FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Rivals ist einfach nur pure Folter. WL ist so entspannt dagegen

Einfach zum kotzen dass es nicht einen einzigen spielbaren Modus neben der WL gibt.
 

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Ich versuche die Icon Objectives im Squad battles abzuschließen aber irgendwie funktioniert es nicht. Man soll mit 11 CONMEBOL Spielern 5 spiele gewinnen was ich auch getan habe aber ich bekomme irgendwie keinen Sieg zugeschrieben, im Menü steht immer noch 0/5 obwohl ich alles gewonnen habe:wallbash: Unnötig Zeit verschwendet jetzt..

Habe auch von anderen FIFA auf YouTube gelesen, dass die dieses Problem haben...warum macht EA so einen Shit ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Ich versuche die Icon Objectives im Squad battles abzuschließen aber irgendwie funktioniert es nicht. Man soll mit 11 CONMEBOL Spielern 5 spiele gewinnen was ich auch getan habe aber ich bekomme irgendwie keinen Sieg zugeschrieben, im Menü steht immer noch 0/5 obwohl ich alles gewonnen habe:wallbash: Unnötig Zeit verschwendet jetzt..

Habe auch von anderen FIFA auf YouTube gelesen, dass die dieses Problem haben...warum macht EA so einen Shit ?
Ja, scheint bei vielen verbuggt zu sein. Mal wieder ganz großes Kino von EA.

Kenne das mit dem unnötigen spielen auch. Schaue daher immer nach jedem Spiel, ob das auch registriert wurde. Vor allem, wenn man da was bei den online token verpennt, ist das schon bitter
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Rivals ist einfach nur pure Folter. WL ist so entspannt dagegen

Einfach zum kotzen dass es nicht einen einzigen spielbaren Modus neben der WL gibt.

Rivals geht mir auch nur noch auf den Sack. Ich werde in Zukunft immer genug Weekend League husten um die 2000 Punkte safe zu haben. Denn ich arbeite jetzt schon seit Wochen daran die Punkte in Rivals zu holen :D

Als ich noch dazu in der Lage war Siege zu holen ging es. Glaub ein Sieg in Div 2 gab 250 Punkte. Aber aktuell verliere ich in Div 4...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hätte EA diesen Schwachsinn mit Icon Swap Challenges in Division Rivals unterlassen, wäre der Modus noch halbwegs in Ordnung. Aber so, absoluter Dreck. Leute steigen extra ab und treffen dennoch in Div 6, 7, usw. aufeinander. :LOL: Außerdem fehlen wie gesagt andere Modis wie Pokalspiele für Preisgelder oder Packs. Gibt viele Möglichkeiten die Leute zu motivieren aber EA scheint es aktuell zu genügen. Gibt leider immer noch zuviele Doofis die Packs kaufen. :( Interessant aber wieviele in diesem Forum so frühzeitig ausgestiegen sind (mich eingeschlossen), das gab es die letzten 4 Jahre sp nie.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.872
Punkte
113
Ich versuche die Icon Objectives im Squad battles abzuschließen aber irgendwie funktioniert es nicht. Man soll mit 11 CONMEBOL Spielern 5 spiele gewinnen was ich auch getan habe aber ich bekomme irgendwie keinen Sieg zugeschrieben, im Menü steht immer noch 0/5 obwohl ich alles gewonnen habe:wallbash: Unnötig Zeit verschwendet jetzt..

Habe auch von anderen FIFA auf YouTube gelesen, dass die dieses Problem haben...warum macht EA so einen Shit ?

also bei mir funktioniert es tadellos.
benutze nur die schwarzen karten, wo auch conmebol sudamericana- oder libertadores drauf steht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Hätte EA diesen Schwachsinn mit Icon Swap Challenges in Division Rivals unterlassen, wäre der Modus noch halbwegs in Ordnung. Aber so, absoluter Dreck. Leute steigen extra ab und treffen dennoch in Div 6, 7, usw. aufeinander. :LOL: Außerdem fehlen wie gesagt andere Modis wie Pokalspiele für Preisgelder oder Packs. Gibt viele Möglichkeiten die Leute zu motivieren aber EA scheint es aktuell zu genügen. Gibt leider immer noch zuviele Doofis die Packs kaufen. :( Interessant aber wieviele in diesem Forum so frühzeitig ausgestiegen sind (mich eingeschlossen), das gab es die letzten 4 Jahre sp nie.

Wobei ich das fast noch ok finde. Wenn einer aus Div 1 absteigt und mich mit einem kack Team spielerisch zerstört, zieh ich den Hut. Damit kann ich noch leben. Aber jedes Spiel mit 100% Konzentration um Leben und Tod ist halt nervig.

Und wenn ich selber Aufgaben grinden würde würde ich ausrasten. Das ist innerhalb der normalen Division ja echt unmöglich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wobei ich das fast noch ok finde. Wenn einer aus Div 1 absteigt und mich mit einem kack Team spielerisch zerstört, zieh ich den Hut. Damit kann ich noch leben. Aber jedes Spiel mit 100% Konzentration um Leben und Tod ist halt nervig.

Darauf kommt es doch EA an. So gut wie gar keinen non - competiv Modus zu haben, wo alles aber auch alles um etwas geht. Für Casual User (Zu denen ich definitiv nicht gehöre - ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt) ist dieses Fifa wohl sehr hartes Brot. Wer viel spielt kriegt Coins bzw. Packs und erhofft sich dafür belohnt zu werden.

Die Zielgruppe von EA sind ja nicht die Casual Gamer sondern die Suchtis, die eben diesen Ehrgeiz haben. Im Optimalfall entwickeln sich die Casual Gamer dann schleichend zu den Suchtis. Als Suchti würde ich mich wiederum aber auch nicht bezeichnen, denn dafür fehlt mir das Interesse Echtgeld in das Spiel zu pumpen. Worauf es EA abgesehen hat ist aber diese Gruppe, die gerne dazu neigen Packs zu kaufen. Die können sie viel besser melken als einen, der die Konsole 2x im Monat anschmeißt.

Z.B. Was bringt es 5 Casual Gamer zu halten bzw. dazu zu bringen in einem Monat jeweils 5 Euro reinzubuttern wenn man 3 Suchtis dazu bewegen kann, jeweils nen 10er abzudrücken und das für 6 Monate.

Deshalb immer schön im Schnitt alle 2 Wochen neuen Content rausbringen :beten: Die Anzahl der Specialcards ist einfach beeindruckend und für Fifa 21 erwarte ich nicht nur jeweils 2 Teams von einem Specialevent sondern gleich 4 so dass jede Woche iwas kommt.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Es gibt ja einen Casual Modus mit den Freundschaftsspielen. Nur nutzt den niemand weil es dafür keine Belohnungen gibt. Letztendlich werden doch Squad Battles (und häufig auch Rivals) unter der Woche vor allem wegen den Herausforderungen und Belohnungen gespielt.

Die einzige Variante die mir einfällt: Ein extra Modus für die Challenges. Also mal angenommen jemand möchte die nötigen Siege mit einem 9-Erstbesitzer-Bundesliga-Team holen. Dann würde man nur gegen andere Leute spielen die ebenfalls genau diese Challenge erfüllen wollen. Damit könnte man verhindern, dass die Leute in Rivals absteigen und dort häufig Spieler mit ihren besten Teams auf Spieler mit seltsamen Challenge-Teams treffen.

Ich habe dieses Jahr auch relativ viel gespielt und würde niemals einen Cent von meinem Geld investieren. Es gibt dauernd soviele kostenlose Packs und Karten die man durch Herausforderungen freispielt. Dazu sammeln sich automatisch extrem viele Münzen an. Wer einigermaßen regelmäßig spielt hat doch zu diesem Zeitpunkt automatisch Millionen von Münzen und für jede große Liga allein durch die erspielbaren Karten ein vernünftiges Team.
Da würde ich niemals Geld ausgeben nur um dann einige zusätzliche Packs zu haben mit denen die Wahrscheinlichkeit für einen Topspieler sowieso überschaubar ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Einfach traden und vorallem snipen, die Millionen kommen automatisch. Ich hatte nach 3 Monaten ohne schwere Pulls schon 12 Mio Transfererlös. :crazy:
Einziger Nachteil: Es kostet viel Zeit. Vorteil: Es macht irre Spaß.

Beim Echtgeld ausgeben genau das Gegenteil. :D

Sollte das neue FIFA für mich pers. online spielbar sein und Spaß machen, werde ich wohl wieder durchstarten. Müsste so ein Mittelweg finden zwischen Zocken und Traden/Snipen. Aber wie ich mich kenne, entweder richtig oder gar nicht. Heißt, 3 Monate mit Luschen spielen und gegen Weihnachten ein Bombenteam mit Icons kaufen. :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
@Spree Der Futinator hat jetzt auch eine Auto Buyer Funktion. Ganz entspannt snipen ohne einen Finger krumm zu machen :D Heute Morgen TOTS Brandt für 155k gesniped.
 

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
also bei mir funktioniert es tadellos.
benutze nur die schwarzen karten, wo auch conmebol sudamericana- oder libertadores drauf steht.
Ja, scheint bei vielen verbuggt zu sein. Mal wieder ganz großes Kino von EA.

Kenne das mit dem unnötigen spielen auch. Schaue daher immer nach jedem Spiel, ob das auch registriert wurde. Vor allem, wenn man da was bei den online token verpennt, ist das schon bitter
Naja bei mir ging es nicht. Hab stattdessen einfach die online Aufgabe gemacht und mit 11 erst besitzt Spielern 5 spiele gewonnen...und dafür ganze 3 Stunden gebraucht :wallbash:...aber dieser Icon Tauschaufgaben shit ist für mich endlich vorbei, hab die 19te Karte bekommen und mir Mid Maradona geholt. Habe nie mit einer Karte gespielt die soviel Spaß macht, hat sich auf jeden Fall gelohnt:jubel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
EW2JMi_XkAEWXpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Gestern dann mal die Tots Sbc gemacht und mit Thaigo tatsächlich genau den gezogen, den ich haben wollte. zwar nicht sehr viel wert, aber genau der spielertyp der mir noch gefehlt hat und bundesliga passt auch super. jetzt konnte ich endlich das erste mal mit komplett vernünftigem team spielen wieder. :D
dann auch die ersten spiele gemacht und zum ersten mal fut bday di maria getestet. 5 wf quasi unnütz, da er gefühlt immer nur mit dem linken schiesst, egal aus welcher position. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Thiago sieht auch echt Zucker aus (y)

Habe Case gerade gezogen. Bis aufs Pace sieht der echt krank aus und da ich eh gerne einen reinen Abräumer hinten habe, teste ich ihn mal. Zudem liefert nen Strong Link für meinen (zukünftigen) Moments Hazard, den ich komplett for free machen kann :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Bei mir gabs aus der TOTS SBC Pique. Goretzka mache ich die Tage auch noch, passt perfekt ins Team.
 
Oben