FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Meine ich auch schon mal probiert zu haben vor einer Weile und irgendwie lief das auch nicht so wie gewünscht. Aber ich probiere es mal wieder. (y)
442 gefiel mir die letzten 3 Spiele richtig gut, auch die defensivere Variante. Einen der Stürmer auf Defensive verstärken oder False 9 und man hat einen im Zentrum wenn gewünscht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Meine ich auch schon mal probiert zu haben vor einer Weile und irgendwie lief das auch nicht so wie gewünscht. Aber ich probiere es mal wieder. (y)
442 gefiel mir die letzten 3 Spiele richtig gut, auch die defensivere Variante. Einen der Stürmer auf Defensive verstärken oder False 9 und man hat einen im Zentrum wenn gewünscht.
Lillard hatte die Taktik mal relativ zu Beginn des Jahres gepostet und die fand ich offensiv schon sehr gut. Spiele sie auch in den Squad Battles und hab da regelmäßig alle vier Offensivspieler in Bewegung (im 4222).

Leider kann ich defensiv überhaupt nicht mit Viererkette umgehen, so dass ich es online quasi gar nicht spiele ;).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
@DaLillard Essien ist im März eben mMn kein No-Brainer mehr, wenn jetzt schon ein Paulinho bessere Stats hat...

Icon-Swaps II hat EA bis auf Zambrotta wirklich komplett reingeschissen. Wenn ich aktiv zocken würde, wäre Zambrotta + vdS die einzig logische Wahl für mich...

@Spree MobilApp zeigt mir normal an, dass ich mich noch 15 Std. anmelden könnte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
@DaLillard Essien ist im März eben mMn kein No-Brainer mehr, wenn jetzt schon ein Paulinho bessere Stats hat...
Na gut, ist halt kostenlos. Wer sowieso viel spielt, kann sich damit schon gut verbessern. Aber wird halt ewig dauern, das ist echt mies.

Werd Zambrotta als Sub oder Walker-Alternative mitnehmen und dann mal gucken, ob es für VdS noch reicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Plan steht jetzt... :D

Werde nachher massenhaft 82-88er UP‘s grinden, wenn da nix drin ist (wovon ich ausgehe), wird noch eine Icon-SBC gemacht - mit der Hoffnung, dass dort eine ansatzweise spielbare, zentral offensive oder RM/RF-Karte drin ist.
Dann könnte ich einen aus Pep/Ballack rausnehmen, dafür Paulinho bringen und somit würde ein solides untradeable Team stehen, mit dem ich mich vielleicht noch für die WL anmelde und mal wieder zocke - wenn ich kacke ziehe, war es das dann halt wieder für die nächste Zeit...

Klingt doch gut... :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Plan steht jetzt... :D

Werde nachher massenhaft 82-88er UP‘s grinden, wenn da nix drin ist (wovon ich ausgehe), wird noch eine Icon-SBC gemacht - mit der Hoffnung, dass dort eine ansatzweise Spielbar, zentral offensive oder RM/RF-Karte drin ist.
Dann würde ein solides untradeable Team stehen, mit der ich mich vielleicht für die WL anmelde und mal wieder zocke - wenn ich kacke ziehe, war es das dann halt wieder für die nächste Zeit...

Klingt doch gut... :LOL:
Vorher unbedingt die Mobilapps deinstallieren! ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Never ist er besser als Vieira mMn weil er ein Zwerg ist. Vieira fängt Bälle im Radius von 10m ab mit seinen ewiglangen Beinen, gewinnt dazu jedes Luftduell. 100 pro spielt sich Essien wie Kante mit Schuss.

Toll, ein Spiel gerade geschwitzt, dann genervt von den Kids, jetzt haben sie meine Playsi geblockt und zocken Rennspiel. Kein Bock mehr auf die WL. :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
UP-Eskalation lief miserabel, die 82-88er haben absolut nix gegönnt (nur 82-83er), ein paar 83+ waren auch kacke - das einzige Highlight war 87er Ilicic SIF aus zwei 80+ Spielerwahl Sets...
:(

Danach noch frustriert Mascherano aus dem Verein gemacht, natürlich als SBC-Material...

...später dann das alles entscheidende Pack.
:saint:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Dieses Game will mich echt nur f#@!!@.

3 Jahre Spiele ich jetzt schon FUT. 1 Million Packs aufgemacht und keine Icon.

Jetzt hat mein Kurzer ein paar Packs auf seinen Account gesammelt und ich mach son Bullshit Gold Pack auf..........




**** You EA ihr Lappen. Für meinen Kurzen freut es mich(y):jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ich komme mir wie ein Idiot vor. Ach was heißt wie, anscheinend bin ich einer wenn ich mir das antue.

Dieser Haufen voller Deppencommunity spielen doch gleich. Gefühlt 90% 4231 mit 2 Balken und zurückfallen lassen. Niemand attackiert einen, Hauptsache im eigenen 16er stehen 9 Mann. :LOL::wallbash:

So widerlich und peinlich. Ich bleibe ohne ****** einfach stehen und schaue den Dreck an um vllt einem die Augen zu öffnen. Aber nein, es wird konsequent gebunkert und gezittert. Schrecklich.

Hab einem dennoch 3 Tore reingewürgt obwohl ich voller Rage war. Jedesmal im Kreis gelaufen mit "Pssst" Pose und ab zur Kamera den Dulli zeigen. Nee, bin zu alt für den ******. Ich will doch einfach normalen Fußball gegen andere virtuell spielen und chillen und nicht selber verblöden. :( WL ist von tryhardern verseucht, Division Rivals hat EA wegen Tokens vernichtet, bleibt nichts außer Friendlys.

@nbatibo Ich hatte die besten Pulls bei der 82-88 SBC. Locker 6x Granaten gezogen aus 10 Versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Wie erwartet haut EA heute die BPL SBC wo gestern viele ihre BPL Spieler bei den Topspielen verbrannt haben. :LOL: Zur den Playerpicks muss man nix sagen. Jemand hat da ins Hirn geschissen. :wallbash:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
Meinen größten Respekt an die, die sich die wl wirklich dauerhaft geben. Das ist ja krank, komplett Kaugummi Modus. Alles zäh und langsam und delay.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Ich komme mir wie ein Idiot vor. Ach was heißt wie, anscheinend bin ich einer wenn ich mir das antue.

Dieser Haufen voller Deppencommunity spielen doch gleich. Gefühlt 90% 4231 mit 2 Balken und zurückfallen lassen. Niemand attackiert einen, Hauptsache im eigenen 16er stehen 9 Mann. :LOL::wallbash:

So widerlich und peinlich. Ich bleibe ohne ****** einfach stehen und schaue den Dreck an um vllt einem die Augen zu öffnen. Aber nein, es wird konsequent gebunkert und gezittert. Schrecklich.

Hab einem dennoch 3 Tore reingewürgt obwohl ich voller Rage war. Jedesmal im Kreis gelaufen mit "Pssst" Pose und ab zur Kamera den Dulli zeigen. Nee, bin zu alt für den ******. Ich will doch einfach normalen Fußball gegen andere virtuell spielen und chillen und nicht selber verblöden. :( WL ist von tryhardern verseucht, Division Rivals hat EA wegen Tokens vernichtet, bleibt nichts außer Friendlys.

@nbatibo Ich hatte die besten Pulls bei der 82-88 SBC. Locker 6x Granaten gezogen aus 10 Versuchen.

Läuft doch wenn du 3 Buden reinhaust ;) Wie gesagt ich finde solche Gegner viel angenehmer als aggressives Pressing.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ja aber wo liegt da der Sinn? Hast du so ernsthaft Spaß an FIFA bzw. virtuellem Fußball wenn du nur alleine spielst? Das ist doch änlich wie gegen die CPU auf Legende. Ich will offenen Schlagabtausch, das macht dann so richtig Laune. Wenn der Gegner bunkert, ist der Ausgang immer gleich. Findet man einen Weg, gewinnt man. Findet man keinen, gurkt er dir irgendwie einen Konter rein dank langer Ball und Vardy... :sleep:

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansichten. :confuse: Gewinnen ist bei mir generell zweitrangig. Spaß am Spiel ist doch das wichtigste. Aber gefühlt interessiert sowas wenige, es werden nur Fehler/Schwächen im Spiel ausgenutzt.

Ich mache übrigens keine SBC's mehr, habe fertig. Alle 95 tradeable BPL Spieler überteuert reingestellt. Coins mitnehmen ist immer sicherer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Ja aber wo liegt da der Sinn? Hast du so ernsthaft Spaß an FIFA bzw. virtuellem Fußball wenn du nur alleine spielst? Das ist doch änlich wie gegen die CPU auf Legende. Ich will offenen Schlagabtausch, das macht dann so richtig Laune. Wenn der Gegner bunkert, ist der Ausgang immer gleich. Findet man einen Weg, gewinnt man. Findet man keinen, gurkt er dir irgendwie einen Konter rein dank langer Ball und Vardy... :sleep:

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansichten. :confuse: Gewinnen ist bei mir generell zweitrangig. Spaß am Spiel ist doch das wichtigste. Aber gefühlt interessiert sowas wenige, es werden nur Fehler/Schwächen im Spiel ausgenutzt.

Ich mache übrigens keine SBC's mehr, habe fertig. Alle 95 tradeable BPL Spieler überteuert reingestellt. Coins mitnehmen ist immer sicherer.

Ich kann deinen Punkt schon verstehen. Wenn ich gegen Kumpels privat spiele finde ich das auch erfrischend. (gegen die meisten gewinne ich aber leider zu klar :(

Aber einerseits nehme ich das nicht so sehr wahr und andererseits geht's ja auch schon um die Competition. Keine Ahnung was im Kopf der Leute vorgeht aber die sollen so spielen wie sie wollen.

Wie gesagt wenn ich klarer verliere dann meist gegen offensive Gegner. Und Weekend League finde ich ganz locker. Da gibt es genug Gegner die offensiv spielen und dann von mor 5:0 abgeschossen werden. Es sind nur einfach viel zu viele Spiele für ein kurzes WE.
 
Oben