FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Die letztlichen Spielerbelohnungen finde ich komplett unspektakulär ... Jetzt wären die ganz nice, aber in 40-45 Tagen ? (viel schneller wird unsereiner die Punkte nicht sammeln)
Naja, jetzt wären sie "for free" aber einfach völlig overpowert. Bin selber mal gespannt, wie schnell man dann kontinuierlich punktet, aber Anfang November so einen Tolisso oder Zaha mitzunehmen ist doch absolut passend. Und bis auf die Cracks sollten die vom Leistungsniveau doch absolut in fast alle Teams passen bzw. diese verstärken.

Lewa zum Glück auch uninteressant, bei Werner (der es übrigens eher verdient hätte, RB hat alles gewonnen...) wäre ich wohl unnötigerweise schwach geworden :D.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.512
Punkte
113
Kann EA nicht mal langsam die Ranges anpassen. Ich will Havertz und mein Mendy sucht auch einen neuen Verein :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.221
Punkte
113
Ea Mitarbeiter 1:" was geben wir maguire, der war immerhin mit der teuerste Verteidiger aller Zeiten"
Ea Mitarbeiter 2:" mhm wie wärs mit ner 82?"
Ea Mitarbeiter 1:" ja, das sollte passen"
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
4-1-0 bei den fünf Rivals-Spielen, die letzten beiden mal mit dem 4-2-3-1, welches mir auch wieder sehr gut gefällt. Bruno Fernandes dort als ZOM der Megastar. Krasser Abschluss und super Läufe. Einfach saustark. Mbabu kann außer schnell rennen und bissel Körper reinstellen nicht besonders viel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
da war ich zu geizig für eder militao und nun ziehe ich ihn aus einem premium goldspieler pack. :LOL: vor ihm war aurier if. sehr nice. eder kommt direkt ins team mit 10 chem. (y)

hmmm oder doch verkaufen? als 81er sinkt er nächste woche bei der masse an packs sicherlich ordentlich. paulista ist auch kein schlechter. wäre wohl schlauer 3-4x koke für die eder kohle zu gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, ich habe mal Malen IF verkauft, um mir Sissoko zu gönnen. Dazu darf Gulacsi testweise ins Team. Dadurch, dass meine IV aus Konate und Lucas besteht, hat er auch 10 Chemie.

Team sieht jetzt so aus: https://www.futbin.com/20/squad/8158528

Die linke Seite aus Roussillon und Coman rasiert weiterhin hart. Gefallen mir beide sehr gut.

In SB stehe ich wieder auf Elite 1. Habe noch 5h 44min vom Access über, sodass ich immer noch viele Spiele schaffe. Mal gucken, wie viele Punkte so über das Wochenende von den anderen gesammelt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich werde mich ab morgen mal etwas genauer mit dem Spiel beschäftigen! 😇
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe 2x Lucas. Einen für 15, einen für 17 gekauft. Aktueller Preis 40k, zum Release geht er auf 50+... Da bin ich mir sicher. Hätte ich mal noch mehr gekauft, aber knapp bei Kasse bzw will schon mit dem guten Team spielen.

Rüssel auch für 8k gekauft, jetzt 19k.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da sind viele Spieler noch mal richtig hochgeballert, Mbappe von gestern 800k auf heute 1.75 Mio.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Und bei Gnabry bleibt die Range weiterhin bei 20k :crazy:.

Jetzt alle Aufgaben für das Vorabzugriff-Ziel gemacht, das ist ja nicht so lange online. Level 5 erreicht. 25 noch bis Tolisso :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Das ist das wo man den Hazard Loan bekommt, oder? So weit bin ich auch.
Jep. Finde es übrigens ziemlich niedlich, wenn bei Rivals-Partien der Loan-VVD auf der Gegenseite spielt. Den würde ich mir doch eher mal für die WL aufheben (hab einen mit 12 Spielen).

Übrigens sehr nett, dass man für Freundschaftsspiele keine Fitness oder Verträge mehr braucht (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.512
Punkte
113
Da sind viele Spieler noch mal richtig hochgeballert, Mbappe von gestern 800k auf heute 1.75 Mio.
1,75 Mio ist doch nur krank. Der hat im Vergleich zum letzten Jahr nur den Positionwechsel und etwas bessere Stats und direkt den vier bis fünfachen Preis :crazy:
 
Oben