FIFA 20


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Mein Anfangsteam steht und Early Access installiert gerade :love:
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-09-23 at 22.17.47.jpeg
    WhatsApp Image 2019-09-23 at 22.17.47.jpeg
    188,1 KB · Aufrufe: 21

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113

Werd morgen das hier bauen, wenn weitere Spieler dazu kommen, Packs ziehen und die Preise von meinen Spielern noch ein bisschen purzeln lassen. Evtl. lass ich auch Thiago Mendes statt Kondogbia auf 8 Chem drin, aber halt nur, wenn ich Mendy nicht snipen kann. Dann würde ich den Brasi LV von Atletico nehmen. Malen dürfte morgen vll noch ein wenig sinken, aber sobald er aus dem TOTW raus ist, geht der hoch...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Hab das Gefühl das Spiel wird dieses Jahr sehr pace und Agility lastig:(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Geht das auch, wenn ich noch Zeit in Access übrig hab? Bei mir zeigt es nämlich da nix an, weil ich halt noch die Access-Zeit sehe. Will eigentlich die Vollversion jetzt runterladen... Bzw. den Rest halt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Noch 55 Minuten :smoke:

@Steph Curry Das niederländische Offensivtrio werde ich auch mal spielen, hab Malen IF untauschbar da. Promes ist ziemlich nett, Bergwijn aber nur 2*WF... trotzdem cooles Trio mit den Links.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Noch 55 Minuten :smoke:

@Steph Curry Das niederländische Offensivtrio werde ich auch mal spielen, hab Malen IF untauschbar da. Promes ist ziemlich nett, Bergwijn aber nur 2*WF... trotzdem cooles Trio mit den Links.

Jo, das stört mich auch ein wenig, aber zu Beginn kann man da halt leider nicht alles haben. Depay hätte ich auch gern noch, aber das sind mir dann erstens zu viele Spieler mit max. 3* WF und zweitens ist er mir zu teuer.

Hab bisher auch wenig gezockt, was man halt daran sieht, dass ich noch 3h Access hab, aber mit meinem Bummi-Team hatte ich da auch wenig Lust. Denke das wird besser, wenn ich morgen das neue Team hab. Das sieht dann vor allem offensiv schon um einiges besser aus.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Finnland 1 - FIFA Jungs 0 :D :weghier:
Gibt es wieder einen Storymodus alá Alex Hunter?
Das wäre ja meine einzige Motivation das Spiel zu spielen. Für alles Andere bin ich zu langsam und ungeschickt :crazy:
Außerdem ertrage ich das nicht online gegen einen Kevin2006 oder so ähnlich, zu verlieren :wallbash::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Finnland 1 - FIFA Jungs 0 :D:weghier:
Gibt es wieder einen Storymodus alá Alex Hunter?
Das wäre ja meine einzige Motivation das Spiel zu spielen. Für alles Andere bin ich zu langsam und ungeschickt :crazy:
Außerdem ertrage ich das nicht online gegen einen Kevin2006 oder so ähnlich, zu verlieren :wallbash::D
Story wird es im neuen Volta-Modus geben.
 
Oben