FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Werde mal Cavani (untauschbar) ganz vorn probieren, mal gucken wie so ein Brecher funktioniert. Brauch zudem noch ein einziges Kopfballtor in den Rivals für das Gold 1-Ziel.

Jemand eine Investidee für 450k Coins?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nein, futbin um die preise zu checken oder teams zu erstellen.
ansonsten die fifa companion app am smartphone oder die webapp am pc. am pc geht es am schnellsten. da kannste wie ein blitz einkaufen. :D

Und wieviel muss man zocken, bis man Transfers über die App tätigen kann? Scheint noch gesperrt zu sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Cavani im ersten Rivals-Spiel nach 45 Minuten mit 4 Buden, davon 1 Kopfball :clowns:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ansonsten war ich in den letzten Spielen sehr konkurrenzfähig. Ein paar gewonnen, ein paar verloren. Defense hab ich mir ein paar Tutorials angeschaut und versuche gerade die richtige Mischung aus L2+R2 und O, wird aber immer besser.

Hab wieder auf 4-2-4 (kann mir wer sagen warum die bei Futbin rot markiert ist?) umgestellt und Asensio durch Vincius ausgetauscht. Der scheint zwar nicht viel zu können außer schnell rennen, aber der macht das Spiel halt breit. Modric war eine gute Investition. Mir hat ein Spielmacher gefehlt, der den kurzen und den langen Ball spielen kann. Zusammen mit Vidal ist mein Mittelfeld etwas dünn, aber alles da, was ich brauche.
Vorne hab ich mich noch gegen Rodrigo entschieden, weil ich mit dem Duo Morales und Iago Aspas noch sehr zufrieden bin. Letzterer ist zwar nicht besonders schnell, aber ein kompletter Stürmer. Durchsetzungstark, guter Abschluss und ordentliches Pass- und Kopfballspiel. Der macht bei mir 80% der Tore momentan.
Perspektivisch werde ich die Stürmer Kombo aber noch optimieren. Diese reinen Flitzer gefallen mir nicht so richtig, weil meine Offense auf Kurzpassspiel basiert und das müssen die dann auch können.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.176
Punkte
113
Ort
Hamburg
So eine unfaire Behinderung, Hauptsache ausgeglichene Bilanz. Mit der neuen Taktik easy 2 Spiele gewonnen. Im 3 Spiel 2 mal in Führung und plötzlich löst sich komplett die Abwehr auf. Ich habe tiefe auf 2 Balken aber jeder geht offensiv drauf und steht immer falsch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.176
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieder verloren, weil Lloris nicht einen fucking Ball hält. Dazu selber 2 Alu Treffer.

Stehe jetzt bei 547 Skillpunkten. Habe in 5 Spielen in Folge immer mit PL Spielern getroffen aber nur 2 Siege. Lulz.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Da hat mir gerade echt einer Ndombele für 15k abgekauft :gitche::jubel:
ÜV läuft bei mir bislang generell ganz gut, dafür dass meine Liste nie länger als 30 Spieler ist. Ich nutze bislang aber auch fast nur Spieler wie Bernard/Oxlade-Chamberlain/Naby Keita, wo ich knapp 1k Gewinn immer mache
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hab mich grad schon gewundert, warum mir 3 Javis für sinnlose Preise abgekauft wurden :LOL:

Edit: Okay, alle Javis für über 6k weg :clowns:. Und das bei einem 75er-Team...
Hatte mir Ulreich und Pavard schon mal auf Verdacht geholt. Hab die jetzt erstmal auch für über 5k verkauft, die Belohnung für die SBC ist halt ein Witz. Mal auf Donnerstag vormittag warten, dann sollten die Preise für Bayern-Spieler wohl bissel gesunken sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Marquinhos, Lopes und Nainggolan aus der UCL-SBC, knappe 50k - damit muss man ja hast zufrieden sein...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.176
Punkte
113
Ort
Hamburg
16:5 Schüsse, wieder 3:3 gespielt. So krank viele freie Dinger vor dem Tor verballert. Gegnerischer Torwart holt alles raus, 2x Alu. Gegner verwandelt immer alles. Eklig, eklig, eklig.
 
Oben