FIFA 20


color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
@Spree mal sehen wie lange du das aushälst :crazy: im Sportforen Tunier Thread hieß es vor ein paar Monaten noch, das du das 2. Tunier (Fifa20) gerne in der Weihnachtszeit spielen willst :weghier:
Ich werde es mir wahrscheinlich holen, da mein Cousin auch wieder am Start ist.
Der Hype ist noch nicht wirklich da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
als ich das geschrieben habe, war ich mir noch unsicher ob ich mir fifa weiter antue. fakt ist, dass ich seit 2 jahren versuche auszusteigen. ist schon eine harte sucht. :D an meinen gesamtspielen kann man aber auch sehen, dass ich es immer weniger spiele. wir werden sehen, gebe mein bestes. (y)

kritisch wird die lage aber definitiv, wenn baggio rasta pferdeschwänzchen anno 1994 frisur verpasst bekommt...

:panik::love::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
was, du willst auf eine leih-icon für satte 5 spiele verzichten? :eek:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
wie schaut's bei euch zwecks hype aus?

Kaufen werde ich mir das Spiel definitiv im September. Wann ichs dann so richtig zocke z.B die erste WL in Angriff nehme weiß ich noch nicht. Fifa 19 hatte ich gekauft und bis Dezember kaum angerührt, weshalb ich dann auch erst Mitte Dezember meine erste WL bestritten hatte. Bei der Anzahl an Specialkarten hast du ja relativ schnell ne starke Truppe zusammen, so wie es auch bei mir der Fall war. Das mit den Specialcards ging mir bei Fifa 19 trotzdem sehr auf die Nerven, sehe nicht dass man das ändern wird wohl im Gegenteil.

Kann Fifa 20 ähnlich ablaufen oder diesmal wie sonst immer von Anfang an oder noch später?:gitche: Alles offen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hype wird kommen, wie immer. Ab jetzt wird ich glaube kaum noch zocken, habe einfach keine Lust. Vll ab und zu mal WL wenn nichts anderes geht, aber da schwitzt man ja nicht mehr. Wenn ich als Suchti jetzt zwei Monate Pause mache, fast 3 dann, hab ich zum Release wieder richtig Bock und stürz mich in den Semesterferien voll rein... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aktuell Null Hype, aber das kommt noch.

Ich hätte gern Klinsi als Icon. Physis 95 und Kopfball ebenfalls. Mal sehen ob er beim Dribbling speziell das Attribut „Flippern“ bekommt.

Wünschen würde ich mir eine drastische Reduzierung der Icons. Der Quark regt mich immer wieder auf.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Mich regen eigentlich die unendlich vielen bunten Karten auf. Von Orange bis Lila und alles dazwischen dabei. Schaut mal zB. VvD an, 25 special Cards in allen Farben. :gitche: So lächerlich übertrieben diese Melkerei durch FIFA Points.

Bald kommen noch buntere Futties, yippie yey...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Demnach heißt der italienische Rekordmeister künftig "Piemonte Calcio". Das Team soll auch ein eigenes Logo bekommen.

In der EA-Mitteilung heißt es weiter, dass aber die Spielernamen weiterhin den realen Namen entsprechen und auch das Aussehen den realen Stars nachempfunden ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Demnach heißt der italienische Rekordmeister künftig "Piemonte Calcio". Das Team soll auch ein eigenes Logo bekommen.

In der EA-Mitteilung heißt es weiter, dass aber die Spielernamen weiterhin den realen Namen entsprechen und auch das Aussehen den realen Stars nachempfunden ist.

Link?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Das schon recht schwach von EA, aber von denen kann man eh nicht viel erwarten.
Ohne EA großartig verteidigen zu wollen - aber was hätten sie machen sollen? PES hat die Exklusivlizenzen erworben, also muss EA irgendeinen Weg finden. Normalerweise würde man dann den Namen der Stadt nehmen - nur leider gibt es halt schon ein anderes Team, das Turin heißt ;). Juventus darf man keinesfalls mehr nehmen. Weiß nicht, ob "J. Turin" möglich gewesen wäre, aber irgendwas muss ja kommen. Piemonte Calcio wirkt dann schon kreativ.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
alle cr7 fanboys kaufen nun pes :LOL:

aber mal im ernst, fifa 20 ist es nur juve, dass fehlt... vermute, aber dass das nur der anfang...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
krasse und schräge nummer... :LOL::crazy: für ultimate team aber eh unwichtig.
kann ea denn nicht mitbieten? die haben doch kohle ohne ende. mit nba live schaffen sie es doch auch irgendwie zwecks lizenzen mit 2k zusammen.
 
Oben