FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Messi ist übrigens POTM im November.

Das wird böse...

Naja, bis dato hat man bei echten Knallern als POTM die Preise schon fair gesetzt, oder ?

Werde wohl nächste Woche (bin übers WE nicht daheim) mal den NIF testen, reizt mich schon länger irgendwie ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Naja, bis dato hat man bei echten Knallern als POTM die Preise schon fair gesetzt, oder ?

Werde wohl nächste Woche (bin übers WE nicht daheim) mal den NIF testen, reizt mich schon länger irgendwie ...
POTM Messi ist halt mal eben eine 96er-Karte und dadurch wahrscheinlich so 2,5 Mio wert. Da dürfte wahrscheinlich der NIF Voraussetzung sein. Wird mich aber weniger tangieren, werde solche teuren Spieler nicht mehr per SBC holen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Zwei Teil-SBC‘s jeweils nur ein Spot:
Verein Barcelona und Nation ARG als Vorgabe...

...ich würde es irgendwie feiern :LOL:
+ die linke Niere und das nächste Kind muss "It's in the Game" mit Vornamen heißen.
Damit dürfte Benzema im TOTGS sicherlich fix sein.

Heute abend erst zum Griechen und dann Pack-Opening :jubel:. Vielleicht auch noch paar Spiele für Politano, WL-Start dann wie immer morgen.

Baby-Maldini sieht doch eigentlich wie gemalt für den LIV-Posten aus? Glaub, das könnte meine nächste Investition werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
ich besitze 130x 84er (mandzukic+moutinho) habe gestern abend für die BL 50x moutinho für je 3.8k erboten und die restlichen für unter 3k gesniped. warte jetzt bis sie wieder auf bis zu 7k steigen, dann wird fett abkassiert. :smoke: hab zeit und brauch die coins eh nicht, zumal 1,3kk noch rumliegen + 3x mahrez sif.

übrigens gingen heute 2 meiner 5 mahrez sif für je 118k weg. (y)

@Angliru base maldini als iv ist schon länger auch ein traum von mir, leider gehen die base icons preislich immer höher und höher. wir nähern uns den prime icons wodurch die base out of packs wären. :( zambrotta mittlerweile unbezahlbar bzw. ich würde niemals knapp 900k für einen av ausgeben wollen, nicht mal 700k. carlos mit 572k war schon grenzwertig und nur wegen neymar+paulinho was auch sinn ergibt. mit ihm würde ich jetzt sogar 60k gewinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@Angliru Das Packluck sagt: JETZT REICHT ES ENDGÜLTIG!!! :mad::mad::devilish:

@Roneem10 cool bleiben und weiter ÜV drauflassen. Der Markt spinnt aktuell völlig. Alle sind verwirrt und in Panik zwecks tausend Events/Promos, usw. :sleep: nur beliebte HR Karten sind stark gestiegen, der Rest erholt sich nicht. Mahrez SIF ist aber genauso schlecht wie sein IF, ich würde ihn nicht mal für 10k kaufen wollen ehrlich gesagt. :D Absolute Schwachstelle und Fremdkörper im Team. Salah NIF war dagegen deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Trotz heftigste Überlegenheit 1:2 verloren. Diese 75er Goldgurken treffen nix. Alutreffer, Abseitstore und eben gerade 2 gegen 0 auf den Torwart zugelaufen, Caprari steht vor dem leeren Tor und schiebt ihn bestimmt 5 Meter daneben, der Torwart war schon lange weg. :jubel:

Dann bestimmt ab der 85. Noch mal locker 5 heftig klare Dinger verballert. Die sind so grottenschlecht alle.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Dachte mir so so, hast jetzt ne stunde zeit kannst auch drei spiele spielen. Denkst.

"kein Gegner gefunden."
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
2 Bar Latenz gehabt. Bin einfach reingegangen ohne zu schauen weil ich eig immer 5 habe

Der horror. Schlimmster delay den ich je hatte. Läufst alleine aufs Tor zu und er rennt ohne ****** noch 5 Meter bevor er schießt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Elendiges verkacktes drecksgame ist das.

18-3 Schüsse, vier Mal Alu, 1:2 verloren hahahahaha
 
Oben