also zambrotta ist ja mal mega geil, den wünsche ich mir ja schon lange.
bin hier auf seinen pace wert sehr gespannt.
fehlt eigentlich noch cafu, mMn einer der besten rv's aller zeiten!
garrincha finde ich auch krass
, kenne ihn neben pele sehr gut. mein vater war großer pele und vorallem garrincha fan. hat mir seit meiner kindheit ständig von den beiden erzählt. so habe ich stück für stück immer mal hier und da was angeschaut und studiert. die geschichte quasi nachgeholt. kann garrincha dokus/clips, whatever auf youtube nur empfehlen. war damals schon vielen weit voraus. überhaupt die geschichte um ihn ist einzigartig und sein tragischer tod ebenfalls.
mal sehen ob EA sich mit pros mal zusammensetzt, sehr interessanter ansatz was mo-auba da von sich gibt. es darf einfach keine OP-moves geben finde ich, alles muss gleichmäßig fein dosiert werden. den berba spin haben sie auch irgendwann entschärft, in dem er einfach langsamer bei der ausführung programmiert wurde. das selbe sollte man auch mit la croqueta und sonst was tun. wer es nur richtig ge-timed einsetzt, hat auch erfolg. sowas in der art würde ich begrüßen.
naja, mal die demo abwarten.
ich kann mir das game wie gesagt nun kostenlos dank neffen runterladen. so muss ich auch kein schlechtes gewissen haben. wenn die düstere herbstzeit einschlägt und es einem langweilig wird, zockt man halt.
zwischen fifa 20 und cod modern warfare release liegt 1 monat, da werde ich bestimmt das eine oder andere spielchen machen und schön meckern.
aber es wird ein ruhiges zurückgezogenes fifa jahr, das steht definitiv fest. meine prioritäten liegen woanders. trading, ständig auf smartphone/webapp glotzen und machen wird es so exzessiv nicht mehr geben. das war teils schon zu heftig letztes jahr für meine verhältnisse. raubt ernorm viel zeit. ohne dies, hat man aber ein kack team. bin eher auf die playstation 5 zeit gespannt und bissl gehyped, erwarte da so einiges (betrifft alle sportspiele). aus dem grund werde ich wohl auch kein basketballspiel kaufen, zumindest nicht zum vollpreis. man wird doch eh enttäuscht. wwe wird auch müll, so wie immer.
vermisse die thq zeit... naja, nicht vom thema abschweifen. ^^