FIFA 20


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Wenn ich mir die Icons so anschaue, bereue ich meine Vorbestellung noch mehr. Warum nicht mal Kaiser Franz, Edgar Davids oder David Beckham? Zumindest die letzten beiden wären Spieler aus meiner Kindheit, die ich gerne in Fifa sehen würde.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Neben Zambrotta wird auch Carlos Alberto als RV kommen. Bei den ganzen Briten bin ich raus, solange jetzt nicht wirklich Martin Max oder Olaf Marschall kommt.

Demo sieht fürchterlich aus. #negativerhype
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich mir die Icons so anschaue, bereue ich meine Vorbestellung noch mehr. Warum nicht mal Kaiser Franz, Edgar Davids oder David Beckham? Zumindest die letzten beiden wären Spieler aus meiner Kindheit, die ich gerne in Fifa sehen würde.

Beckham war zumindest Zugpferd bei PES 2019 als Legende. Wahrscheinlich gibt es eine Art Exlusivvertrag.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Fifa schafft es sogar ohne Demo, alleine mit den ersten Gameplay-Clips überhaupt, für Hate zu sorgen... Wahnsinn.
:D


Vielleicht bringt das ja etwas Hoffnung zurück:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Werde wohl zum ersten Mal nicht die Ultimate Edition holen, sondern einfach die Disc zum Release. Das letzte Jahr hat einfach so dermaßen den Hype zerstört

Vielleicht über OTTO 20 Euro Gutschein + 5% zusätzlich :LOL: ?

Käme dann auf 46,xx...
 
Zuletzt bearbeitet:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bin auch am überlegen, ob ich es dieses Jahr nicht einfach auslasse. Entweder Hardcore Competitive oder Single Player (mit beschissenen Servern) nervt auf Dauer. Bringt doch bitte den Gold Pokal zurück:( Wenn dann würde es maximal die Standard-Version werden und ich würde maximal bis zum TOTS zocken. Alles was danach kommt, ist völliger Bullshit.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Das Spiel wird bestimmt kacke, auch wenn ich Hoffnung hab wie jedes Jahr. Kaufe es mir trotzdem, muss meine Sucht ja befriedigen. Wüsste gar nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit machen soll. Dann muss ich ja doch in die Uni und lernen und so nen Quatsch...
:saint:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Wer soll dieser Engländer "Barnes" sein? :crazy:

Übrigens geht es mir genauso wie @Spree und @DaLillard. La Croquetas gesehen, direkt ausgemacht und sogar den Verlauf gelöscht. Ich habe so keine Lust mehr auf das Spiel.

Vielleicht bei der nächsten Konsolengeneration wieder!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
also zambrotta ist ja mal mega geil, den wünsche ich mir ja schon lange. :love: bin hier auf seinen pace wert sehr gespannt. :crazy:
fehlt eigentlich noch cafu, mMn einer der besten rv's aller zeiten!

garrincha finde ich auch krass :eek:, kenne ihn neben pele sehr gut. mein vater war großer pele und vorallem garrincha fan. hat mir seit meiner kindheit ständig von den beiden erzählt. so habe ich stück für stück immer mal hier und da was angeschaut und studiert. die geschichte quasi nachgeholt. kann garrincha dokus/clips, whatever auf youtube nur empfehlen. war damals schon vielen weit voraus. überhaupt die geschichte um ihn ist einzigartig und sein tragischer tod ebenfalls. :(

mal sehen ob EA sich mit pros mal zusammensetzt, sehr interessanter ansatz was mo-auba da von sich gibt. es darf einfach keine OP-moves geben finde ich, alles muss gleichmäßig fein dosiert werden. den berba spin haben sie auch irgendwann entschärft, in dem er einfach langsamer bei der ausführung programmiert wurde. das selbe sollte man auch mit la croqueta und sonst was tun. wer es nur richtig ge-timed einsetzt, hat auch erfolg. sowas in der art würde ich begrüßen.

naja, mal die demo abwarten.
ich kann mir das game wie gesagt nun kostenlos dank neffen runterladen. so muss ich auch kein schlechtes gewissen haben. wenn die düstere herbstzeit einschlägt und es einem langweilig wird, zockt man halt. :D zwischen fifa 20 und cod modern warfare release liegt 1 monat, da werde ich bestimmt das eine oder andere spielchen machen und schön meckern. :clowns: aber es wird ein ruhiges zurückgezogenes fifa jahr, das steht definitiv fest. meine prioritäten liegen woanders. trading, ständig auf smartphone/webapp glotzen und machen wird es so exzessiv nicht mehr geben. das war teils schon zu heftig letztes jahr für meine verhältnisse. raubt ernorm viel zeit. ohne dies, hat man aber ein kack team. bin eher auf die playstation 5 zeit gespannt und bissl gehyped, erwarte da so einiges (betrifft alle sportspiele). aus dem grund werde ich wohl auch kein basketballspiel kaufen, zumindest nicht zum vollpreis. man wird doch eh enttäuscht. wwe wird auch müll, so wie immer. :sleep: vermisse die thq zeit... naja, nicht vom thema abschweifen. ^^
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Garrincha finde ich auch geil, das wäre so ein Spieler auf den ich richtig Bock hätte. Habe mir auch schon einiges von ihm reingezogen und finde seine (tragische) Geschichte auch mega interessant. Gibt ja nicht wenige, die in ihn den besten Brasilianer aller Zeiten sehen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Garrincha auf Platz 9 im Ranking von Bleacher Report bei den 100 besten Fußballern aller Zeiten. Mal kurz Wikipedia überflogen, heftige Lebensgeschichte: als Krüppel geboren, mit 10 schon dem Alkohol verfallen, später den Tod der eigenen Schwiegermutter verschuldet und letztendlich mit 49 Jahren, verarmt und mutterseelenallein, an einer Leberzirrhose gestorben :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
ja, schon heftig. man überlege auch was die damals im vergleich zu heute verdient haben. :eek: ein garrincha hätte heute das gehalt eines neymars oder mehr. wenn man sich mal seine spiele anschaut, der hat so krasse moves und dribblings gezeigt, was heute noch populär ist oder nachgeahmt wird. quasi die entstehung des brasilianischen zauberfußball. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Das dürften sich wohl so ziemlich alle erfolgreiche Profifußballer denken, die „nur“ im letzten bzw. zu Beginn des aktuellen Jahrtausend gut dabei waren...

Einfach krass, was da teilweise für Namen z.B Unterstützung vom Staat beantragen müssen...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Pele hat seine Kohle im Laufe seiner Karriere auch den falschen Leuten anvertraut und war 2x pleite. :crazy:
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ich gehe auch stark von aus das viele OP-Moves abgeschwächt werden (mo-auba´s aussage), in der Demo sah der La Croqueta eher behäbig aus als im jetztigen Fifa. Ich kann jetzt auch noch kein komplettes Urteil abgeben, erst nach ein paar Spielchen Fut und das dauert anfangs, da man erstmal die ganzen Einstellungen machen muss, neues Team erstellen, Aufgaben erledigen usw. usw. Bin zwar jetzt niocht overhyped aber ich freue mich drauf.

Zu den Ikonen muss ich sagen als Liverpool Symphatisant bin ich ganz zufrieden.
Klar wäre ein Beckham oder Oli Kahn ganz nice gewesen, aber die haben wohl probleme mit EA & umgekehrt.
Rudi Völler wäre insgeheim mein Wunsch gewesen, gerade wegen Gullit ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Wegen Gullit‘s Frisur? Oder meinst du vielleicht eher Rijkaard wegen einem gewissen Vorfall?
;)
 
Oben