FIFA 20

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die YTer meiner Wahl feiern Simon gerade komplett ab, 7 Tore in 2 Spielen und das sieht wirklich krass aus wie schnell und beweglich der sein muss...
:crazy:

Cudi

A, B, C und die 6
Team ist fertig. Alle haben die entsprechende Position und nen Chemstyle. Ich werde gleich noch mal ne runde testen.

Spree

Bankspieler
WL Spiel Nummer 7. Gegner wie immer mit OP Spielern ausgestattet. 10 Drag Backs noch in der eigenen Hälfte, bunkert und steuert zittrig seinen 6er und kontert. Pech für ihn, habe Höhe 8 aber zurückfallen lassen, funzt warum auch immer bestens dagegen. Ende der Geschichte: dank meiner Genies da vorne 3 Tore reingeballert, er quittet.

Weiß immer noch nicht welchen Sinn es macht weiter zu spielen. Unfassbar dieser Fußball. Sind alle Youtube verblödet und spielen die gleichen Taktiken/Spieler/Anweisungen wie ihre Helden oder was ist da los? Keiner mehr eigene Meinung und Vielfältigkeit im Spiel?

Ich bin so stolz mal ein schönes Kopfballtor herausgespielt zu haben und komme mir wie ein Exot vor...

Spree

Bankspieler
Für solche Tore feiere ich Messi einfach...
Mit Abstand der beste und auffälligste im Team, sorry Neymar.

No Skill, einfach nach Gefühl schießen wenn man meint "ach wird eh nix". Doch, bei Lionel schon. :D

Cudi

A, B, C und die 6
Dieses verfickte Hurenspiel. 2 Spiele richtig gut. 2:0 RQ und 7:1.

Im dritten liege ich zur HZ 2:0 vorne. Danach geht wieder gar nichts mehr. Plötzlich Ping Pong des Todes. Gegner macht einen Rebound nach dem anderen. 5:3 verloren.

SURPRISE MECHANICS

Angliru

Administrator
Teammitglied
Erstes WL-Spiel und schon keinen Bock mehr, weil das Spiel einfach völlig irre und random ist :crazy:

Spree

Bankspieler
4 Siege in Folge, nur 1 Gegentor. :panik::skepsis:

Messi dieser kleiner Dreckssack ist doch ein Cheat Code bis zum geht nicht mehr. Echt absurd teilweise wie er vom Spiel bevorzugt wird. Habe ausversehen mit Varane Kreis gedrückt und der Ball flog und flog und flog.... Messi düst hinterher, setzt sich im Luftzweikampf ala Hand Gottes gegen Van Dijk!!! durch, marschiert weiter und Tor. Bis jetzt in jedem Spiel mind. 2 Tore, alke stürzen sich auf ihn :LOL:

@Angliru dachte du wolltest dieses WE nicht? :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru dachte du wolltest dieses WE nicht? :D
Die Punkte wären halt verfallen, da dachte ich mir, wenn ich Lust hab, kann ich wenigstens bissel spielen.

Aber das ist einfach nur sinnlos, was da auf dem Feld passiert. Gar nicht mal so sehr das Tempo, das ist okay. Aber die Bälle springen irgendwo hin, die Spieler bewegen sich völlig random und Torschüsse sind pures Glück. Gerade in der Wiederholung mal noch zwei Chancen angeschaut, wo ich mit Eusebio und Nedved glasklar ins Tor schieße und der Ball einen Meter vorbei geht. Das geht halt mal gar nicht...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eine Chance hab ich FIFA noch gegeben.

WL wird mit 2-0 beendet. Was für eine Katastrophe :LOL:

Cudi

A, B, C und die 6
Endlich aufgestiegen.
Reicht aber auch für heute, war anstrengend genug.

Allan ist die Coins nicht wert.

Zwischenbilanz
Lautaro: 25 Spiele, 26 Tore, 29 Vorlagen
Mertens: 12 Spiele, 19 Tore, 11 Vorlagen
Gomez: 37 Spiele, 19 Tore, 22 Vorlagen

Blayde

Bankspieler
Ich bin 6-1 in die Weekend League gestartet. Einzige Niederlage (gegen den einzigen spürbar starken Gegner) steht es 1:1 in der 120+2. Minute von ebenso vielen maximal 2 Minuten Nachspielzeit und ich Idiot spiel mal wieder nen Kurzpass-Abstoß (oder war es ein Freistoß) zum gegnerischen Stürmer :crazy:

Naja, Elferschießen hätte ich wohl eh verloren und so hab ich wenigstens wieder einfache Gegner ;)

Spree

Bankspieler
5-0 jetzt am Abend und 9-2 insgesamt, reicht jetzt auch. Bin müde und der Körper sendet FIFA allergische Signale. :D Habe meinen Beruhigungstee schon klar gemacht...

Lief einfach zu gut eben alles. Messi hier, Messi da, pure Zerstörung. Wow. :love:

Die letzten 2 Gegner sogar mit interessanten Hybrid Teams. Einer hat gar nicht gepresst (ein Exot!!!) sondern sehr ruhig den Ball geschoben. Die 433 mitm ZDM ist immer so ekelig als Gegner, Ballbesitz pur.

Habe aber auch sehr schönen Kombinationsfussball gespielt und tolle Chancen erarbeitet. Soweit bisher permanent nur die enge Raute gespielt. Messi als Stürmer ist krank! Binde meine AV's mit stark in meine Offensive ein wie in guten alten Zeiten. Carlos ist da Gold wert. Mega geiler Spieler. Wie gerne hätte ich rechts den Zambrotta... :( Hole ihn safe wenn die Coins nach Baggio passen sollten. Nur zwecks Messi Chemie muss ich dann sehen wie ich das anstelle. Paule Flaschenbacke und Kante auf 8 Chem. reichen mir, machen den Job wie gewohnt ohne Einbuße. :)

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn kein FUTMAS Florenzi kommt und Allan sich nicht nach dem Upgrade verbessert, dann hole ich bald Mid Zanetti und stelle ihn auf ZDM.

Wenn ich im 4-4-2 starte und dann switche haben alle Spieler 10 Chem, sogar Maldini dann.

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Hab jetzt fast 1.4 Mio Coins, De Jong IF und Suarez habe ich noch auf der Transferliste. De Jong ist leider krass gefallen, hätte die 200k heute Nachmittag mitnehmen sollen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich verticke jetzt Eusebio. Großen Unterschied zu Butra hab ich nicht gemerkt, Long Shots sind eh tot und vor der Kiste hat der auch merkliche Ausfälle. Da hol ich lieber den Senior wieder zurück und nehme die restlichen Coins für ein paar andere Positionen. Auch wenn der Verlust im ersten Moment bitter wirkt, da der gesamte Markt aber auch abgestürzt ist, hält es sich wohl in Grenzen.

Dalglish und Nedved gehen auch erstmal, werde vor dem Prime-Icon-Release wohl eh nicht nochmal spielen. Maldini und CA haue ich auch raus, die werden ja sicherlich nicht so stark ansteigen und sind evtl. im zweiten Icon-Swap drin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben