FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
ich bin so doof :wallbash:
habe laporte für 22k vertickt und jetzt ist er 40k wert. damn! das tut weh...
allerdings habe ich die kohle für weitere sbc's gebraucht woraus yedder und silva kamen. :D

edit: lozano für 9k vertickt, jetzt 18k. :LOL::LOL::wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Also Draft Gameplay ist echt wieder völlig anders. Im negativen Sinne, lasst die Finger davon.

Ansonsten gefällt mir die Grundstruktur des Spiels ganz gut, es hat aber noch so unendlich viele Macken. Torhüter sind auf der Linie stark, verhalten sich aber sonst wie Minikicker. Was ich da heute schon für Tore kassiert habe.. wenn die draußen sind, reagieren die einfach nicht auf Bälle.

Und Lukebakio ist so derbe op. 3 Rivals Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen. Kaufempfehlung, wenn einem Werner zu teuer ist. Coman ist ebenfalls echt gut. Sancho finde ich derbe überbewertet, vor allem für den Preis. Kampl ist zur Zeit mein Havertz Ersatz und erledigt seinen Job. Brandt macht richtig Spaß und Delaney IF is eine Maschine. Der Rüssel als LV ist ebenfalls extrem gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Der gute alte Rivals Ficker

EE3Cr0-W4AkRdAm
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gestern abend dann auch mal die ersten 2 Stunden ins Spiel gesteckt. Zuerst paar SB, dann aber auch noch 2 Rival-Spiele. Mir fallen zwei Dinge besonders auf: Das manuelle Verteidigen ist wieder deutlich wichtiger. Das Ranschieben eines anderen Verteidigers via R2 funktioniert nach meinem Empfinden kaum noch wirklich gut. Hab in den Rivals-Spielen direkt zwei Tore kassiert, weil ich mit dem ZDM hinter dem ballführenden Spieler hinterher gerannt bin und mein IV sollte per KI rangeschoben werden. Der hat viel zu viel Platz gelassen und damit konnte der gegnerischen Stürmer problemlos aus 18m draufhalten.

Und dann empfinde ich das Passspiel auch besser, da schwieriger. Man braucht die gute Position, den richtigen Winkel und den richtigen Druck, um die Pässe auch wirklich exakt zu spielen. Erschwert das einfache Kombinationsspiel doch ganz gut, aber in den Online-Spielen ging es meinen Gegnern auch so. Glaub, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.

So finde ich den ersten Eindruck ganz positiv. Team macht fun, Werner ist eine Maschine und Zakaria erinnert an Vieira. Werde wohl Ende nächster Woche aber erstmal die Gewinne einsacken. Team ist inzwischen fast doppelt so teuer wie gestern mittag.

Aus den Top-Partien und einer Hybrid-Liga-SBC mal eben Dembele (extinct bei 40k), Isco und IF Moreno geholt (y)

Ab jetzt Packs sparen für kommenden Freitag :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Price Ranges von Lucas, Havertz, Rüssel und Co sind immer noch nicht angepasst. Was ein Rotz.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
So, direkt mal das Budget-Zweitteam gekauft, wenn die Buli-Spieler nächste Woche noch mehr explodieren. Liga-NOS ist zum Start echt top. Mathieu/Pepe geht als IV klar, dazu Marega im Sturm und Danilo Pereira als ZDM. Garniert mit einer kleinen LaLiga-Achse (Odriozola, Koke, Morales).

Pukki machen oder nicht? Braucht um sich ein reines PL-Team und 25k ist dann auch nicht wenig. Hat aber im Gegenzug halt einen extrem guten Abschluss (94 Pos, 90 Finish). Lucas letztes Jahr als erster POTM war einfacher zu entscheiden :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
Preise fallen wieder, teils ordentlich. War gestern wohl der erste Access Hype. Das war schon absurd. Militao 25k, Laporte 42k,Lozano 18k, usw.

Yedder schon 30k erreicht, lol. Werde ihn wohl dann heute verticken. Kann mir schwer vorstellen, dass der noch großartig steigt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mb5iXDc.jpg


Sind mir aber grade deutlich zu viele mit 3* Skills, WF oder beidem ... Könnte übergangsweise meinen gezogenen Havertz, Leih-Sancho und Paco einbauen, aber so richtig viel dolles fällt mir nicht ein. Oder Guedes statt Callejon off-chem. Hätte aber gerne schon 2 Spieler, die auch Winger machen können zwecks Flexibilität in der Formation.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Kann mir fast nicht vorstellen, dass es da spezifische Forderungen gibt so früh, aber schaden kann es ja nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Martinez hat im 20er übrigens nur noch 3* Skills laut Futbin, falls da jemand selber drüber nachdenkt und darauf achtet.

Man sieht beim Elfmeter übrigens IMMER NOCH wohin gezielt wird, der Kopf bewegt sich recht auffällig in die Richtung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@Angliru Kann mir fast nicht vorstellen, dass es da spezifische Forderungen gibt so früh, aber schaden kann es ja nicht.
Jo, gut möglich. Hab mal geschaut, der Lucas-POTM hat letztes Jahr auch keine IFs in der SBC drin. Im Zweifelsfall verliert man bei Nani aber ja nix. Wobei ich mir schon ein MLS-Team vorstellen kann. Werde da vielleicht mal noch paar Velas holen.

Bis auf die 3*Skills dürfte der aber krass werden. Über 90 Pace, Pos + Finishi sicherlich auch über 90. Den wird man als Sub sicherlich sehr lange spielen können.

Sind mir aber grade deutlich zu viele mit 3* Skills, WF oder beidem ... Könnte übergangsweise meinen gezogenen Havertz, Leih-Sancho und Paco einbauen, aber so richtig viel dolles fällt mir nicht ein. Oder Guedes statt Callejon off-chem. Hätte aber gerne schon 2 Spieler, die auch Winger machen können zwecks Flexibilität in der Formation.
Koke auf den RW schieben und Morales rein?
https://www.futbin.com/20/player/24182/Morales/
Mit 79 Crossing dürfte der als Stürmer-Flügel-Hybrid doch ganz gut passen. Dazu 4/4.
 
Oben