FIFA 20

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich muss das erstmal schaffen den da perfekt reinzusetzen. Viel zu zittrige Finger.

Ronaldo 39 spiele, 50 tore/22 Vorlagen. DeR iSt Zu UnBeWeGliCh ;)

Spree

Bankspieler
9x 82-88 SBC gemacht (bisher nur beste Erfahrungen) und 9x 82er gezogen, davon 4x Aduriz :LOL::jubel:

GAME OVER SBC's

Wie frech ist das denn bitte von EA 2x FUTMAS SBC's mit untauschbaren Packs zu bringen? :wallbash:

@Gravitz kommt auf dein Spielstil an. Im Normalfall ist CR7 ein Tank und schwer zu gebrauchen bei diesem Gameplay. Kollege liebt Stoßstürmer, ballert sich Woche für Woche mit seinem Balotelli Flashback in die Elite Ränge. :crazy: Hab mal gegen ihn 3x gespielt, Balo hat mich paar mal zerstört. Keine Ahnung wie er so geschmeidig mit ihm spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
@Gravitz kommt auf dein Spielstil an. Im Normalfall ist CR7 ein Tank und schwer zu gebrauchen bei diesem Gameplay. Kollege liebt Stoßstürmer, ballert sich Woche für Woche mit seinem Balotelli Flashback in die Elite Ränge. :crazy: Hab mal gegen ihn 3x gespielt, Balo hat mich paar mal zerstört. Keine Ahnung wie er so geschmeidig mit ihm spielen kann.

Ich finde Balo auch stark. Meine Crew hat auf CR7 gedrängt der die 950k einfach nicht Wert ist. Bei FUT ist er einfach einer von vielen und Messi hat da mehr Impact.. Würde gerne das Trio Infernale Ronatelli und Messi als 10er versuchen aber dafür bräuchte ich CR7 als LW/LF und der kostet 200k mehr. Aktuell spare ich jedes Pack auf das TOTY hin und nach CR7 bin ich bei 40k :LOL: Das reicht um SBC's für Packs zu machen und ich steh teamtechnisch erstmal platt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Vor dem Tor ist ronaldo sowas von eiskalt. Ich muss ihn oft nur mit dem Rücken zum Tor anspielen, mich in Richtung Seitenlinie drehen, 2 übersteiger und dann durch den speedboost Richtung Tor. Kommt so gut wie jedesmal vorbei und dann ist das Ding zu 90 Prozent drin. Dieses haken schlagen ist nicht meins, lieber geradlinig. Deswegen schaff ich warscheinlich auch nur Gold 3 :D

Blayde

Bankspieler
Ihr habt Luxusprobleme. Ob der eine mega Spieler oder der andere. Geschenkt.

Ich überlege Paco zurückzuholen, damit ich Lewa verkaufen und mir davon Kante leisten kann. Von Paco ist auch jeder Schuss drin. Hoffentlich gibt's da n Upgrade nach dem ersten Doppelpaco in der Rückrunde.

Auf der 10 hab ich Reus und als Joker TOTYC Sterling. Die ballern eh auch alles rein.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ihr habt Luxusprobleme. Ob der eine mega Spieler oder der andere. Geschenkt.

Ich überlege Paco zurückzuholen, damit ich Lewa verkaufen und mir davon Kante leisten kann. Von Paco ist auch jeder Schuss drin. Hoffentlich gibt's da n Upgrade nach dem ersten Doppelpaco in der Rückrunde.

Auf der 10 hab ich Reus und als Joker TOTYC Sterling. Die ballern eh auch alles rein.

Du spielst mit lewa :skepsis::nono: moralisch verwerflich

Cudi

A, B, C und die 6
Mertens TOTGS nervt mich irgendwie. Rebic FUTMAS spielt sich viel viel besser.

Hätte 700-800k Budget für einen Stürmer. Mid Crespo sieht relativ sexy aus. Screamsigne wäre eine Option. Jemand eine Idee?

Cudi

A, B, C und die 6
Die Werte von Cristiane sind echt krank. Woah, muss ich da über meinen Schatten springen? Ich würde den vielleicht sofort hinkriegen. Kann ja aber eigentlich auch erstmal Crespo testen. Baby Sheva sieht auch gut aus.

Cudi

A, B, C und die 6
****, Rebic knallt im Moment alles bei mir rein. CR7 wäre quasi die Luxus Version von ihm. Hmmmm

Habe Mertens und Jesus UEL verkauft und 854k auf dem Konto. Lautaro reicht erstmal als Übergang.

Muss noch mal drüber schlafen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Kumpel sagt CR7 ist ein No Go. Dafür hasse ich ihn zu sehr.

Vielleicht kommt ja noch mal die Balotelli SBC. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Früher hat EA zum Ende des FUT-Jahres nochmal alte SBC’s gebracht, jetzt wird es gefühlt 3 Monate nach Release als neue Promo „gefeiert“...

Puh - hoffe wirklich inständig, dass sich der ganze Mist, welcher rund um FUT20 verbockt wird/wurde, am Ende wirklich mit den Vorbereitungen auf die Next-Gen erklären lassen (zwar immer noch traurig, aber ansatzweise vertretbar). Ansonsten wird das FUT-Konstrukt von EA sehr bald für mich komplett uninteressant...

Oben