Ja, scheint bei vielen verbuggt zu sein. Mal wieder ganz großes Kino von EA.Ich versuche die Icon Objectives im Squad battles abzuschließen aber irgendwie funktioniert es nicht. Man soll mit 11 CONMEBOL Spielern 5 spiele gewinnen was ich auch getan habe aber ich bekomme irgendwie keinen Sieg zugeschrieben, im Menü steht immer noch 0/5 obwohl ich alles gewonnen habe Unnötig Zeit verschwendet jetzt..
Habe auch von anderen FIFA auf YouTube gelesen, dass die dieses Problem haben...warum macht EA so einen Shit ?
Rivals ist einfach nur pure Folter. WL ist so entspannt dagegen
Einfach zum kotzen dass es nicht einen einzigen spielbaren Modus neben der WL gibt.
Ich versuche die Icon Objectives im Squad battles abzuschließen aber irgendwie funktioniert es nicht. Man soll mit 11 CONMEBOL Spielern 5 spiele gewinnen was ich auch getan habe aber ich bekomme irgendwie keinen Sieg zugeschrieben, im Menü steht immer noch 0/5 obwohl ich alles gewonnen habe Unnötig Zeit verschwendet jetzt..
Habe auch von anderen FIFA auf YouTube gelesen, dass die dieses Problem haben...warum macht EA so einen Shit ?
Hätte EA diesen Schwachsinn mit Icon Swap Challenges in Division Rivals unterlassen, wäre der Modus noch halbwegs in Ordnung. Aber so, absoluter Dreck. Leute steigen extra ab und treffen dennoch in Div 6, 7, usw. aufeinander. Außerdem fehlen wie gesagt andere Modis wie Pokalspiele für Preisgelder oder Packs. Gibt viele Möglichkeiten die Leute zu motivieren aber EA scheint es aktuell zu genügen. Gibt leider immer noch zuviele Doofis die Packs kaufen. Interessant aber wieviele in diesem Forum so frühzeitig ausgestiegen sind (mich eingeschlossen), das gab es die letzten 4 Jahre sp nie.
Wobei ich das fast noch ok finde. Wenn einer aus Div 1 absteigt und mich mit einem kack Team spielerisch zerstört, zieh ich den Hut. Damit kann ich noch leben. Aber jedes Spiel mit 100% Konzentration um Leben und Tod ist halt nervig.
also bei mir funktioniert es tadellos.
benutze nur die schwarzen karten, wo auch conmebol sudamericana- oder libertadores drauf steht.
Naja bei mir ging es nicht. Hab stattdessen einfach die online Aufgabe gemacht und mit 11 erst besitzt Spielern 5 spiele gewonnen...und dafür ganze 3 Stunden gebraucht ...aber dieser Icon Tauschaufgaben shit ist für mich endlich vorbei, hab die 19te Karte bekommen und mir Mid Maradona geholt. Habe nie mit einer Karte gespielt die soviel Spaß macht, hat sich auf jeden Fall gelohntJa, scheint bei vielen verbuggt zu sein. Mal wieder ganz großes Kino von EA.
Kenne das mit dem unnötigen spielen auch. Schaue daher immer nach jedem Spiel, ob das auch registriert wurde. Vor allem, wenn man da was bei den online token verpennt, ist das schon bitter