snipen dank Promo.

Server gerade der Hit mal wieder. :LOL:
Da hat man mal ausnahmsweise an einem Samstag Nachmittag Zeit und findet keine Gegner oder die Server kacken ab. EA at it's best. (y)
 
Oben