FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.568
Punkte
113
Meh, mochte den nicht sonderlich. Aber schlauer Zeitpunkt von EA als $$$ Melkmaschine bis Next-Gen Ära.

Jetzt fehlt noch Materazzi. :D

Drogba ist aber geil.

Wer oder was ist Ian Wright? :LOL:
Die Icons werden immer absurder. Am besten gleich alle Engländer die mal Fußball spielten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Meh, mochte den nicht sonderlich. Aber schlauer Zeitpunkt von EA als $$$ Melkmaschine bis Next-Gen Ära.

Jetzt fehlt noch Materazzi. :D

Drogba ist aber geil.

Wer oder was ist Ian Wright? :LOL:
Die Icons werden immer absurder.

Dachte jetzt kommt Pirlo :love: und das Southpark Gif gleich hinterher :clowns:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Meh, mochte den nicht sonderlich. Aber schlauer Zeitpunkt von EA als $$$ Melkmaschine bis Next-Gen Ära.

Jetzt fehlt noch Materazzi. :D

Drogba ist aber geil.

Wer oder was ist Ian Wright? :LOL:
Die Icons werden immer absurder. Am besten gleich alle Engländer die mal Fußball spielten rein.

Ist eine Arsenal-Legende von Mitte der 90er. Du hat aber recht, was die Auswahl der Ikonen angeht. Unzählige englische Spieler, während es wenig deutsche Spieler gibt.

Dabei gäbe es auf Problempositionen durchaus Auswahl: Andy Brehme, Fipsi Lahm. Beckenbauer als ZM würde ich auch interessant finden. Schließlich gibt es die Libero-Position nicht mehr. Vielleicht auch jemand wie Rummenigge als schneller, abschlussstarker Stürmer.

Naja, mir soll es egal sein, dieses Jahr werde ich Fifa aussetzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Wie sprecht ihr hier über Fussballgott Ian Wright?.

Ian Wright kommt als FIFA 20-Icon.

Die FIFA-Community dazu:
29-nippel-aus-tv-total-die-du-nie-vergessen-wirst-2-1114-1450389592-4_dblbig.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
EA: "Fans, wollt ihr neue Icons?"
Fans: "Ja, wie wäre es mit den deutschen Legenden? 4 WM-Titel und bisher nur Lehmann, Loddar, Ballack und Klose. Das ist dürftig!"
EA: "Wen wollt ihr denn?"
Fans: "Gibt so viele: Beckenbauer, Müller, Maier, Seeler, Walter, Klinsmann, Hrubesch, Kahn, Rummenigge, Sammer, Heynckes, Brehmen, Breitner, Lahm, Netzer, Rahn, Kohler, Völler,..."
EA: "Hier habt ihr Ian Wright, die drölfzigste englische Icon. Have fun"
Fans: "FU"
 
G

Gast_481

Guest
Der Dialog verlief eher so:

EA: "Fans, wollt ihr neue Icons?"
Fans: "Ja, wie wäre es mit den deutschen Legenden? 4 WM-Titel und bisher nur Lehmann, Loddar, Ballack und Klose. Das ist dürftig!"
EA: "Wen wollt ihr denn?"
Deutsche Fans: "Gibt so viele: Beckenbauer, Müller, Maier, Seeler, Walter, Klinsmann, Hrubesch, Kahn, Rummenigge, Sammer, Heynckes, Brehmen, Breitner, Lahm, Netzer, Rahn, Kohler, Völler,..."
Was EA versteht: Blitz, Krrrraut, Rrrreich, Strrrreit, Rrrrammstein, Sturrrrm, RRRRR...

EA:

giphy.gif


EA: Wir machen Wright, ja?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Genau darum geht es!

England: Ferdinand, Campbell, Gerrard, Lampard, Scholes, Shearer, Owen, Lineker, Bobby Moore, Ian Wright

Frankreich: Henry, Blanc, Pires, Desailly, Vieira, Trezeguet, Petit, Makelele

Niederlande: Cruyff, van Basten, Gullit, van Nistelrooy, Bergkamp, Kluivert, van der Sar, Seedorf, Rijkaard, Overmars, Koeman

Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

Du würdest dich sicher auch über einen Suker, Prosinecki oder Boban freuen, oder @JL13 ?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Mit Carlos Alberto ist noch eine weitere Icon veröffentlicht, wird sicherlich RV sein und mit Sicherheit auch verdammt gut.


Hab ich auch vor. So wie letztes Jahr :clowns:

Ich kenne nur den Bremer Carlos Alberto :clowns:

Cafu wäre aber eine naheliegendere Wahl, finde es es prinzipiell aber nicht schlecht, auch Spieler von früheren Epochen zu berücksichtigen.
 
G

Gast_481

Guest
Ian hat für mich einen ähnlichen Stellenwert wie die :belehr:

Btw hat Spanien auch nur Puyol, Raul, Butragueno und Hierro.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ian hat für mich einen ähnlichen Stellenwert wie die :belehr:

Btw hat Spanien auch nur Puyol, Raul, Butragueno und Hierro.

Das finde ich auch nicht so prall, fairerweise muss man aber auch sagen, dass Spanien bis 2008 bei internationalen Turnieren eher für ihre Chokejobs bekannt war.
 
G

Gast_481

Guest
Btw, für diejenigen die mit dem Namen Ian Wright nichts anfangen können. Er ist der Adoptivvater von Shaun und Bradley Wright-Phillips. Ich denke Shaun dürfte den meisten noch ein Begriff sein.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Btw, für diejenigen die mit dem Namen Ian Wright nichts anfangen können. Er ist der Adoptivvater von Shaun und Bradley Wright-Phillips. Ich denke Shaun dürfte den meisten noch ein Begriff sein.

Kenne ihn tatsächlich nur, weil er ab und zu Experte bei Sky Sports UK ist und ich ihn in einigen Videos gesehen hab als mir langweilig war. :D
 
Oben