FIFA 20


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Warum kann der ******* Torwart eigentlich keine rote Karte bekommen? Der größte Fail des Spiels überhaupt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Corona sieht auch sehr nett aus... (y)

Jesus, Konate, Militao und Gomez - das IV-Problem hat sich jetzt auch erstmal erledigt. Da gibt es jetzt Auswahl...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Aus Jux eine Icon-SBC oder die HR-Spieler aufheben für FUTMAS?
Wenn ich Witsel anschaue, dürfte es für 86+ ja sowieso nur einen IF mit überteuerten Anforderungen geben...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Würde keine Icon-SBC mehr machen, vor allem wenn ich eh schon so ein krasses Team wie du hätte - dann nehm davon lieber ein paar Futmas-Jungs mit, die du später Just4Fun spielen kannst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Würde keine Icon-SBC mehr machen, vor allem wenn ich eh schon so ein krasses Team wie du hätte - dann nehm davon lieber ein paar Futmas-Jungs mit...
Hab ja alles verkauft :D

Sind jetzt noch die ganzen Untauschbaren wie Zanetti, Seedorf, Walker & Co. da, der Rest ist weg ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Dann korrigiere ich auf „wenn ich eh so viele Coins hätte um mir jede Baby-Icon kaufen zu können“...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree wer ist der zweite Stürmer bei dir ? Messi zündet als CAM nicht soooo ... Habe jetzt Raul mal auf CAM gesetzt, aber Lautaro vorne auch nicht so dolle
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie erwartet stürzt Allan krass ab. Jetzt 370k.

Aber bis heute konnte ich nicht warten. Kann frühestens morgen an die konsole, deshalb wollte ich ihn gestern testen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Hatte gerade einen Gegner mit Serie A Special Cards Team um Insigne, Mertens... Alter, ich schwitze und zittere immer noch völlig. :panik:

Das war ein 200km/h Spiel über 120min. Er ist mit Insigne einfach unerschöpft bis Spielende durchgerannt. Wie geht das? Unglaublich. Zum Glück konnte er nichts außer aggressiv pressen und rennen. Am Ende 2:1 trotz 22 zu 4 Torschüssen. Ohne meinen TOTGS Ramos wäre ich am Arsch. Er hat die Speedster stets umgerannt bevor sie den Ball bekamen. :LOL::love:

Stehe jetzt 11-3 und eigentlich müsste ich aus Prinzip aufhören. Ist jetzt meine dritte? WL dieses Jahr und ich ging immer max. bis 11. Naja, mal sehen... Server zwar weiterhin ohne Delay aber 3 Spiele mit Rucklern, war auch nicht schön.

@Cudi ****** drauf. Mein Neymar, TOTGS Ramos, TOTGS MATS, usw. sind auch alle stark gefallen. Juckt mich nicht. Liebe mein Team und spiele gerne damit. Warten kann man auch bis zum Sommer dann wird alles billig. ;)

@Who Messi spielt bei mir den rechten Stürmer. Ziehe immer nach links rein und Finesse. Klappt so gut. Aber mit rechts kann der auch wunderbar reinknallen. Als Sturmpartner habe ich TOTGS Son und ZOM Neymar.

So ist das Team aktuell. Spiele derzeit nur die enge Raute, ansonsten auch 4231.

5610

Bald kommt Baggio Prime für Lucas und als Link zu Son habe ich an TOTY Nominee Eriksen gedacht.

Problem: Ich liebe Flashback Paulinho. Ohne ihn waren die paar Spiele spürbar schlechter. Macht einfach alles bei mir. Umtreten, Spielaufbau, Tore. Damn, was soll ich tun. Auf Son will ich auch nicht verzichten.

Baby Blanc würde alle Probleme lösen können aber sein Preis ist eine Unverschämtheit. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Spiele gerade für Politano, erstes Spiel war strange, zweites Spiel war klasse, da mein Gegner mitgespielt hat und alle getroffen haben. Er hat dafür seine Gbamin-Ziele machen können.

Dritter Gegner Vollassi, der mich nix machen lässt. Dafür lasse ich jetzt das Spiel bis zum bitteren Ende durchlaufen, in dem der Stick eingeklemmt wird. Da kann er sich jetzt alles anschauen und seine Lebenszeit verschwenden. Ich esse genüsslich Mittag.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Fairerweise @Angliru: Wenn ich auf solche Leute wie jetzt dich treffe checke ich auch nicht was die wollen und was ich machen soll. Ich will nur spielen und kenne daher die Aufgaben nicht. Außerdem will ich nicht 20 Minuten Lebenszeit verschwenden um anderen bei Aufgaben zu helfen sondern einfach ein normales Rivals Spiel spielen.

Ich lass die dann schon irgendwie machen weil quitten will ich auch nicht und richtig spielen sie eh nicht aber hmm..
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
@Angliru

Hatte mein Team gestern auch komplett verkauft. Aktuelles Budget liegt bei 1.4 Mio und ich bin am überlegen, zwecks neuem Team Aufbau, auch mal eine Icon SBC zu machen. Doppelter Seedorf kann mir schon mal nicht passieren, da ich bislang keine Icon im Verein habe. Risiko gehen ja oder nein? :D:popcorn1:
 
Oben