FIFA 20


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich verprügel auch immer das Sofa, das federt wenigstens. Habe in 5 Jahren erst 1 Controller-Totalschaden. Ich lasse meine Wut gerne in Rage-Postings hier im Forum aus. :D

Ist uns noch gar nicht aufgefallen, glaube ich ... :clowns:

Das Sofa habe ich allerdings auch schon für Wuntanfälle genutzt, meistens dann, wenn die Hände von der Tischhaue weh taten. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich vermisse FUTbin Import. Gibt es hierfür News wann es wieder an den Start geht?
Ansonsten gibt es andere Alternativen? Habe irgend was von Addons für Browser gehört. Futwiz Sync hab ich noch ergoogelt, gabs anscheinend aber nur mal und jetzt nicht mehr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Übrigens sind die CL Karten jetzt schon auf fast 4k hochgegangen. Damn, hätte ich gestern bloß mehr als 8 Stück bis zum Umfallen gesniped. Denke ich halte sie noch. Nur auf die passende SBC warten und die sind mal locker 7k wert.

Oder gibt es heute CL Kartenflut zwecks SBC?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Übrigens sind die CL Karten jetzt schon auf fast 4k hochgegangen. Damn, hätte ich gestern bloß mehr als 8 Stück bis zum Umfallen gesniped. Denke ich halte sie noch. Nur auf die passende SBC warten und die sind mal locker 7k wert.

Oder gibt es heute CL Kartenflut zwecks SBC?
Ich würde sie verkaufen und den sicheren Gewinn mitnehmen. Tippe auf Kartenflut. Unglaublich viele aktive Spieler, dazu sicherlich eher einfache SBCs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Mist, die Karten sind verbuggt oder so?!
Kann sie nicht verkaufen, ist ausgegraut. Das hatte ich gestern schon, dann wars mal weg. Jetzt wieder...

Was ist das?

4337
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ok, man muss sie auf die TL packen, dann geht das auch mit dem Preis einstellen. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Ich probiere mal Ibra vorübergehend aus. 4231 ig und er dann als Zehner

Screenshot-20191001-184429.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich könnte mich so hart ohrfeigen gestern nicht die Sau rausgelassen zu haben. Das wäre eine Mario Rui 2.0 Aktion gewesen... :cry1:

4342
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keiner meiner verfickten Torhüter hält irgendwas. Niemand verfickt nochmal. Areola, Lecomte, Gulacsi, Lloris... Alles dreckige Pissnelken. Meine fresse nochmal.

Ich ****** glaube ich auf den Ndombele Grind.

Für die 4 Siege brauche ich bestimmt 20 Spiele.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich brauche so eine richtig dreckige Mauertaktik wo ich den Gegner mit Kontern kaputtschwitzen kann. Hat jemand sowas?
 
Oben