Gestern abend dann auch mal die ersten 2 Stunden ins Spiel gesteckt. Zuerst paar SB, dann aber auch noch 2 Rival-Spiele. Mir fallen zwei Dinge besonders auf: Das manuelle Verteidigen ist wieder deutlich wichtiger. Das Ranschieben eines anderen Verteidigers via R2 funktioniert nach meinem Empfinden kaum noch wirklich gut. Hab in den Rivals-Spielen direkt zwei Tore kassiert, weil ich mit dem ZDM hinter dem ballführenden Spieler hinterher gerannt bin und mein IV sollte per KI rangeschoben werden. Der hat viel zu viel Platz gelassen und damit konnte der gegnerischen Stürmer problemlos aus 18m draufhalten.
Und dann empfinde ich das Passspiel auch besser, da schwieriger. Man braucht die gute Position, den richtigen Winkel und den richtigen Druck, um die Pässe auch wirklich exakt zu spielen. Erschwert das einfache Kombinationsspiel doch ganz gut, aber in den Online-Spielen ging es meinen Gegnern auch so. Glaub, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
So finde ich den ersten Eindruck ganz positiv. Team macht fun, Werner ist eine Maschine und Zakaria erinnert an Vieira. Werde wohl Ende nächster Woche aber erstmal die Gewinne einsacken. Team ist inzwischen fast doppelt so teuer wie gestern mittag.
Aus den Top-Partien und einer Hybrid-Liga-SBC mal eben Dembele (extinct bei 40k), Isco und IF Moreno geholt
Ab jetzt Packs sparen für kommenden Freitag