FIFA 20


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Die Birthday Wundertüten SBC dann gestern Mittag doch noch abgeschlossen. Hab knapp 50k bezahlt und Future Youri Tielemans gezogen. Bin zufrieden, kein Verlust gemacht, dazu ist Tielemans absolut spielbar. 5* WF ist (y)

Bin am überlegen eventuell KDB TOTGS zu verkaufen und mir einen Stürmer zu holen.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Vorletzte woche aus dem 10 Siege Player pick schon den 86er Allan gezogen (geniales dynamisches Bild btw) und dann heute aus Silber 1 den 91er Immobile :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Die defensivere 433 Variante war schon immer extrem Ballbesitz sowie ZM-lastig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
433 (5) false nine ist auch die defensive. ;) Habe ich auch mal gespielt und hier gepostet wie meine ZM's abgingen. Sind die wichtigsten Positionen bei der Formation.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Server gestern top. Richtig Spaß gehabt, auch bei den Niederlagen.

Heute reinste Krampf. Jeder Pass kommt nicht zum Mann, keine 80% pass Genauigkeit. Geordnete Spielaufbau unmöglich.

Es ist einfach nur zum heulen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Server gestern top. Richtig Spaß gehabt, auch bei den Niederlagen.

Heute reinste Krampf. Jeder Pass kommt nicht zum Mann, keine 80% pass Genauigkeit. Geordnete Spielaufbau unmöglich.

Es ist einfach nur zum heulen

Und wer wie ich mit Tiefe 7 und (trotz) Breite 4 agiert wird mit willkürlichen 2 Steilpässen durch die Mitte vernichtet :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
EWNFjqpWoAAfeDr


Ramos next und dann fange ich zum TOTS mal Hazard an.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Die thuram Karte hätte mich fast zurück gebracht, aber mit 3/3 und den Agility und Balance stats wäre das eh nur frustrierend.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
ich hab da mal ein paar fragen taktischer natur:

spielt ihr auch mal mit dreierkette? wie sind da eure einzelnen taktischen anweisungen?

meiner kette besteht aus ogbonna, sanchez und foyth, davor räumen gattuso und vidal auf.
 
Oben